@ Slow, hast du die Aufnahme beim Zahnarzt gemacht?
@ Tobi:".... (läßt man die 2x 6-Pin der GTX970 außen vor)..." was genau meinst du damit. Sorry, steh vlt grad auf´m schlauch, aber 2x 6 Pin haben die Karten ja eh alle mindestens!?
Ich frage mich nur ob 760 Wasserblöckchen (wo es natürlich eigentlich nur Alphacool gibt) generell auf 970 passen oder nur auf manche?! Oder passen die rauf aber decken gewisse Bauteile nicht ab.. Die Frage ist ja, ob wir uns auf irgendwas verlassen können?! Sonst ist das Ganze ja ne einzige Lawinensuchaktion, nach den richtigen Layouts und Blöcken etc.. ganz zu schweigen wie zukunftsfähig das sein soll, wenn jemand nachrüsten will in 6-12 monaten und dann auf einmal genau die Karte oder der Block nicht mehr erhältlich ist, weil der einzig erhältliche Block nicht mehr hergestellt wird oder was auch immmer.
Sonst beisse ich lieber in den weniger sauren Apfel und kaufe ne Karte wo die Waterblocks kein Blattgold sind.
Wenn ich schon höre das Leute zum Dremel greifen, da es "nicht ganz passt"... Grausam.. Wenn auch nur ein Vrämmchen oder anderes Bauteil nicht so abgedeckt wird, wie es sollte, fass ich so etwas nicht an. Sry, aber ich bin nicht jemand der ein H100i mit Kabelbindern auf ne GPU schnallt...