Horizon Zero Dawn
Eines der besten Games überhaupt.
Da ich hoffe das der Nachfolger bald für den PC kommt habe ich das Game mal auf einen anderen Schwierigkeitsgrade gezockt um wieder die ganze Story noch mal kennen zu lernen und wieder ins Gedächtnis zu verfrachten.
Hatte schon alle Schwierigkeitsgrade durch aber einen Schwierigkeitsgrad gibt es nicht in den Einstellungen.
ALLE Speicherstände löschen und das Game als kleine Aloy neu anfangen, OHNE Spiel+ oder andere Speicherstände.
Das ganze Spiel NUR mit den 3 Waffen aus dem Becken, also der Anfangsspielwelt, durchspielen.
Also NUR Speer, Bogen und die Stolperfalle von Karst, die man dort kaufen soll, verwenden.
Auch KEINE neue Rüstung verwenden!
KEINE Fertigkeitspunkte vergeben, Keine Waffe mit Modifikationen versehen und auch die Beutel und Taschen NICHT verbessern.
Da werden die Kämpfe mit einem kleinen Plünderer schon sehr hart im späteren verlauf und gegen einen Donnerkiefer oder Todbringer schon fast unmöglich.
Im DLC Frozen Wilds ist man schon fast am verzweifeln, denn auch dort keine der neuen Waffen verwenden.
Beim Endkampf im Hauptspiel bin ich x Mal gestorben und der Kampf dauerte ca. 5 Stunden.