[Sammelthread] Watch Dogs

Hab die Pure-v5-final nun dowloaded, wird abends getestet, die feedbacks in dem THREAD sind ja grossartig :) Wenn machine es den besten mod nennt, wird's so sein :)
low dof gleich ma auch antesten, kann man ja dann ausschalten wenns nix für mich is...

Btw dieser Sunset hat ja länger seine Textur conversion zurückgehalten im TW Thread und nun kooperiert er wohl mit dem Pure-dev dolle Wurst finde aber gut, wenns stutter-free dann ist mit 2GB und ultra@high

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beweismaterial (kein Flackern zu sehen) ;)

Zuletzt bearbeitet:
-edith- is ja nicht dein video, dachte wäre von deinem Rechner...

die visuals beim video sind awesome :) also was WD gut kann ist WASSER und RAIN und Nacht *G*, da wird wohl sogar GTA5 ned so pralle werden imo.
Finde das game in Vanilla schon revolutionär was Grafik angeht, bis natürlich auf gefakte-reflection-Texturen *G*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man im Auto faehrt und einem Autos entgegen kommen gehen diese Scheinwerfer aus der Distanz wenn sie naeher kommen an und aus.

sagt mal bin bei akt v. echt hart zu knacken da ständig das ziel weg ist und ne menge polizisten einen verfolgen. tips?

solange wie möglich rauszögern mit jammern hat bei mir geholfen

sagt mal bin bei akt v. echt hart zu knacken da ständig das ziel weg ist und ne menge polizisten einen verfolgen. tips?

Kurz die Karte beobachten, welche 3 Ziele ständig zu sehen sind. Ich weiß noch, dass eins ganz oben rechts ist, die anderen beiden irgendwo Mittig. Wegen den Cops: Am besten als Auto "Rosewood" benutzen, is fix und unglaublich stabil :)

Weiß ich nicht mehr, spiele schon ne Weile mit mods. Ich denke aber das ist so gewollt auch wenn es manchmal willkürlich aussieht, soll es eine Lichthupe darstellen, passiert auch nur wenn du auf der falschen Fahrbahn fährst.

Also was ich meine ist, das Scheinwerferkegel auf die Distanz manchmal wegbuggen, die Lichthupe gibt es bei Watch Dogs in der Vanilla aber in der Mod ist das alles son bissle verwurschtelt, ich lade vllt mal ein kurzes Video hoch.

ja gute Idee, wir wissen wohl nicht so genau was du meinst, mir ist bis auf diese Lichthupe da eigentlich auch bisher nichts aufgefallen.

Hey Zusammen.

Ich habe mir das game auch gekauft. Macht so weit auch echt Spaß - bin fast durch Akt 1 durch!
Aber mal ne Frage: Wie sieht das online aus...haben die immer noch Probleme? Wenn ich nämlich online Modus, 1 gegen 1 Auswahle (in der Handy App...) Bekomme ich nach einiger Zeit einen Fehler, dass die Ubisoft Server nicht erreichbar sind... Habt ihr das auch?

Und noch eine Sache: Habe eigentlich konstant 60 bis 80 FPS...Dennoch habe ich ab und an so kleine Micro Ruckler. Bekommt man die Irgendwie in den Griff?
An der Graka und der CPU Kann es ja eigentlich nicht liegen System in meiner Signatur.

Online klappte bei mir wunderbar. Gestern so gegen 21 Uhr zumindest.

Die die so Probleme haben, vll. muss man wie bei TDU2 z.b. ein paar Ports im Router freigeben o.ä.?

ja alles geklappt. war leichter als ich dachte. danke für die hilfe.

so welches game wird jetzt gezockt nach wd? :d

Für online Modus ist noch was wichtig bei WD:
=> Virtuelle Netzwerkinterfaces disablen! (WMWare etc.) und möglichst nur 1 Interface aktiv lassen, das Game hat sonst probleme mit dem MP part!

@Feivel wie ist dein uplay-nick?! Btw. added mich ma, falls wer öfter mal online ist ;) Hab noch 5 Plätze frei, die Friendlist buggt btw. ab 50 freunden bei uplay...

- - - Updated - - -

Und noch eine Sache: Habe eigentlich konstant 60 bis 80 FPS...Dennoch habe ich ab und an so kleine Micro Ruckler. Bekommt man die Irgendwie in den Griff?
An der Graka und der CPU Kann es ja eigentlich nicht liegen System in meiner Signatur.

Stuttering bekommst du meisten nur ganz weg mit den Mods, die Textur-Konversions haben das wären TheWorse mit Maldo-TEXT. oder (viel besser! -> Pure-Mod mit sunset-Texturen, die werden in V6 nochmal besser bzw. einige visual schwächen gefixed...) Dazu muss man sagen dass sowohl Maldos als auch Sunset's TEXTs natürlich nicht an original ULTRA-texturen rankommen, dafür aber eben VRAM-Last soweit reduzieren, das man mit ULTRA preset ruckelfrei gamen kann...

Uplay Nick müsste lot-design sein.

Hab bisher aber immer nur das 1on1 Fixer Ding gezockt und gegen Mobile User.

Wie sind diese TDM Matches?

Ka. ich hab noch gar nix gezockt, wollte zuerst SP zu 100% completen hab sowas wie 78% overall...
Nur mal auf dem Smartphone einmal gegen PC user wohl gespielt, aber das ist nicht so funny...

ihr wollt zusammen spielen? dann added mich mal. hab das game noch nie zusammen gezockt. ist das mit oder gegeneinander?

Für online Modus ist noch was wichtig bei WD:
=> Virtuelle Netzwerkinterfaces disablen! (WMWare etc.) und möglichst nur 1 Interface aktiv lassen, das Game hat sonst probleme mit dem MP part!

@Feivel wie ist dein uplay-nick?! Btw. added mich ma, falls wer öfter mal online ist ;) Hab noch 5 Plätze frei, die Friendlist buggt btw. ab 50 freunden bei uplay...

- - - Updated - - -

Stuttering bekommst du meisten nur ganz weg mit den Mods, die Textur-Konversions haben das wären TheWorse mit Maldo-TEXT. oder (viel besser! -> Pure-Mod mit sunset-Texturen, die werden in V6 nochmal besser bzw. einige visual schwächen gefixed...) Dazu muss man sagen dass sowohl Maldos als auch Sunset's TEXTs natürlich nicht an original ULTRA-texturen rankommen, dafür aber eben VRAM-Last soweit reduzieren, das man mit ULTRA preset ruckelfrei gamen kann...

Japp ;) Danke! Das war es....VMWare...

Damn meine GTX 680 4GB, die absolut problemlos lief gegen eine GTX 780 getauscht und plötzlich bekomme ich vermehrt Watch Dogs Abstürze mit Hinweis auf nvwgf2umx.dll

Hab den Treiber schon neuinstalliert. Ist doch zum Kotzen das ganze. :kotz:

Mein game ist heute auch 3x abgestürzt mit neuestem beta treiber. Bin froh das game nicht zum vollpreis gekauft zu haben.

nun ja, nur treiber neu installieren hilft meistens nicht treiber deinstallieren und dann driver cleaner PE nutzen und alles von nvidia killen und dann treiber neu sauber installieren. Hat bisher immer geholfen bei graka wechsel ( nv zu nv )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh