Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Taugt das auf dem Deck?Civ 6 auf dem Steam Deck. Dieses Spiel wird erst mit Civ 7 irgendwann mal abgelöst
Nach ein bisschen Gewöhnung an die Tastenbelegung geht es gut von der Hand. 👍Taugt das auf dem Deck?
Lohnt sich dank der umfangreichen Updates ja immer wieder oder immer nochNo Mans Sky
Hatte das auch mal angefangen und das war mir dann doch zu sehr "pain in the ass". Kleinste Fehler werden direkt mit dem Tod bestraft, sodass ich jeden Abschnitt mit Gegnerwellen bis zur Perfektion gefühlt hundert Mal wiederholen musste. War mir dann irgendwann zu anstrengend.Zweiter Anlauf The Last of Us Part II auf PS5 @ Grounded-Modus (erster Durchgang bei Release auf PS4 Pro nicht beendet).
Ja, absolut, ein Zwischending wär grad recht - einige Begegnungen sind schon echt heavy! Wenn da die nur Trophy nicht wär...^^ (die für Permadeath fehlt ja auch noch... )Hatte das auch mal angefangen und das war mir dann doch zu sehr "pain in the ass". Kleinste Fehler werden direkt mit dem Tod bestraft, sodass ich jeden Abschnitt mit Gegnerwellen bis zur Perfektion gefühlt hundert Mal wiederholen musste. War mir dann irgendwann zu anstrengend.
Aber lustig ist es, wenn man dann wieder den Schwierigkeitsgrad auf schwer stellt und man rennt wie eine Killermaschine durchs Feld^^
Zum Glück war ich nie ein Trophy Jäger, weil mich der Reiz danach nie packen konnte. Vor allem auch, da es nicht die Motivation meines Belohnungsmechanismus triggert. Das sehe anders aus, wenn ich für jede Trophy irgendeinen in Game Goody, wie Waffe, Skin, Werkzeug etc pp. erhalten würde^^Ja, absolut, ein Zwischending wär grad recht - einige Begegnungen sind schon echt heavy! Wenn da die nur Trophy nicht wär...^^ (die für Permadeath fehlt ja auch noch... )
Ich hab den ersten Teil auch total gefeiert und es hat mich echt gepackt. Nun hab ich im Dezember für den zweiten Teil mir eine PS5 angeschafft und das Spiel gekauft - Leider für meinen Geschmack viel zu überladen. Echt schade. Hab aktuell nach ca. 20h auch keine Lust mehr weiter zu spielen. Hoffe es packt mich nochmals aber aktuell sehe ich schwarz dafür.Weil ich gerne weiter gespielt hätte. Bis es langweilig wird. Habe noch alle Datenpunkte und Sammelobjekte geholt. Vielleicht spiele ich es noch mal, bis der zweite Teil auf PC kommt.
Death Stranding habe ich deinstalliert, das war mir dann doch zu arg mit dem transportieren 😆. Obwohl mich die Story schon interessiert hätte. Gestern Far Cry 4 angefangen, gab es ja mal für lau.
Falls du Red Dead 2 noch nicht gezockt hast: tu es...so ziemlich das beste Spiel das ich in den letzten Jahren gezockt habe.Zur Zeit Resident Evil Remake, wahrscheinlich Dead Island 2 kommende Woche Freitag, vorausgesetzt die Test sind relativ positiv. Sonst wird es Red Dead 2.
Falls du Red Dead 2 noch nicht gezockt hast: tu es...so ziemlich das beste Spiel das ich in den letzten Jahren gezockt habe.
Ja kenn ich von meiner clique auch, und dann haste noch immer einen Spoiler Klaus der dir das ganze Spiel in 5 Minuten erklärt oder eher ruiniert...Mit den dudes valheim angefangen. Und auch eigenen Server aufgesetzt.
Alles cool soweit.
Nur kennt ihr das auch? Ihr wollte das immer mal Stück für Stück genießen und der Rest der bande ballert da in den ersten 5 Tagen 20 bis 30 Stunden rein?
Wenn die also bald durch sind geh ich dann den ersten Boss umnieten...
Zur Zeit Resident Evil Remake, wahrscheinlich Dead Island 2 kommende Woche Freitag, vorausgesetzt die Test sind relativ positiv. Sonst wird es Red Dead 2.