[Sammelthread] Watch Dogs

Will nicht diesen Softwareschrott auf meinem PC haben. :rolleyes:
Warum der Hass? Uplay ist vielleicht überflüssig, aber kein Schrott. Es listet einfach nur deine Ubisoft-Titel auf und hat ein paar Social-Features. Es belastet deine PC-Ressourcen nicht stark und läuft mittlerweile sauber. Legst dir halt ein Konto an und zockst. Nur deswegen auf Watch Dogs verzichten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum der Hass? Uplay ist vielleicht überflüssig, aber kein Schrott. Es listet einfach nur deine Ubisoft-Titel auf und hat ein paar Social-Features. Es belastet deine PC-Ressourcen nicht stark und läuft mittlerweile sauber. Legst dir halt ein Konto an und zockst. Nur deswegen auf Watch Dogs verzichten?

Weil ich erstens kein Konto anlegen will, nicht jeder braucht meine Daten und zweitens will ein keine zusätzliche Software um eine andere Software in dem Fall zu betreiben. Inzwischen bräuchte man drei Plattformen (Steam, Uplay, Origin) und die meisten Spiele zu spielen. Sehe ich nicht ein, zudem habe ich keinen Mehrwert durch die Software. Zum anderen mag ich es absolut nicht, wenn mir etwas aufgezwungen wird um etwas anderes zu benutzen, das ist wohl mein größter Minuspunkt.

Ja, dafür verzichte ich auch auf WatchDogs, verzichte schon auf alle EA Titel nach dem BF3 Premium Knaller. Mag vllt für manche etwas extrem klingen, aber so etwas unterstütze ich nicht ;)
Kommen ja zum Glück noch andere Spiele raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufe auch schon seit ewigkeiten nix mehr von EA, spätestens seit Sim City wars für mich zuende, trotzdem hab ich alle 3 Plattformen und mich störts nicht. Versteh solche aussagen einfach nicht. Was ist daran so schlimm wenn man eine Plattform starten muss um das game zu spielen. Soeil uralt PC wirst du ja sicher nicht haben wenn du WD spielen willst.
Jedem das seine aber solche aussagen kapier ich einfach nicht
 
Also ich kann Teiger gut verstehen. Ich finde das auch nicht gut. Mittlerweile hab ich mich aber mit Steam ganz gut angefreundet. Origin brauchte ich aber zum Glück noch nicht. Uplay mag ich auch nicht, aber leider läuft es trotzdem auf meinem PC.
 
Weil ich erstens kein Konto anlegen will, nicht jeder braucht meine Daten.

anonyme email dafür holen und fertig, ist doch kein problem. es zwingt dich doch keiner irgendwelche auf dich nachvollziehbare Daten anzugeben ( bis auf die IP beim login, dafür gibt es VPN wenn es sein muss)

Zum anderen mag ich es absolut nicht, wenn mir etwas aufgezwungen wird um etwas anderes zu benutzen, das ist wohl mein größter Minuspunkt.

dann fährst du auch kein auto, oder? weil da zwingt man dir ja auch einen Führerschein auf um es zu benutzen? :d


Spass beiseite, ich habe steam, origin und uplay seit Jahren auf dem Rechner und noch keine Nachteile feststellen können (OK...games wieder verkaufen ist nicht, aber damit kann man leben). also ned immer alle rumheulen (da nehme ich dich aus, du bist konsequent ;) ), weil des nervt langsam, sondern dann halt games ohne die Sachen zocken.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
anonyme email dafür holen und fertig, ist doch kein problem. es zwingt dich doch keiner irgendwelche auf dich nachvollziehbare Daten anzugeben ( bis auf die IP beim login, dafür gibt es VPN wenn es sein muss)



dann fährst du auch kein auto, oder? weil da zwingt man dir ja auch einen Führerschein auf um es zu benutzen? :d


Spass beiseite, ich habe steam, origin und uplay seit Jahren auf dem Rechner und noch keine Nachteile feststellen können (OK...games wieder verkaufen ist nicht, aber damit kann man leben). also ned immer alle rumheulen (da nehme ich dich aus, du bist konsequent ;) ), weil des nervt langsam, sondern dann halt games ohne die Sachen zocken.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Naja, wenn der Vergleich passen würde müsste ich vllt sogar schmunzeln, aber Uplay/Origin ist ja nicht die Bescheinigung dafür dass man Spielen kann. Falls du mir nicht glaubst schau einfach die Spieler an :fresse2:
Habe außerdem gern einen Gegenwert. Kaufe mir alle Spiele auf DVD, da hat man dann auch was und es sind nicht alle Daten nur "theoretisch" verfügbar, zudem schauts im Regal recht nett aus ;)

Achso und ich habe einen Nachteil, weniger SSD Platz und einfach Bloatware. :fresse:

Ich muss gestehen Steam habe ich auch, aber mehr wird bei mir nicht dazu kommen.

Wäre cool wenns ein non Origin/Uplay Patch geben würde, wie damals bei X3 Albion Prelude/TC und Steam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier paar Bilder der PS4 Beta...

watch_dogsbeta_201405e6kxq.jpg


watch_dogsbeta_201405fhjmq.jpg


watch_dogsbeta_201405xujrc.jpg


watch_dogsbeta_2014051xkty.jpg


Auf Wunsch gibt es mehr ;)
 
Findest du? eher wie GTA 3
 
Gibt es keine NDA für die Beta? Sonst mach ruhig mehr Fotos aber dann bitte mit Vorschaubild sonst meckern die Mods wenn es zuviele sind.
 
Muss gestehen finde die Grafik auch nicht so besonders, schaut irgendwie trostlos und leer aus. Hoffentlich ist sie in der Final etwas besser.
 
watch_dogsbeta_201405lzx3d.jpg


watch_dogsbeta_201405krba6.jpg


watch_dogsbeta_201405qgazh.jpg


watch_dogsbeta_201405c7z44.jpg


watch_dogsbeta_201405i8bf6.jpg


watch_dogsbeta_201405phbum.jpg


Mehr gibt es leider nicht. Server sind down. Die Beta ist jedenfalls runtergeschraubt ;)
 
Nein Wie GTA 2 1111111elf :P

Weiß gar nicht was ihr habt sieht doch super aus?

Finde auch das es gut aussieht. Ich kann nur dieses getrolle nicht ab soll aussehen wie GTA 4 ein Witz so was zusagen.
 
So toll sieht es nun auch nicht aus, aber es wurde ja schon gesagt das die Beta von der Grafik her abgespeckt ist. Ich frag mich zwar warum, aber gut, nehmen wir das mal so hin.
Das Gras sieht unterirdisch aus und die Stadt wirkt auch ziemlich leer, hoffentlich ist da in der finalen Version mehr los. Da gab es ja bei GTA´V mehr Personen auf den Straßen.
 
Die Skyline bei Nacht sieht richtig dick aus

Aber grafisch erwarte ich ansonsten gar nix mehr, ich bin gespannt ob's gameplay und die Story bockt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachts schaut eher gut aus als Tags über. Was mir gefällt sind die im "Wind" sich bewegende Bäume, die machen was her.
 
Um die Grafik mache ich mir irgendwie am wenigsten Sorgen... sieht doch alles ok aus, und auf dem großen Schirm in Bewegung wahrscheinlich eh.

Ich bin weiter skeptisch was den Inhalt angeht. Aber ich lasse mich da weiterhin gerne belehren. Was die c't hier schreibt klingt jedenfalls ganz gut...
 
Ja wie, jetzt auf einmal alle enttäuscht? Was denkt Ihr denk was bei ner Konsolenversion grafisch rausgekommen wäre? :lol:
 
Ich kann auf Grafik verzichten, wenn das Gameplay und die Story stimmt. Ich freu mich riesig auf das Spiel.

Bin mal gespannt, auf was für einstellungen ich mit meiner Möhre spielen kann *g*
Aufrüstung ist in Planung, wird aber noch 1-2Monate dauernd leider :(
 
Oh.... Ist das game nicht stark cpu fordernd? Denke das auch die 1GB VRAM da probleme machen könnten.
Da hat die PS4 version vieleicht sogar die bessere quali...
 
Oh.... Ist das game nicht stark cpu fordernd? Denke das auch die 1GB VRAM da probleme machen könnten.
Da hat die PS4 version vieleicht sogar die bessere quali...

Wäre möglich das Karten mit nur 1 GB Vram unter der PS4 Optik liegen wird , abgesehen von der Auflösung !

Ich finde die bis jetzt hier und anderweitigen Screenshots die ich von der PS4 Version gesehen habe , doch als recht gut und kann gar nicht nachvollziehen warum hier öfters auf die Grafik gebasht wird.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh