LDNVThe2Brain
Banned
Na dann, egal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorallem bis er bugs fixed... wird die Hölle gefrieren .o)Der Mod ist also Müll. Effekte kommen hinzu, andere Dinge gehen in die Hose.
ich warte auf die neue kampagne über den season pass. dauert mir meiner meinung nach aber zu lange bis es rauskommt. bis es endlich erscheint ist das spiel längs in der versenkung verschwunden. nicht gut durchdacht. mit pech (oder unser glück) ist bis dahin gta5 für pc/one/ps4 raus und kein schwein kauft sich das extra noch.Mal ne andere Frage: Zockt noch jemand weiter obwohl er die Story durch hat?
Ich für mein Teil hab das Spiel auf 100% und es reizt mich irgendwie gar nicht mehr zu spielen...
Die Online-Modi sind zwar ganz cool aber ich würde das Spiel jetzt nicht anschmeißen nur um ein Online-Rennen oder so zu fahren...
Hallo,
ich habe bei Watch Dogs, Battlefield, Wolfenstein und in diverse anderen Spielen an manchen Stellen für mich ziemlich störende Frame Einbrüche. Kann es sein das es am 5 Jahre alten Quad Prozessor liegt ? Bringt ein Upgrade zu den X6 Modellen was? Würde mein jetzige CPU für 40-50€ verkaufen und mir einen 6 Kerner die schon ab ~60€ verkauft werden zulegen.
Mehr würde ich nicht mehr in die Kiste investieren wollen.
Hier zu meinem System:
Amd Phenom II 945 X4 3,0 @ 3,6 Ghz
Amd XfX 7970
8 gb Ram
NT: Anhang anzeigen 289033
MfG
ich warte auf die neue kampagne über den season pass. dauert mir meiner meinung nach aber zu lange bis es rauskommt. bis es endlich erscheint ist das spiel längs in der versenkung verschwunden. nicht gut durchdacht. mit pech (oder unser glück) ist bis dahin gta5 für pc/one/ps4 raus und kein schwein kauft sich das extra noch.
Hallo,
ich habe bei Watch Dogs, Battlefield, Wolfenstein und in diverse anderen Spielen an manchen Stellen für mich ziemlich störende Frame Einbrüche. Kann es sein das es am 5 Jahre alten Quad Prozessor liegt ? Bringt ein Upgrade zu den X6 Modellen was? Würde mein jetzige CPU für 40-50€ verkaufen und mir einen 6 Kerner die schon ab ~60€ verkauft werden zulegen.
Mehr würde ich nicht mehr in die Kiste investieren wollen.
Hier zu meinem System:
Amd Phenom II 945 X4 3,0 @ 3,6 Ghz
Amd XfX 7970
8 gb Ram
MfG
Vielleicht kann mir wer helfen:
Bei mir steigt ständig der Treiber aus: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt".
Das passiert so ca. alle 30-45 Minuten. Karte habe ich eine MSI Twin Frozr R9 280X, die nicht zusätzlich von mir übertaktet wurde.
Hat das auch jemand? Liegt es am Game oder an AMD?
scheint wohl wirklich an der Kombi Watch Dogs/AMD zu liegen...