Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlimmer noch, als die Lautheit ist die Leistungsaufnahme der 290, wenn das nicht wär, würd ich mir auch eine holen (ich brauch mehr Vram).
Mal "etwas" Gameplay mit der Kadzait24 Beta3
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Die Mod sieht ja wirklich heftig aus! Wo kann man die denn mal laden zum Testen?
Das mit den Cops passt. Speziell Helis kriegt man gut durch diese Garagentore abgeschüttelt, falls man keinen Tunnel oder ähnliches zur Hand hat.
Reinfahren -> Tor zu -> warten -> Ruhe
Die Polizeifahrzeuge kriegt man mit den anderen Fähigkeiten gut kaputt, oder man stellt den Motor in einer Seitenstraße aus.
Der Regen mit dem Mod sieht mal extreeem realistisch aus . Jetzt muss das Spiel nur noch flüssig mit 60 Fps laufen , auf Minimum(+720P) komm ich auf max 65 Fps , auf Ultra (+1080p) komm ich auf 55. Wtf?!
WTF? sollte der Patch nicht genau das beheben?!
Hab's jetzt auch angefangenen aber irgendwie meine liebe Mühe mit dem Spiel. Habt ihr den. Nen paar tips wie man den Cops besser entkommt ? Speziell den Helis.
Ich muss nen Fluchtwegen fahren aber immer wenn ich die grad los bin hab ich diesen ctos Scan am Hals und danach auch wieder die Cops . Kann man aus dem Wagen schießen ?
Mir ist das Savegame flöten gegangen. War in der Kampagne noch nicht weit... zuweite oder dritte Mission, aber habe viele Nebenaktivitäten gemacht -.-*
Allerbeste Möglichkeit den Cops zu entkommen : Boot fahren . Damit sind die total überfordert
so leute... nachdem ich meine gtx770 dc2 2gb verkauft habe, ist es nun eine gtx780 evga sc 3gb geworden
Ich mag vanilla @high gerade gut und wenn einer der mods einiger massen FINAL ist, nehm ich ihn, aber bitte DOF auf NULL! ich hasse diese blurry kagge egal obs hochwertiges oder niederwertiges DOF ist... Bleibt auf aus zusammen mit jeglichem motion oder anderem BLUR.