seid ihr denn verrückt um WD mit gta zu vergleichen? Und dann auch noch mit einem, ein jahr altem, video eines ps3 spiels gegen spielszenen eines "next gen" spiels....
Mir hat ja WD wirklich Spaß gemacht und auch grafisch hat mir das echt gut gefallen, aber mal ganz ehrlich, WD mit GTA zu vergleichen ist eine Beleidigung für Rockstar! Gta ist in meinen Augen einfach ein komplettes Open World Spiel was sich eben auch durch Nebenmissionen, Story, etc auzeichnet und nicht nur durch Grafik wie WD. Denn was hat WD schon zu bieten ausser einer, erst durch Mods ermöglichten, "geilen" Grafik? (man schaue das 6 jahre alte gtaIV + mods an, will nicht wissen was da evtl mit gtaV möglich ist)
Die Hauptmissionen in WD sind okay, die Story mit der toten Nichte aber wirklich trash-kino und die Nebenmissionen sind auch immer das gleiche. Da wäre mir ein gtaV (auch auf ps3 niveau!) weitaus lieber als ein WD auf E3 niveau, weil das Gesamtpaket einfach viel stimmiger ist.
Also bitte hört auf diese 2 Spiele zu vergleichen, wenn dann kann man WD mit FarCry oder Assassins Creed vergleichen oder von mir aus noch mit Saints Row, aber WD kratzt nicht mal am Tron eines GTA