Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst ja mir einen geben[emoji12]hm habe hier zwei Gratiskeys von meinen Grakas. Lohnt es sich das Spiel zu ziehen ?
ab gtx 780er läuft das FPS technisch (wie erwähnt) einwandfrei und mit einer 780TI sind die Frames ordentlich hoch, trotzdem laggt es,selbst auf "High Texture".... Das Game ist auf Unified Memory ausgelegt, das ist es. Auf der PS4 läuft das super.....
Wie ich eben sagte am vram liegt es nicht... Bevor der vram deckelt deckelt die allgemeine Leistung der Karte aber es gibt immer noch einige die meinen es besser zu wissen
Titan Black und 780 ti haben identische fps und auch beide die lags... Kp wie oft ich das noch schreiben muss -.-
Auch bringt ein i7 mehr fps als ein i5...
Es ist einfach ein konsolenport und damit werden wie uns abfinden müssen...
(Wer mir erzählt, dass dieses Spiel nicht für console optimiert ist bekommt eine auf den Deckel. !!!ich rede nicht von der leadplatform!!!)
Lustig, denn ich hab mit der ti mehr fps und die framedrops sind identisch (fast nicht vorhanden) aber redet euch nur weiter ein, dass ihr mehr als 3 Gb braucht
Ps ich auch auf der ti läuft 4k @ Ultra und zwar mit ähnlichen fps... Es scheitert einfach an den MHz, wie man in dem Video schön sieht 3,5 von 6 Gb voll aber 12 fps
@woodenmen: ich würd mal nen X360/X1 Controller probieren..sind am besten für Windows geeignet
Das Spiel läuft auf "High" ruckelfrei auf der AMD Karte bzw. nicht diese typischen laggs beim fahren. Super Spielgefühl, selbst bei richtig Action mit den Cops usw. Auf Ultra laggt es ,aber bei weitem nicht so brutal wie es auf einer Nvidia Karte mit 3Gb laggt.
Kann ich nicht bestätigen, mit einer AMD Karte läuft es deutlicher schlechter, die Frame Drops gehen hier deutlich tiefer.
Auf der PS4 läuft das super.....
Alles klar danke, hab mal alles auf normal gelassen bis aus DoF (=low) so läuft es schon mal selbst mit Ultra Texturen ohne Mini Ruckler.
Hab mir jetzt mal 2 verschiedene Gamepads ausgeliehen in der Hoffung damit besser Auto fahren zu können, als mit der Tastatur , doch leider wird keiner im Spiel erkannt.
Unter Geräte werden die Gamepads erkannt. Muss ich da noch irgendwo was einstellen ?
Die V5 sieht so wie the worse aus aber ohne baumgewackel und mit den windeffekten fuer die kleidung. Perfomance hit eher gering. Laeuft gut. Scheinwerfer flackern ist auch hier nicht behoben, das waere sowieso ubisofts aufgabe gewesen, lazy fuckers hatten kein bock mehr auf testen und haben die einfach deaktiviert.
Es läuft dort super, weil die Visuals+Resolution überhaupt weit unter der PC liegen + platfrom spezifisches Optimierung.
UNIFIED MEMORY ist es. GDDR5 CPU sowie GPU direkt angebunden, das ist dem PC uberlegen..
Benutzt du sunsets texturen mit ULTRA settings oder vanilla ? Gut das V6 endlich final, die nehm ich mal _endlich_, die bugs davor haben mich etwas abgeschreckt
Klar das die 780 32fps bringt aber die ti bringt mehr (warum? Höherer Takt!) und hat bei MIR keine Einbrüche... Ich schieb die Einbrüche eher auf CPU und hdd, denn mit den i7 wurde das extrem besser
Ich zocke mit ps4 gamepad
Es läuft dort super, weil die Visuals+Resolution überhaupt weit unter der PC liegen + platfrom spezifisches Optimierung.
UNIFIED MEMORY ist es. GDDR5 CPU sowie GPU direkt angebunden, das ist dem PC uberlegen..
Das ist ein Riesenvorteil in solchen Spielen klar aber letzten Endes fehlt der Konsole dann doch die nötige Rohleistung für 60FPS oder Ultra Einstellungen.
Und noch ein wichtiger Unterschied zur PS4 Version, bei der PS4 kommen keine Ultra Texturen zum Einsatz. Warum eigentlich nicht? Eigentlich kann es nur eine Begründung dafür geben -> Zu wenig Speicherplatz.