[Sammelthread] Watch Dogs

Naja ob jetzt 10€ strom mehr im jahr weg geht ist eigentlich egal. Der raff fasst es gut zusammen. Leise und kühl. 4gb sind besser als 2. denke auch dass es eine r9 wird. Danke für den input songoku.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Baut den Morpheus drauf.. Der knöpft sich Probleme mit Laustärke und Leistungsaufnahme vor.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Schlimmer noch, als die Lautheit ist die Leistungsaufnahme der 290, wenn das nicht wär, würd ich mir auch eine holen (ich brauch mehr Vram).

Nein die Custom Kühlungen ziehen nicht soviel weil die 20 Grad Kühler sind . Hatte mal ein 290 Referenzdesign hier , das empfehle ich keinen
Der Morpheus ist +++

Mal "etwas" Gameplay mit der Kadzait24 Beta3

Wow gerade mal ausprobiert. Absolut genial was der da gemacht hat, sieht bombe aus. Regen viel dichter und sieht aus wie in echt. Licht reflektiert am regen 3 mal mehr, scheinwerfer werfen großere schatten. Das ganze kostet aber unfassbar viel Leistung lol das ist kein einfacher the worse tweak mehr, das ist jetzt schon 3 mal weiter mit den wind effekten.

Hat wohl einen Grund warum in dem Video nicht mit High speed durch die Innenstadt gefahren wird, wahrscheinlich würde man nur eine Dia Show sehen. :fresse2:

Schöne mod aber wenn es nur eingeschränkt spielbar ist, dann ist das schade.

Was ist denn aktuell der beste Kompromiss aus Grafik und Performance bei den Mods?

Und was ist unfassbar viel Leistung? Wieviel hattest du geschätzt avg davor an FPS und mit Mod?

Hab's jetzt auch angefangenen aber irgendwie meine liebe Mühe mit dem Spiel. Habt ihr den. Nen paar tips wie man den Cops besser entkommt ? Speziell den Helis.
Ich muss nen Fluchtwegen fahren aber immer wenn ich die grad los bin hab ich diesen ctos Scan am Hals und danach auch wieder die Cops . Kann man aus dem Wagen schießen ?

nein kann man nicht :d

in gta konnte man schön die reifen platt schießen und die cops bauen unfälle oder man schiest in die scheibe und killt den fahrer und dann krachts :hail:

der mod sieht bombe aus. schon mal paar tests gemacht, wieviel leistung er zum ultra normal modus kostet?

cops entkommen ist leicht. immer in seitengassen. pfeiler und brücken hochtun. tore aufmachen und in garagen fahren. heli durch spezialupgrade ausschalten oder unter brücken lang fahren.
braucht ein bissl übung aber irgendwann hat man es drauf.

nur das ständige ruckeln nervt.

man kann nur als Beifahrer aus autos schiessen. also im multiplayer...

Das mit den Cops passt. Speziell Helis kriegt man gut durch diese Garagentore abgeschüttelt, falls man keinen Tunnel oder ähnliches zur Hand hat.
Reinfahren -> Tor zu -> warten -> Ruhe

Die Polizeifahrzeuge kriegt man mit den anderen Fähigkeiten gut kaputt, oder man stellt den Motor in einer Seitenstraße aus.

Die Mod sieht ja wirklich heftig aus! Wo kann man die denn mal laden zum Testen? :eek:

Ich glaube hier: Klick

Mir ist das Savegame flöten gegangen. War in der Kampagne noch nicht weit... zuweite oder dritte Mission, aber habe viele Nebenaktivitäten gemacht -.-*

Na ja, das Spiel läuft auf High bei mir sehr zufriedenstellend. Irgendwo zwischen *denk* 40-60fps. Abgesehen vom diesem verzögerten Gasstoß beim Beschleunigen bin ich mit der Performance recht zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Allerbeste Möglichkeit den Cops zu entkommen : Boot fahren . Damit sind die total überfordert ;)

Jop, da verzweifeln auch gangster direkt, gut durchdachtes Spiel... :-\ Aber gäbe es feindliche bote, was will man denn hacken um sie abzuschütteln, wenn man nicht schießen kann? XD

Das mit den Cops passt. Speziell Helis kriegt man gut durch diese Garagentore abgeschüttelt, falls man keinen Tunnel oder ähnliches zur Hand hat.
Reinfahren -> Tor zu -> warten -> Ruhe

Die Polizeifahrzeuge kriegt man mit den anderen Fähigkeiten gut kaputt, oder man stellt den Motor in einer Seitenstraße aus.

Wie Motor aus ??? Danke schonmal für eure Tipps

Der Regen mit dem Mod sieht mal extreeem realistisch aus . Jetzt muss das Spiel nur noch flüssig mit 60 Fps laufen , auf Minimum(+720P) komm ich auf max 65 Fps , auf Ultra (+1080p) komm ich auf 55. Wtf?!

irgendeine taste halt ^^

wird bei der PC version ständig angezeigt beim einsteigen.

- - - Updated - - -

Der Regen mit dem Mod sieht mal extreeem realistisch aus . Jetzt muss das Spiel nur noch flüssig mit 60 Fps laufen , auf Minimum(+720P) komm ich auf max 65 Fps , auf Ultra (+1080p) komm ich auf 55. Wtf?!

welchen mod nutzt ihr denn jetzt so? gibt ja jetzt irgendwie mehrere

--
ist WD bei euch auch so leise?

Zuletzt bearbeitet:
Von Kadzait 24. hat er richtig gut hingekriegt !
Naja ich leg ma ne Pause ein , ich teste mal was passiert wenn ich einen Kurzschluss auf meinem Netzteil provoziere . Poste hier später noch Bilder , haue grad weitere Mods rein . PC ahoi :d

hab die version jetzt auch mal ausprobiert. so sympathisch mir theworse auch ist, aber die"mod" von kadzait hat eine gaaaaanz andere qualität. da hat man direkt diesen wow effekt, bis auf das übertrieben starke dof...

WTF? sollte der Patch nicht genau das beheben?!

nein, war ein reiner bugfixing patch, lest doch mal die changenotes die auch hier gepostet wurden, ka wieso die ganze Welt sich vom patch perfo-Veränderungen vermutet hat...

so leute... nachdem ich meine gtx770 dc2 2gb verkauft habe, ist es nun eine gtx780 evga sc 3gb geworden :bigok:

hoffentlich rennt es dann besser. werde den patch definitiv probieren.

@prd
direkt die patchnotes waren nicht sichtbar durch die grausame uplay software. daher habe ich bisher noch keine gelesen.

Hab's jetzt auch angefangenen aber irgendwie meine liebe Mühe mit dem Spiel. Habt ihr den. Nen paar tips wie man den Cops besser entkommt ? Speziell den Helis.
Ich muss nen Fluchtwegen fahren aber immer wenn ich die grad los bin hab ich diesen ctos Scan am Hals und danach auch wieder die Cops . Kann man aus dem Wagen schießen ?

Das ziel ist immer den blickKontakt (wobei die bullen und heli leider auch mal 'durch die wände sehn können) zu unterbrechen, musst also unter eine Brücke oder im Hochhaus auf 2e oder niedrigeren etagen, ansonsten hilft das Upgrade für HELI-hack mit full update, dann ist er für ca Minute down, zu restlichen bullen dann abstand gewinnen und sich im auto 'verstecken' ist die duck/bzw in deckung taste, wird aber auch eingeblendet.

- - - Updated - - -

Mir ist das Savegame flöten gegangen. War in der Kampagne noch nicht weit... zuweite oder dritte Mission, aber habe viele Nebenaktivitäten gemacht -.-*

Deswegen ständig UPLAY-inst-dir/savegames/ sichern :] und save-sync in uplay-GUI ausschalten...

- - - Updated - - -

Allerbeste Möglichkeit den Cops zu entkommen : Boot fahren . Damit sind die total überfordert ;)

unpraktisch wenn man nicht in der nähe des wassers/ufers ist :)

@hardtech:
hier noch mal http://forums.ubi.com/showthread.php/892700-Watch-Dogs-Patch-(6-18-14)
via google 2er treffer :P

Zum thema kindzait vs theworse. Wer von wem da was gekaut hat ist immer noch fraglich, ich hab aber das Gefühl das kindzait sich mit materie auskennt, und theworse nur try-and-error mässig rumstochert, das sieht man an bugs in der 0.8er wo die dynamic headlights kaputt sind und das Wind System am arse!

Ich mag vanilla @high gerade gut :) und wenn einer der mods einiger massen FINAL ist, nehm ich ihn, aber bitte DOF auf NULL! ich hasse diese blurry kagge egal obs hochwertiges oder niederwertiges DOF ist... Bleibt auf aus zusammen mit jeglichem motion oder anderem BLUR.

Zuletzt bearbeitet:
so leute... nachdem ich meine gtx770 dc2 2gb verkauft habe, ist es nun eine gtx780 evga sc 3gb geworden :bigok:

Welche genau? Gebraucht gekauft? Besser ist so jne Sache,hatte ne MSI 770 und bin auf ne 780(GHZ) umgestiegen. Man spürt es aufjedenfall,außer in Watch Dogs,da läuft jede Karte schlecht ^^

Ich mag vanilla @high gerade gut :) und wenn einer der mods einiger massen FINAL ist, nehm ich ihn, aber bitte DOF auf NULL! ich hasse diese blurry kagge egal obs hochwertiges oder niederwertiges DOF ist... Bleibt auf aus zusammen mit jeglichem motion oder anderem BLUR.

Meine Erfahrung : mit dem Kaizait Mod ist es am schönsten, allerdings ist DOF viel zu brutal eingestellt. Habe dann die DOF Datei von TheWorse genommen und bei Kaizait eingepflanzt. Was soll ich sagen, sieht top aus!

Muss man die so einfügen wie bei 3dguru Beschrieben mit diesem Tool? Oder kann man auch einfach so die Files tauschen.
Wie es dann mit kommenden Updates aussieht, weiß man wahrscheinlich nicht oder?

Ist es denn noch mit der Mod ordentlich spielbar von den FPS (auch beim heizen) oder ist das wieder nur für die Screenshot Fetischisten gedacht? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh