Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man hat z. B. bei AMD den Vorteil von Mantle. Wenn das von mehr Spielen supported wird und von AMD weiter gepusht wird, seh ich da großes Potenzial. Habe aktuell eine R9 270X. Habe mit Mantle im Gegensatz zu DX11 ca 10-20 FPS mehr. Und das finde ich schon stark und ich glaube da ist man noch nicht am Ende.
Zum VRAM: Man spricht immer nur vom VRAM, aber was nützen mir z. B. 4GB VRAM wenn der Takt der GPU zu gering ist?
Anderes Beispiel: Wenn ich mich recht entsinne, werden im September die neuen Nvidia GPU's vorgestellt. Die GTX 880 soll die GTX 780 ablösen, dabei soll sie 4GB VRAM haben aber "nur" eine 256-bit Anbindung (kann sich natürlich alles noch ändern, klar). Aber wo ist da der Sinn dahinter? Die 4GB werden mit einer 256-bit Speicheranbindung nicht schnell genug gefüllt. Da bringen mir die 4GB auch nix...
Zum x86: Wenn PC und Konsole die gleiche Architektur nutzen, wird es einfacher die Spiele zu portieren. Somit könnte es uns passieren, dass Spiele, mit vergleichbarer Hardware, am PC genauso gut laufen wie auf der Konsole.
@gurke
selten so viel "wirres zeug" gehört.
@gurke
selten so viel "wirres zeug" gehört.
wer weiß wer weiß...
Finde die Comments aber doch wieder Göttlich...
Keep trollin rollin rollin rollin...what...
ne Scherz bei Seite, dann ist es halt so, das ich nunmal falsch liege
Aber eventuel seit ihr auch nur von euerer 780ti und sli titans so sehr geblendet...wer weiß...
Ich muss mir aber keine häme antuhen, wenn ihr nicht wisst was sache ist...und schöne grüße an den pcgh spacken...
schön das es noch richtig verblendete Menschen gibt
PS:Vieleicht will dein freund von der PCGH ja noch mal ein PCars Review veranstalten....hahahahahahaa
Wie bereits erwähnt, ich nutze keine Nvidia Grafikkarten. Schon gar keine für 400€ oder dergleichen, ab einem gewissen Punkt Zahlt man sehr viel Geld mehr für ganz wenig Leistung mehr - das ist es mir einfach nicht wert.
Ich hab eine R9 270X - wobei ich sehr stark von Mantle profitiere.
Sehe ich nicht so. Wie ich bereits betont habe, besitze ich zwei 670´er, die es ja schon ab ~230 Euro gibt. Und mit zwei kann man halt eine höhere AUflösung und/oder viel Anti Aliasing einstellen. Das Bild wird dadurch einfach viel ruhiger, und man hat auch Konstante 60FPS wenn man Vsync nutzt, so wie ich. Dabei muß ich auch sagen, das bei meinem System jetzt schon meistens mein CPU der Flaschenhals ist, und ich will nicht wissen wie es mit zwei TITANS ,R290 oder 780Ti´s ist
Und ein Nvidia Fanboy bin ich bestimmt auch nicht, da ich mit AMD CPU´s und Grafikkarten angefangen habe (AMD 400,500,Riva TNT usw... meine letzter Rechner hatte auch eine 4870)
Aber zZ bin ich wirklich zufrieden mit Nvidia, sei es wegen dem guten Inspector und seinen Bits, auch wenn er nicht vom Hause Nvidia ist, und deren guter Performance in Sachen SLI. Könnte zwar auch besser sein, aber die meisten Games skallieren bei 160-180%, wenn nicht sogar wie bei BF "Würg" bei 200%
Und alles ohne jegliches Micro Stuttering und co.
Zum Thema Mantle habe ich mich auch geäußert, ich meine, wenn man hier in den raum wirft Grafikkarte und Mantle, dann ist das einfach Falsch. Und richtiger ist hier das Shader-Cash von Nvidia. Denn das entlastet einfach die Grafikkarte, werend Mantle die CPU entlastet. Und in deinem Fall ist es auch so. Ich muß dir ja nicht sagen das deine CPU echt mal Asbach ist, oder? Da kann ich ja mit meiner alten Kombi Intel E8200 mit 4870 und 4 GB Speicher die im Schlafzimmer steht zum "Surfen", mithalten^^ Dabei möchte ich jetzt bestimmt keinen angeber darstellen, wollte nur die Fakten aufzählen.
Wie gesagt, die Idee hinter Mantle ist gakeine schlechte, also wenn man irgendwann mit guter Graka in einen CPU Bottleneck fällt. Aber bis dato ist es wohl eher eine verbesserung für schlechte Systeme und nicht für den Mid-High-End Bereich. Da hat Nvidia einfach wiedermal die Nase vorn. Darüber hinaus müssen wir einfach mal auf DX12 warten, evtl wirds ja doch ganz gut, auch wenn es viele viele viele Hater gibt, die einfach mal MS bäschen wollen.
Ich erhoffe mir nicht wirklich viel, aber eventuell schickt es Matle ja doch in die vergessenheit?!?
Darüber hinaus erhoffe ich mir Persönlich einen Neuen Anti Aliasing Support, sowie bei DX9 und DX10... DX11 ist ja mal ein schlechter Witz mit Downsampling ala MSAA,SSAA und den wunderbaren FXAA und TXAA "Methoden"
So und jetzt wünsche ich dir auch einen schönen Tag
Hast dich ja noch ganz fix verbessert, lol.… Dabei muß ich auch sagen, das bei meinem System jetzt schon meistens mein CPU der Flaschenhals ist, und ich will nicht wissen wie es mit zwei TITANS ,R290 oder 780Ti´s ist …
Jo, habe sogar noch zwei mal EditiertHast dich ja noch ganz fix verbessert, lol.
Hab grad ehrlich gesagt keine Lust mir die ganze diskussion durch zu lesen, also falls es da drin steht, sry.
Driphex, mit welchen Settings zockst du?
mies optimiert wurde