[Sammelthread] Watch Dogs

Naja Sli bringt bei dem Game scheinbar sowieso weniger... Mal ehrlich wer kauft sich eine 780 3gb und will dann Sli? Wenn schon 2x6cb damit sich das auch rentiert :dDD

Ps meine 780ti Taktet mit 1225/4000
 
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Ne war nur so gesponnen wegen des mods. Na klar will ich den probieren.
Die karte kommt erst morgen an und dann sehen wir wie sie läuft. Aber an deinen takt dürfte ich net rankommen :bigok:
 
Eigentlich wollte ich eine kingpin xD aber das hab ich irgendwie verschlafen...

Ist kein oc wunder aber ist ok. Wollte dir eigentlich nur zeigen, dass die Karte für die Auflösung von dir vollkommen reichen sollte. Sli ist in keinen Augen bei den Karten quatsch.
 
@lahm
Sieht für mich nicht nach altivem mod aus. Allerdings bin ich kein experte.
 
Also 2 verschiedene Meinungen sind natürlich net so dolle. Hat jemand vielleicht maln Vergleichsbild mit sicherlich aktivem Mod?
 
Naja aber ich kann ja DoF einfach in den Optionen ausstellen, dann ist es nicht aktiv. Also ihr dürft nicht alles davon abhängig machen.
Irgendwie fehlt der WOW Effekt ohne DoF von daher auch meine Skepsis. Es muss doch irgendwas herausstechendes geben was die Mod erkennen lässt..
 
Schattenwurf durch Scheinwerfer an zB Hydranten
 
Regen wie in echt? Was genau heißt das? Der Regen sah ja sonst auch schon gut aus.
Bin ich echt so blind?
 
SweetFx hab ich eh längst gelöscht. Stimmt, die Farbe ist auch anders als im Originalen.
 
Irgendwie bringt das Spiel nicht den "ich will es weiter zocken Effekt" :( den hatte ich bei GTA auch nie :S

Schade da hat mich sleeping dogs mehr gereizt.
 
Bin mom im dritten akt und finde es auch recht zäh da sich vieles wiederholt. Die story ist ganz gut nur der wooow effekt bleibt aus.

Werde jetzt paar tage in den urlaub fahren und abstand von pc und co nehmen.
 
Optisch ist es allerdings endlich annehmbar :)

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Hier nochmal nen paar Screens. Die Texturen der Straße könnten noch besser werden, dann ist es perfekt. Beleuchtung etc ist natürlich schon sehr gut!






 
finde high schatten besser als ultra. schatten sollten immer etwas blurry und nicht so scharf sein.. ist doch in der realität auch so oder?
 
Gerade das is ja die Stärke der Mod. Die scharfen Schatten.
Aber ich könnte es mal auf high versuchen, eventuell kommt es auch der Performance zugute.
 
@lamer: sind deine screens ausschliesslich mit dem mod von kadzait? Ich habe WD seit ner Woche nicht mehr gestartet und bis dahin den 0.7 mod von theworse verwendet... schaue ich jetzt deine screenshots an frage ich mich gerade ob es sich überhaupt lohnt, gerade im bezug auf den fps verlust (habe ja nur ne 2gb 770), den mod von kadzait überhaupt zu testen? Kann auch sein das ich hier auf der Arbeit ein wenig blind bin, aber ich sehe da auf den screens keinen unterschied zu meinem WD mit dem theworse mod.
 
Jap nur Kadzait. Hatte den Worse Mod leider nie, aber Meinungen sagen ja das der Kadzait noch besser aussieht. Teste es doch einfach zu Hause mal. Kannst, falls nicht gefällt, ja problemlos wieder entfernen.
 
in der realität ist es so: schatten die von weit entfernten objekten geworfen werden sind weich und von nahen objekten scharf.
 
Hallo Zusammen ich habe den TheWorse "mod" im Einsatz und habe Watchdogs extra nicht geupdatet um den Mod beizubehalten.

Ich habe den Singleplayer durch und möchte nun die Online Aufträge machen dabei aber die Grafik nicht verlieren, bekanntlich braucht man aber die aktuellste Version um Online zu spielen.


Nun meine Frage, funktioniert die Version 0.8: After hours testing... Watch Dogs (E3 Bloom effect working) # Part 2 - Guru3D.com Forums mit dem aktuellsten Watchdogs patch?
 
Gerade das is ja die Stärke der Mod. Die scharfen Schatten.
Aber ich könnte es mal auf high versuchen, eventuell kommt es auch der Performance zugute.

ne - sondern die zusätzlichen Schatten bei Autolichtern.. nicht die Schärfe.. die hat man im Grunde immer auch in Vanilla wenn man auf Ultra stellt.



in der realität ist es so: schatten die von weit entfernten objekten geworfen werden sind weich und von nahen objekten scharf.

ja aber höchstens ein paar centimeter "nah" in watchdogs sind sie immer scharf

schatten.jpg


Ich persönlich finde es weicher irgendwie stimmungsvoller. zu scharf wirkt gamey und desillusionierend.

liegt vor allem auch am Untergrund, wenn der rauh und "hügelig" ist, dann sind schatten natürlich nicht so scharf. In Spielen sind die Flächen aber immer grade und "Hügeligkeit" wird mit tricks erreicht, die auf schatten keine Auswirkungen haben. In Echt ist aber ganz wenig scharf un eben - nur Menschengemachte DInge.. in der Natur ist alles eher rauh, hügelig, unscharf, normalverteilt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habs ziemlich vereinfach formuliert. Denn die echte Schattendarstellung hängt von sehr vielen Parametern ab und ich gebe dir absolut recht, dass die Schatten auf den letzten Bildern "zu scharf" sind. Ist mir allerdings im Spiel (Vanilla) außer bei Bäumen abends noch nicht aufgefallen. Werde das mal ausprobieren.
 
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