Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt alles infrage. Gebrauchte 780er bekommt man für 350 eur. Amd soll bei wd generell schlechter laufen laut tests. Da muss sich die r9 290 extrem strecken. Ich weiss net... 4gb sind besser als 3, aber optimiert ist es auf nv karten.
kein Plan, zeigt mir halt Fraps an
Bist du prakti bei der pcgh oder wie?
Bin auf deinen test gespannt!
Durch den Patch is ne 780 voll lahm geworden im Vergleich zu vorher.
Watch Dogs Technik-Test: GPU- und CPU-Benchmarks [Update: Kein Performance-Gewinn durch Spiel- und Treiber-Updates]
bei 40 fps gibts keine Ruckler, außer bei diesem vollkommen schwachsinnigen Video von der PCGH wo dieser Pseudoredakteur Raff 30 fps auf Zeitlupe laufen lässt um zu zeigen dass es ruckelt... Selten so nen Bullshit gesehen und darauf berufen sich noch alle die meinen 120hz zu brauchen weil sie sonst Ruckeln sehen... Placeboeffekt lässt grüßen
Nope hab nur viele Grafikkarten zuhause die 290X hab ich letzte Woche eingeschickt, hatte ich total vergessen .
Dafür hab ich bei Computerbase geguckt und siehe da :
Die 780 macht bei FHD mit temporal SMAA und Ultra Einstellungen 51 Fps . Die 290 macht 49 Fps . Allerdings ist diese auch 100€ günstiger . Die 290X macht 53 Fps.
Wenn du nix gegen AMD hast und keine Features von NV brauchst , kannst du ne 290 kaufen und hochtakten . Die Powercolor PCS+, Sapphire Tri X oder Tri X Vapor X sind erste sahne .
Wenn du ne 780 willst musst du für das leiseste Modell 420€ blechen .
Lohnt sich mMn nach nicht . Meine Gigabyte hat 444€ gekostet , also viel zu teuer .
Da du nicht sooo viel Geld hast ist ne 290 ne sehr schnelle Alternative mit 4 Gb Vram und 2% schneller Leistung als die 780.
Benchmarks zur 780 Folgen gleich wenn es mit meinen geplanten Einstellungen noch ruckelt gibt es keine Karte die das schafft . Denn meine Karte schafft ja flüssige Fps aber die Frames droppen wegen mangelhafter Portierung zu stark
Gruß
Yo kann ich verstehen. War aber wie gesagt neu ovp und verschweißt.