[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Palia
- Farmers Life
- COD MW2 DMZ
 
COH3 probiere ich gerade etwas aus
 
Keine Ahnung wie es das geschafft hat aber BF2042
 
Keine Ahnung wie es das geschafft hat aber BF2042

Gibt einige YouTuber die "Werbung" machen und es viel zocken und die vielen Updates bzw. Bugfixes haben nicht geschadet, wie ich finde :)
Also ich zocke es auch noch.
 
WoW Hardcore.
Einen Pala müsste ich schon beerdigen. :)
 
Europa Universalis 4
 
Daymare 1994.

Stark angefangen und schnell nachgelassen. Gibt nur 3 verschiede Gegner die sich permanent wiederholen. Habe dann irgendwann genervt aufgehört und in einem Lets Play gesehen, ich hatte gerade mal die Hälfte hinter mir. Keine Ahnung wie jemand sowas bis zum Ende durchspielen kann. Schwieriger wird es nur, in dem immer mehr gleiche Gegner gleichzeitig auf einen zulaufen. In RE sehen die Zombies ja noch unterschiedlich aus aber hier sind die Gegner die alle zu 100% identisch.
 
Derzeit spiel ich Abends Exoprimal. Macht erstaunlich viel spaß :bigok:
 
Cloudpunk, lasse mir zeit.
Die dialoge sind der wahnsinn.
Was da alles thematisiert wird.

Wirklich klasse.
 
ich lade gerade die Beta von The First Descendant runter auf Steam.
Nach dem WE endgültig die Nase voll von Destiny 2.

Des Weiteren steht Starfield und Cyberpunk 2.0 auf dem Plan.
 
CS:Go (hoffe auf ein baldiges 2.0)
Deadside
Escape from Tarkov sieht gut aus aber scheint extrem viel Einarbeitungszeit/Erfahrung zu benötigen. Hab für zu komplexe Games nicht die Zeit.

Warte ausserdem auf auf: STALKER 2, Routine, Road to Vostok......

Hab Alien: Isolation nie durchgespielt, wird jetzt auf dem Notebook nachgeholt.
 
Lies of P

Nach Armored Core VI hab ich gedacht das wird ein smoother Übergang. Wie naiv von mir. :fresse2:
 
Lies of P auf der Series X und nun hat mich noch Zelda Breath of the Wild auf der Switch gepackt… jetzt bräuchte ich lediglich mehr Zeit :fresse:
 
No Mans Sky auf dem PC...
Spiele kaum 1 Monat und habe schon 100 Stunden darin verbracht. Dachte nicht das mich ein Spiel nach Arbeit,Frau und Tier noch so fesseln kann :d
 
Starfield wird liegen gelassen nach 10 Stunden, ist mir einfach zu langweilig und wird nicht besser, dafür kommt jetzt endlich das Cyberpunk 2.0 Update dran, da hatte ich nach 1 Stunde schon mehr Spaß :d
 
Horizon Zero Dawn

Eines der besten Games überhaupt.

Da ich hoffe das der Nachfolger bald für den PC kommt habe ich das Game mal auf einen anderen Schwierigkeitsgrade gezockt um wieder die ganze Story noch mal kennen zu lernen und wieder ins Gedächtnis zu verfrachten.
Hatte schon alle Schwierigkeitsgrade durch aber einen Schwierigkeitsgrad gibt es nicht in den Einstellungen.

ALLE Speicherstände löschen und das Game als kleine Aloy neu anfangen, OHNE Spiel+ oder andere Speicherstände.
Das ganze Spiel NUR mit den 3 Waffen aus dem Becken, also der Anfangsspielwelt, durchspielen.
Also NUR Speer, Bogen und die Stolperfalle von Karst, die man dort kaufen soll, verwenden.
Auch KEINE neue Rüstung verwenden!
KEINE Fertigkeitspunkte vergeben, Keine Waffe mit Modifikationen versehen und auch die Beutel und Taschen NICHT verbessern.

Da werden die Kämpfe mit einem kleinen Plünderer schon sehr hart im späteren verlauf und gegen einen Donnerkiefer oder Todbringer schon fast unmöglich.
Im DLC Frozen Wilds ist man schon fast am verzweifeln, denn auch dort keine der neuen Waffen verwenden.

Beim Endkampf im Hauptspiel bin ich x Mal gestorben und der Kampf dauerte ca. 5 Stunden.
 
@Gamer1969 Diese elendig lang andauernden Kämpfe sind der Grund wieso ich irgendwann nicht mehr gespielt hab. War nix für mich...

Zurzeit spiel ich wieder häufiger Chivalry 2 und ab und an STO.
 
War nix für mich...
Na ja die Story macht da vieles wett, vor allem wenn man das Game einmal durch hat und dann mit alle Stuff ein Game + startet, natürlich mit höherem Schwierigkeitsgrad.

Spielzeit momentan:

1695737566913.png


P.S. Immer ALLE Nebenquests machen und ALLE Dialoge anhören.
Damals haben die schon den neuen Teil gespoilert!
Und man erfährt da auch einige Dinge über andere Sachen.

Der verrückte Schamane Brin, Erzmutter Teersa ( Rosts Story ) und noch ein oder 2 Leute erwähnten da ja schon den Verbotenen Westen.
Das dort neue Völker warten war auch schon klar, eine Utaru ( Nebenquest von Naman ) und eine Tenakth ( Nebenquest von Janeva ) sind ja im Spiel auch schon vorhanden.
 
Habe mich jetzt mal an "Havendock" gesetzt.

Ein entspanntes kleines Aufbau-Craftig-Game, welches ein wenig an "Raft" erinnert. Sammle Holz und andere Rohstoffe ein und baue so deine kleine Insel nach und nach aus. Dazu noch etwas Wissenschaft, um ein paar neue Dinge zu entdecken und schnell landet man sogar unter Wasser, wo man weiter bauen kann. Grafisch eher comichaft als realistisch, Sound nimmt man während des Spiels kaum wahr. Es hat halt das typische Belohnungssystem, wenn es immer ein Schrittchen weiter geht.

Ein rundum gelungenes entspanntes Spiel, aktuell noch im Early Access auf Steam (für 16,49 €), aber mir macht es echt Laune. Man merkt nicht wie die Zeit verfliegt.
 
Hundred days, unglaublich charmant und mit einer tatsächlich süßen Story garniert.
Konnte erst 2 Uhr nachts aufhören. Ganz schön cool gemacht.
 
Erst Limbo, jetzt Inside
 
Die DEMO von Pioneers of Pagodia =)

Zwei Gigabyte groß, sitze ich jetzt schon wieder einige Stunden davor.
Der Wuselfaktor ist da, der Spaß ist da. Man merkt das der Siedlererfinder hier aktiv ist.

Nicht wie das merkwürdige "Siedler" das von Ubiquark kam und ihn zum Abgang veranlasste.
 
Cool klingt ja gut
 
Da rüstet man für 2K sein System auf und bekommt direkt eine Durststrecke, weil mich kein Game Momentan reizen kann.:wall:

Ich hoffe Mirage wird das am Freitag ändern. :d
 
The Callisto Protocol auf der PS5 (PS+ Spiel aus Oktober)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh