[Sammelthread] Watch Dogs

Grafik ist eine Sache imho, solange es ingame Spaß macht... wenn dem so wäre... gut!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Grafikkarten ist nur immer die Standard Edition dabei vermute ich? Sprich "am Besten" noch mit nemm Season Pass koppeln?

schon gesehen ? die rühren gerade die Werbetrommel

hat hier noch einer Watch Dogs über das Bonusprogramm von Nvida ?
ist es normal das es noch nicht in Uplay auftaucht ? durch den Shop ist es durchgelaufen ink. Bestätigungsmail

es geht also darum mit solchen sachen die umgebung zu beeinflussen. also so hitman mäßig. mal sehen wie das umgesetzt wird

Ich bin immoment am überlegen, was ich mir kaufen soll Hardware technisch, auch für WatchDogs.
AMD FX-8320, 8x 3.50GHz(Turbo 4Ghz)+280x, sollte ja langen für WatchDogs oder?

Da es noch keine Bechmarks gibt, kann dir das keiner genau sagen für welche Qualitätseinstellungen man welche Hardware benötigt. Da Watch Dogs von HBAO+ und TXAA profitiert, würde ich eine Nvidia vorziehen, wobei HBAO+ auch auf AMD Karten laufen wird, fragt sich nur mit welcher Performance. Für Ultra Einstellungen braucht man vermutlich schwerere Kaliber, in Form einer GTX 780 ti.

Ich würde da erstmal auf benchmarks warten.
Bei der CPU würde ich aber eher auf nen intel sys setzen auch wenn diese etwas teurer sind dafür sind diese aber meist auch gewaltig schneller im CPU limit.

Fürn Intel system habe ich nicht das Geld über leider... wären mit ner Nvidia mal eben minimum 100€ mehr :(

Dann warte erstmal ab was die benchmarks sagen und kaufe dann.
Wobei ich selber , besitze ja nen HighEnd PC, eher auf der Konsole zocken würde weil der grafikunterschied bestimmt nicht so extrem sein wird so das das aufrüsten es wert wäre.

Hab nen 4570 zusammen mit ner Radeon 290 und 16gb Ram. Wird für Ultra vllt nicht reichen aber eins darunter solltes eigentlich werden.
Werd für WD extra meinen zweiten Monitor deaktivieren :fresse2:

Das sollte eigentlich für max details reichen es sei denn das da physX drin ist!

Ich bin gespannt. Bezweifle aber trotzdem das es reicht für Ultra...bin aber auch Skeptiker :fresse:

Digital Edition von mmoga 49,90€ geholt...und Daumen für die....kaufe dort seit 3 Jahren und noch nie Probleme gehabt. Freue mich wie Bolle auf das Spiel ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Tolles Vergleichsbild, 1 am Tag und das andere in der Nacht :rolleyes:

wenn ich mir die Passmark Bench Mindestwerte von 9000-10000 ansehe wird mir übel.

"Demnach reiche im Zusammenspiel mit einer Geforce GTX 670 ein Prozessor aus, der auf der Webseite CPUBenchmark.net beim dort angebotenen "Performance Test V8" einen Wert von 9.000 bis 10.000 erreicht"

WTF?

Mein i5 3570K@wahnsinnige 4,5Ghz kommt auf 8700 Pkt. Sprich erst mit i7, Xeon bzw 4K/4T-Cpu kommt man da in einen grünen Bereich? Kann ich kaum glauben.

mein 116€ 8320 macht über 10000 :P

mich würde aber sehr wundern wenn du mit deinem i5 nicht gut spielen kannst.

wenn ich mir die Passmark Bench Mindestwerte von 9000-10000 ansehe wird mir übel.

"Demnach reiche im Zusammenspiel mit einer Geforce GTX 670 ein Prozessor aus, der auf der Webseite CPUBenchmark.net beim dort angebotenen "Performance Test V8" einen Wert von 9.000 bis 10.000 erreicht"

WTF?

Mein i5 3570K@wahnsinnige 4,5Ghz kommt auf 8700 Pkt. Sprich erst mit i7, Xeon bzw 4K/4T-Cpu kommt man da in einen grünen Bereich? Kann ich kaum glauben.

Ein Intel Core i5-3170K @ 3.20GHz erreicht laut Tabelle 88XX Pkt. kann ja nicht sein das deiner noch schlechter ist ?

keine Ahnung, habe den Benchmark halt mal laufen lassen und kam so auf die 8700 Pkt. Wundert mich ja auch.

denke schon- Das was man aktuell da runterladen kann.
Aber ob sich eine Mehrkern-Auslastung bei WD >4 Cores wirklich bewahrheitet ist fraglich, meine Meinung. Das ist Ubisoft ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja das schon, meiner Meinung nach fehlt es bei allen Objekten an Details. Trotzdem Tag/Nacht ist halt wieder unschön wenn man man einen Vergleich machen will.

also die GTX670 Ausage ist ja mal wider gaga
ob eine Nvidia Geforce GTX 670 mit 4 GiByte Speicher in der Lage wäre, Watch Dogs mit Ultra-Einstellungen und einer Auflösung von 1.600 x 900 Pixel darzustellen
am wer bitteschön spielt den in 1.600 x 900 ?

Der Test läuft besonders gut auf CPUs mit 6-8 Kernen, bzw. 8 Threads oder mehr. Mein i5-750@4,14ghz ist mehr als stark genug für absolut jedes Spiel mit maximalen Details, aber hier punktet er null. Wenn Watch Dogs jetzt ruckeln würde dann....dann.....kein Kommentar. Wird top laufen :)

Watch Dogs ist ja jetzt kein heiliger Gral. Windsimulation ok, paar Passanten Reaktionen.....kein Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh