[Sammelthread] Watch Dogs

Wobei es sicher wieder nicht lange dauert bis die ersten Mods für GTA raus kommen.
Man schaue sich an was die aus GTAIV gemacht haben :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Video von Tekniq ist die Old gen Version und auch schon viel viel länger als wd verfügbar... Die neue wird auf jedenfall besser aussehen, denn das haben die von Rockstar auch schon öffentlich Kund getan sonst hätten sie es schon lang raus gebracht xD
 
guck dir einfach mein video an. wenn du gta 5 so wie es da aussieht konkurrenzfähig findest dann beende ich hier die disk. ist mir zu kindergarten...

klatsch3.gif

Im Ernst, einfach nur:wut::wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
seid ihr denn verrückt um WD mit gta zu vergleichen? Und dann auch noch mit einem, ein jahr altem, video eines ps3 spiels gegen spielszenen eines "next gen" spiels....
Mir hat ja WD wirklich Spaß gemacht und auch grafisch hat mir das echt gut gefallen, aber mal ganz ehrlich, WD mit GTA zu vergleichen ist eine Beleidigung für Rockstar! Gta ist in meinen Augen einfach ein komplettes Open World Spiel was sich eben auch durch Nebenmissionen, Story, etc auzeichnet und nicht nur durch Grafik wie WD. Denn was hat WD schon zu bieten ausser einer, erst durch Mods ermöglichten, "geilen" Grafik? (man schaue das 6 jahre alte gtaIV + mods an, will nicht wissen was da evtl mit gtaV möglich ist)
Die Hauptmissionen in WD sind okay, die Story mit der toten Nichte aber wirklich trash-kino und die Nebenmissionen sind auch immer das gleiche. Da wäre mir ein gtaV (auch auf ps3 niveau!) weitaus lieber als ein WD auf E3 niveau, weil das Gesamtpaket einfach viel stimmiger ist.
Also bitte hört auf diese 2 Spiele zu vergleichen, wenn dann kann man WD mit FarCry oder Assassins Creed vergleichen oder von mir aus noch mit Saints Row, aber WD kratzt nicht mal am Tron eines GTA :rolleyes:
 
aber nur wenn das grafisch nochmal gehörig überarbeitet wird. das sieht ja aus wie gta 4...

vllt hast du es nicht mitbekommen aber gta 5 wird extra für ps4/pc überarbeitet

 
Hallo Zusammen ich habe den TheWorse "mod" im Einsatz und habe Watchdogs extra nicht geupdatet um den Mod beizubehalten.

Ich habe den Singleplayer durch und möchte nun die Online Aufträge machen dabei aber die Grafik nicht verlieren, bekanntlich braucht man aber die aktuellste Version um Online zu spielen.


Nun meine Frage, funktioniert die Version 0.8: After hours testing... Watch Dogs (E3 Bloom effect working) # Part 2 - Guru3D.com Forums mit dem aktuellsten Watchdogs patch?

Kann mir jemand die Frage beantworten? Würde mich echt interessieren welches "der beste" "mod" mit dem Patch ist bzw. obs den TheWorse auch fürs die aktuele WD Version gibt. Auf Experimente habe ich nämlich kein Bock mehr, hab sicher 3h damit verbracht bis ich die settings so hatte das ich das Spiel spielen wollte. Wäre echt dankbar
 
Liest du auch was hier geschrieben wird?
Es gibt 2 Mods, einer von kadzait, welcher mehr effekte (wind etc) bringt wie der andere mod von theworse, dafür braucht der von kadzait extrem viel performance, bei dem von theworse sehe ich keinen fps unterschied.
Ich möchte jetzt auch nicht urteilen, aber selbst wenn du 3 stunden für die einstellungen brauchst, dann solltest du es doch in ca 1 stunde schaffen jeweils 2 dateien ins hauptverzeichniss zu kopieren um zu testen welcher mod dir am besten gefällt - bei nicht gefallen löscht du diese 2 dateien einfach wieder.
Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen das der download der mods + entpacken + copy/paste auch in 2 minuten zu bewerstelligen ist, aber ich habe auch nur 5min für meine einstellungen ingame gebraucht :d
 
von dem war hier aber bisher nicht die rede :d

aber gut zu wissen, wenn kadzait bei guru gebannt ist, theworse mimimi't gibts für uns normalos wenigstens noch jmd der weiter macht :p
 
Liest du auch was hier geschrieben wird?
Es gibt 2 Mods, einer von kadzait, welcher mehr effekte (wind etc) bringt wie der andere mod von theworse, dafür braucht der von kadzait extrem viel performance, bei dem von theworse sehe ich keinen fps unterschied.
Ich möchte jetzt auch nicht urteilen, aber selbst wenn du 3 stunden für die einstellungen brauchst, dann solltest du es doch in ca 1 stunde schaffen jeweils 2 dateien ins hauptverzeichniss zu kopieren um zu testen welcher mod dir am besten gefällt - bei nicht gefallen löscht du diese 2 dateien einfach wieder.
Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen das der download der mods + entpacken + copy/paste auch in 2 minuten zu bewerstelligen ist, aber ich habe auch nur 5min für meine einstellungen ingame gebraucht :d

Liest du auch was hier geschrieben wird?
Du hast glaub meine Frage nicht verstanden. Ich spiele bereits mit dem Mod und frage mich nun ob der TheWorse "mod" auch mit der neusten funktion von Watchdogs funktioniert. Ich habe nämlich immer noch die Watchdogs Version 1.0, habe extra nicht gepacht weil ich den Mod nicht verlieren wollte.

Klugscheisser...
 
da magst du jetzt nichtmal unrecht haben :d aber ich fand das mit den 3 stunden für die einstellungen so amüsant das ich den rest wohl wirklich nicht gründlich gelesen habe, sorry ;)

Aber trotzdem geht doch da eigentlich kein weg am probieren vorbei, oder? Oder würdest du nicht online spielen wenn die mods dann nicht mehr funktionieren? Wenn doch dann würde ich es einfach updaten und die 2 dateien von theworse reinmachen und schauen was passiert, wenn's nicht geht ist ja auch nicht soo tragisch wenns dir doch um das online spielen geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine hier wurde geschrieben, dass es auch mit Update geht, kann mir nicht Vorstellen, dass die Modder ihre Spiele nicht uptodate haben.
 
Also ich kann TheWorse nicht mehr empfehlen, die letzte Version 0.8 enthält zahlreiche Bugs und die Arbeit wurde gestern offiziell wegen mimimi eingestellt.
 
Hallo Leute

Weil bei mir bei Watch Dogs Crossfire nicht funktioniert (also funktionieren tut es schon , aber es rennt schlechter als mit 1er Karte), wollte ichs mal mit Radeon Pro probieren.
Aber mir Radeon Pro startet das Spiel gar nicht. "hat einen Fehler festgestellt" - Fehlermeldung kommt.

Wisst ihr Abhilfe?

Ach ja

Core i 7 3770k (4,3Ghz)
8 GB RAM
R9 295x2
Auf SSD installiert
Win 8.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Pure E3 2012 v5 Beta ist raus, hab den gerade angetestet und ich muss zugeben, der ist echt Sahne :love:
 
Deiner Meinung nach besser als Kadzait? Wie stark ist der Dof, bzw auf wieviele Meter etwa?
 
Ich weiß nicht, kommt halt drauf an worauf man fokussiert. Schwer zu beschreiben.
 
Wenn ich die Beta saugen will spielt der Virenscanner verrückt.
 
seid ihr denn verrückt um WD mit gta zu vergleichen? Und dann auch noch mit einem, ein jahr altem, video eines ps3 spiels gegen spielszenen eines "next gen" spiels....
Mir hat ja WD wirklich Spaß gemacht und auch grafisch hat mir das echt gut gefallen, aber mal ganz ehrlich, WD mit GTA zu vergleichen ist eine Beleidigung für Rockstar! Gta ist in meinen Augen einfach ein komplettes Open World Spiel was sich eben auch durch Nebenmissionen, Story, etc auzeichnet und nicht nur durch Grafik wie WD. Denn was hat WD schon zu bieten ausser einer, erst durch Mods ermöglichten, "geilen" Grafik? (man schaue das 6 jahre alte gtaIV + mods an, will nicht wissen was da evtl mit gtaV möglich ist)
Die Hauptmissionen in WD sind okay, die Story mit der toten Nichte aber wirklich trash-kino und die Nebenmissionen sind auch immer das gleiche. Da wäre mir ein gtaV (auch auf ps3 niveau!) weitaus lieber als ein WD auf E3 niveau, weil das Gesamtpaket einfach viel stimmiger ist.
Also bitte hört auf diese 2 Spiele zu vergleichen, wenn dann kann man WD mit FarCry oder Assassins Creed vergleichen oder von mir aus noch mit Saints Row, aber WD kratzt nicht mal am Tron eines GTA :rolleyes:

Unterschreib :)

- - - Updated - - -

Pure E3 2012 v5 Beta ist raus, hab den gerade angetestet und ich muss zugeben, der ist echt Sahne :love:

Kann man hier das dof einfach komplett abschalten ? also so das einfach keins da ist, wenn im MENÜ=off steht?!
 
@PRD: ja, so kann man das DoF abschalten - verringern kann man das wenn man die patch.dat (ka ob die bei kadzait oder pure auch so heißen) mit editor öffnet und an den passenden werten dreht. Welche Werte weiß ich aber jetzt nicht auswendig, aber iwo im 3dguru forum hat das mal jemand bebildert dargestellt was man ändern muss... aber ich finde den beitrag nimmer... :/
 
Kein prob, mir würde Komplettabschaltung reichen *:) Will eigentlich schon seit 2 wochen mal ein Mod probieren, fand nur das sie zu unfertig/buggy waren, und vanilla läuft ganz gut bis aufs autofahren... deswegen ist der druck nicht so hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
The TheWorse Mod war total buggy, der Pure E3 mod den ich jetzt gerade teste ist es nicht, keine Schweinwerferflackern, keine Bäume die verrückt spielen.... Kann ihn daher bedenkenlos empfehlen. Die V5 Final wird noch verschiedene DoF Filter zur Auswahl haben wobei bei ich mit dem in der Beta schon zufrieden bin. Abschalten lassen sie sich natürlich auch. :)
 
Ja ich hab auch nur an den Mod gedacht, TW nehm ich definitiv nicht....
Wann kommt die final den?
 
Die V5 sieht so wie the worse aus aber ohne baumgewackel und mit den windeffekten fuer die kleidung. Perfomance hit eher gering. Laeuft gut. Scheinwerfer flackern ist auch hier nicht behoben, das waere sowieso ubisofts aufgabe gewesen, lazy fuckers hatten kein bock mehr auf testen und haben die einfach deaktiviert.
 
Bei mir Flackern keine Scheinwerfer und es bilden sich Schatten. Liegt vermutlich an deiner Installation. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh