[Sammelthread] Watch Dogs

Beim Spielstart sollte er dir eigentlich sagen das es ein Update gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm hab vorhin schonmal gestartet, kam nix :fresse:
War über modifizierte exe gestartet (pagefilecheck), wobei das eigentlich nicht stören sollte.

edit: Oh, hab mal direkt über uplay gestartet, da soll ich sonstwas akzeptieren. Nö! Ich behalte meine Mod vorerst! :)
 
Watch Dogs und mein PC

Hallo,:wink:
ich habe vor einiger Zeit meinen PC ein wenig aufgerüstet, bin mir aber nicht sicher, ob er für WATCH DOGS reicht.
Hier die Daten:
Intel Core 2 Quad 8200 (4 x 64 KB / 2 x 2048 KB)
Arbeitsspeicher: Samsung DDR2 (800MHz), 4096 MB
Chipsatz/BIOS Nvidia Geforce 7100
Netzteil 280 Watt

Meine Grafikkarte ist neu: GEFORCE GTX 750ti
Ebenso habe ich eine SSD eingebaut, auf die würde ich das Spiel speichern.
Meine Frage: Reicht der PC, um WATCH DOGS einigermaßen zu spielen, oder sollte ich die Finger davon lassen??
Danke!!:haha:
 
was heist einigermaßen?

für low - mittel wirds reichen. wie viel fps dabei rumkommen ka^^

ich könnt mit der kiste nicht spielen ;)

4gb ram sind auch etwas knapp. wirklich rund wird das game bei dir nicht laufen glaub ich
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann klink ich mich hier auch mal ein :d
Ich vermute mal, aufgrund meiner "ur"-alten Grafikkarte wird mir der Mod von TheWorse nix bringen :fresse2:
Bin aber auf -disablepagefilecheck gestoßen, kann einer sagen ob das "massiv" oder eher "ein bischen" an Performance plus gibt?
 
Ja ich weiß auch nicht mal läuft es flüssig und dann läuft es wieder total mies. Geht mir richtig auf die eier gerade...
 
Habe ich schon einmal hier gefragt, haben die Server einen Einfluss?
Ich kann 1-2 Stunden mit stabilen 60FPS spielen und ein anderes mal dauernd nur drops.
 
Server? Ich gehe mal davon aus das sie dir nur die Verbindung zu anderen Spielern stellen und dann gehts Peer to Peer weiter.
Nichts dedicated, was irgendwie einfluss nehmen könnte wie bei Arma3.
 
Bekomme ich Probleme das Spiel zu spielen, wenn ich es für die PS4 gebraucht kaufe?
Ich finde leider nichts zu dem Thema.
 
kommt ihr rein? bei mir ist uplay grad offline...
 
Bin aber auf -disablepagefilecheck gestoßen, kann einer sagen ob das "massiv" oder eher "ein bischen" an Performance plus gibt?

Also ich persönlich merke davon kaum was.
Andere schwören drauf.
Kann vielleicht auch mit den Windows-internen Einstellungen bzgl. Pagefile zusammenhängen und/oder Win 7 vs. Win 8.1
Wer weiß :)
 
Server? Ich gehe mal davon aus das sie dir nur die Verbindung zu anderen Spielern stellen und dann gehts Peer to Peer weiter.
Nichts dedicated, was irgendwie einfluss nehmen könnte wie bei Arma3.

Eigentlich gehe ich auch davon aus, aber irgendwie kann ich es mir nicht erklären warum es von Tag zu Tag wechselt.
 
eben...und außerdem wirst mit der Kiste damit ned viel Freude haben

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
also hab das sli bit von warthunder getestet läuft besser aaaaaber es gibt texturflackern und die einbrüche sind mit dem patch auch nicht besser geworden ich finde die performance ist immernoch grottenschlecht
 
Bei mir läuft das Spiel nach dem Patch wesentlich schlechter als vorher.

Hab jetzt auch schon die Grafikeinstellungen auf "Hoch" eingestellt und es sind Rcukler ohne ende bei mir nach dem Patch. Hat das noch jemand? Da hat Ubisoft ja ganze Arbeit geleistet....

 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das wird nichts!
Zu viele Baustellen von vorne bis hinten bei deiner Hardware.
 
:lol:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Naja mich kotzt das gerade einfach nur an. Das Spiel suckt richtig! Hätte den Patch mal lieber weggelassen.
 
hier läuft es deutlich besser unter win 7 als vorher. Obwohl es vorher auch nicht unbedingt schlecht lief
 
SSD wieder ausbauen, den kompl. Rechner für ~ 250€ verkaufen ...
und weitere ~ 450€ > investieren für einen kompl. neuen Recher, wenn du das Hundegame und weitere neue Games "ordentlich" zocken möchtest
 
SSD wieder ausbauen, den kompl. Rechner für ~ 250€ verkaufen ...
und weitere ~ 450€ > investieren für einen kompl. neuen Recher, wenn du das Hundegame und weitere neue Games "ordentlich" zocken möchtest

beste idee!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh