Also steinigt mich bitte nicht wenn ich jetzt blödsinn rede, sondern klärt mich auf
Aber ich glaube auch das bald 2-3 GB Karten zumindest für High Settings, welche zB der PS4 gleichkommen, ihr Ende finden.
Zwar ist immer die Rede von der gleichen Architektur X86 (wo ich mich überhaubt nicht drin auskenne) aber ich zumindest habe keine APU und auch keinen 8 GB Ram/Vram wo sich die Programmierer aussuchen können was von den 8GB nun in welchen bereich der Berechnung gehört.
Und das meine Herren, finde ich ja zZ und wahrscheinlich auch in Zukunft ziemlich bescheiden. Denn hier wird wahrscheinlich ebenso wie WD mehr oder minder schlecht geported und schwups brauch man Massig an Vram. Und solbald Spiele rauskommen, die eher Schlachlevel sein werden, evtl. Doom und co, wo sie kaum bis garkein Arbeitsspeicher brauchen, und alles vom ram für den Vram nutzen.....dann Prost mahlzeit bei den Ports...
Oder sehe ich das vollkommen Falsch, ich würde es mir zumindest wünschen, dass das alles Käse ist was ich da schreibe...