[Sammelthread] Watch Dogs

mit high siehts irgendwie cooler aus.. aber im Grunde ist das alles Geschmacksache.. von daher..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau wie mit DoF. Finde es deutlich filmreifer/stimmungsvoller wenns DoF recht hoch ist (so wie inner Mod). Obwohl das auch grenzwertig ist. 5m weniger hätte es auch getan.
 
Die Unschärfe im Hintergrund zeigen das der Mod aktiv ist :d

+1 :)
Ich weiss nicht mal wie das STD-DOF von der Vanilla aussieht, weil beides mit BLUR bei day0 schon auf AUS stand ;)
KA. wieso manche es toll finden... Vielecht wenn man das auf Minimum stellt so das erst an der Rendering grenze anfängt, dann wär das was...

- - - Updated - - -

Erkennt man am Regen . Mit dem Mod sieht es einfach wie in echt aus

Vanilla Regen sieht auch echt aus, der vom Mod soll nur 'dichter' sein, und naja Ruflektionen der Scheinwerfer bei nacht auf den Tropfen vielleicht noch als Vorteil...

- - - Updated - - -

Hallo Zusammen ich habe den TheWorse "mod" im Einsatz und habe Watchdogs extra nicht geupdatet um den Mod beizubehalten.

Ich habe den Singleplayer durch und möchte nun die Online Aufträge machen dabei aber die Grafik nicht verlieren, bekanntlich braucht man aber die aktuellste Version um Online zu spielen.


Nun meine Frage, funktioniert die Version 0.8: After hours testing... Watch Dogs (E3 Bloom effect working) # Part 2 - Guru3D.com Forums mit dem aktuellsten Watchdogs patch?

Jap weil die EXE, und binaries nicht angetastet sind, nur die REsource Files, und btw. du kannst UBI patch und Theworce mergen, bzw es gibt auch bessere FIXED packs von machine z.B. er hat die schlimmsten Bugs die TheWorse in 0.8 eingebaut hat gefixed, also Wind-fix und vorallem dynamische headlights...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kadzait-Mod ist ganz ok aber es muss da noch viel passieren. Bei einigen Antialiasing einstellungen zeigen gibt es schon noch einiges an Geflacker zu sehen aber es erscheint ja fast Wöchentlich ein Update zumal ich es auch übertrieben finde wie die Bäume sich im Wind bewegen aber das ist Geschmacksache.
Ich find es toll das es Leute gibt die aus WatchDogs alles rausholen wollen wozu Ubisoft ja nicht fähig ist. Hut ab mal von hier aus:hail:
 
Genau wie mit DoF. Finde es deutlich filmreifer/stimmungsvoller wenns DoF recht hoch ist (so wie inner Mod). Obwohl das auch grenzwertig ist. 5m weniger hätte es auch getan.

Deswegen modifizieren die meisten entweder den DOF von TW oder KZ nach unten, beide sind ein NO-GO da ist nix filmreif ;) REAL hast du auch nie mit deinen Augen so eine Unschärfe :-P
 
Naja das es net Real ist ist mir auch klar :fresse:.
Aber es steht dem Spiel sehr gut. Spiele im Moment aber auch null Story, laufe immer nur rum und teste Grafik...
Vielleicht sollte ich endlich mal damit anfangen..
 
Jap weil die EXE, und binaries nicht angetastet sind, nur die REsource Files, und btw. du kannst UBI patch und Theworce mergen, bzw es gibt auch bessere FIXED packs von machine z.B. er hat die schlimmsten Bugs die TheWorse in 0.8 eingebaut hat gefixed, also Wind-fix und vorallem dynamische headlights...

hast du mal bitte ein Link zur gefixten mod?
 
Sicher ist die Performance schlechter aber die grafikeffekte besser ;)

Ist so als würdest du sagen auf High ist die Performance besser Als auf Ultra xD
 
hast du mal bitte ein Link zur gefixten mod?

http://billionuploads.com/o1jsui7gnsy2
Zufällig noch mich daran errinert, das es diese bescheurte hoster war :-P
Ist TW0.8-fixed by machine-0854535 irgenine Nummer halt, kenn den Mann von anderem Forum, der viel spannender ist als Guru3D :o)

- - - Updated - - -

Ich rede vom Ubipatch und der ändert nix an der Grafik ;)

Der ubipatch ändert nix an performance, 'schlechter/besser' ist placebo! die haben nur bugs gefixed.
Check lieber deine Grafiksettings ob nach dem Patch nicht was verändert wurde.

hehe kadzait ist wieder banned und TW will nix mehr moden ;) Reines Kindergarten dort... Bin mal gespannt ob 0.9er TW noch kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstatt die was zusammen machen...wie alt sind die denn...
 
http://billionuploads.com/o1jsui7gnsy2
Zufällig noch mich daran errinert, das es diese bescheurte hoster war :-P
Ist TW0.8-fixed by machine-0854535 irgenine Nummer halt, kenn den Mann von anderem Forum, der viel spannender ist als Guru3D :o)

- - - Updated - - -



Der ubipatch ändert nix an performance, 'schlechter/besser' ist placebo! die haben nur bugs gefixed.
Check lieber deine Grafiksettings ob nach dem Patch nicht was verändert wurde.

hehe kadzait ist wieder banned und TW will nix mehr moden ;) Reines Kindergarten dort... Bin mal gespannt ob 0.9er TW noch kommt...

Watch Dogs Technik-Test: GPU- und CPU-Benchmarks [Update: Kein Performance-Gewinn durch Spiel- und Treiber-Updates]

Check mal die Zahlen :)
 
Naja noch bis zum 28. Oktober warten und dann hat hier alles endlich ein Ende. :fresse2:
 
Dann gibts einen gta5 heul thread :d da die Anpassung unter aller Kanone ist ;)

Die meisten Spiele sagen meine ti würde nicht reichen xD fc3, fifa14, gta4 usw xD
 
so ein schwachsinn...

lol - nich wirklich. guck doch mal auf youtube wie das aussieht.. Vl. sind farben und schmarn anders aber polygon count? der KANN ja auch gar nicht höher sein. die konsolenhardware ist noch immer die gleiche.. ^^



gta 5 hätte man auch für die last gen einfach als addon rausbringen können. grottenhässlich - total veraltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
guck dir einfach mein video an. wenn du gta 5 so wie es da aussieht konkurrenzfähig findest dann beende ich hier die disk. ist mir zu kindergarten...
 
Gibts schon einen GTA V Thread...? :)
 
@tekniq
Was denn nun? Zuerst vergleichst du GTAV (welche Version [Last oder Current Gen] ist immer noch nicht klar geworden) mit GTAIV und jetzt auf einmal (hier Last Gen) mit Watch_Dogs (Current Gen). Entscheide dich.

Und dass es bereits einen ersten Vergleich zwischen Last und Current Gen von GTAV gibt, scheinst du auch zu ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tekniq
Vergleichsvideo: Grand Theft Auto 5/GTA 5 PS4 vs PS3 Trailer Comparison - YouTube
Ausführlichere Analyse: Tech Analysis: Grand Theft Auto 5 on PS4 • Eurogamer.net

GTAV (PS4) sieht aus wie GTAIV (PS3) ... genau.

Also den Vergleich als solchen halte ich auf jeden Fall für realistisch. Wenn es dann hinterher wirklich so auf PS4 aussieht, und auf PC nochn Stück besser, dann wäre es doch top! :)

- - - Updated - - -

lol - nich wirklich. guck doch mal auf youtube wie das aussieht.. Vl. sind farben und schmarn anders aber polygon count? der KANN ja auch gar nicht höher sein. die konsolenhardware ist noch immer die gleiche.. ^^



gta 5 hätte man auch für die last gen einfach als addon rausbringen können. grottenhässlich - total veraltet.

Also wenn das GTA5 auf PC wird, dann siehts echt beschissen aus. Deutlich schlechter als WD ohne Kadzait Mod. Mit sieht Gta dann erst recht kein Land mehr.
Naja abwarten und Tee trinken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh