aber einer kostet 35!! Ich muss nur wissen ob der auf meine karte passt
Wieso kostet einer 35€?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber einer kostet 35!! Ich muss nur wissen ob der auf meine karte passt
the power management components are fine up to 120 degree so it should not cause any issues. Generally it is of course best to keep them as cool as possible so if you have the option to put some passive blocks to it I would always suggest to do so, this can also help to reach higher clocks.
Guten Abend,
hab gerade Antwort von EVGA bzgl. der Spulentemperatur erhalten....
hätte ich mir auch denken können
Werde wohl nen eigenen Kühler entwerfen und bauen , denn die passiven Kühlerchen fallen sicher ab bei der Temperatur...das doppelseitige Wärmeleitpad von Alphacool ist eigentlich ganz ok, dem will ich aber trotzdem nicht vertrauen.
Wurde schon erwähnt, aber ich würde da nochmal die Idee mit Watercool HEATKILLER® GPU-X³ Core 60 DIY | GPU - Mosfetkühler | GPU - Kühler | Wasserkühlung | Aquatuning Germany in den Raum werfen. Hat auch schon jemand in dem Thread getestet und schien zufrieden!
http://www.hardwareluxx.de/communit...ia-970-gtx-reihe-1038875-28.html#post22792339
ja sehr unübersichtlich hier wenn der TE seinen startpost nicht ergänzt
Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit,vor allem wenn kein Lüfter auf die Graka bläst.
Bei Aquatunning gibt es das Teil für ca 36€ bei der Early Bird Aktion.
Hm bei mit ist der Preis knapp 80€?!?
plastik gpu only kühler für 75eur?
mit billigem kühlkörpper von der stange...
da ist der core diy von watercool 10 mal besser
Nichtmals geschenkt um es auf den Punkt zu bringen
und wie sieht es mit der Backplate aus, die muss ja glühend heiss werden durch ide Spawas und die Rams die passiv gekühlt werdenAlso ich muss den ollen Alphacol Kühler ja mal verteidigen. Der kühlt meine 970 verdammt gut. Schließlich ist dieser Core-Kühler auch mit Wärmeleitpaste an die große Kühlplatte angedrückt. Die wird nichtmal im Stomversorgungsbereich der Grafikkarte heiss. Ab nächster WOche kann ich was zum SLI-Betrieb sagen.
Du hast die G1?Ne, kein bisschen. Ich zocke gerade Skyrim mit allen Texturmods in WQHD mit 1.5x DSR. Ist handwarm das Ding und das obwohl ich keinerlei Luftzug im Gehäuse habe. Ist gerade nen quasi offener Aufbau.
Nicht lieferbar und mir fast zu teuer. 35€ ware halt echt nen Schnäppchen wenn es nur um Silent geht.Gibt doch für die G1 noch echte Fullcover-Kühler von EK.