[Sammelthread] Watch Dogs

Frage an die, die den Code per Bundle erstanden haben.

Ist der Code veräußerbar? Oder ist er an Hardware gebunden? Zumindest NV?

Würde das Game vll. doch als Key kaufen und auf dem aktuellen System testen und mir je nach Bedarf eine 780 bestellen.
Auch, wenn es im Finger kribbelt sie einfach jetzt zu kaufen :d
Hätte dann nur 2 keys und würde den von der Karte dann verkaufen wollen, ginge das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage an die, die den Code per Bundle erstanden haben.

Ist der Code veräußerbar? Oder ist er an Hardware gebunden? Zumindest NV?

Würde das Game vll. doch als Key kaufen und auf dem aktuellen System testen und mir je nach Bedarf eine 780 bestellen.
Auch, wenn es im Finger kribbelt sie einfach jetzt zu kaufen :d
Hätte dann nur 2 keys und würde den von der Karte dann verkaufen wollen, ginge das?



Ich hatte bei meiner 780 Key's für 3 Spiele (ACBF, Batman und Splintercell) bekommen. 1 Hier im Forum weitergegeben, 1 meinem Bruder. Beides kein Problem wird hier sicher das gleiche sein.
 
Okay dank euch.

Dann kauf ich erstmal nur den Key und schaue mir dann an, wie das DFM von Starcitizen und Watchdogs so läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit nem i3 4000 @ 2,4 ghz komm ich schon auf knappe 4000 punkte da kommt mir deiner übertakteter i5 doch recht lahm vor.
 
Sobald ihr nämlich den integrierten Online-Modus für den Single-Player abschaltet, verliert ihr sofort alle Fortschritte, die ihr im Online-Modus gesammelt habt. Heißt, wenn ihr euch irgendwann dagegen entscheidet, von anderen Spielern besucht zu werden oder euch auch nicht mehr durch die Spielwelt Anderer hacken möchtet, müsst ihr erst einmal bestätigen, dass ihr damit einverstanden seid, all eure Notority-Skills zu verlieren.

Quelle Watch Dogs: Wird Ubisoft Spieler fürs offline spielen bestrafen? || Next-Gamer

Also sofort entscheiden, ob man mit oder ohne spielen möchte. bevor man alle Notority-Skills Fähigkeiten zu verliert, wenn einem der Onlinepart nicht gefallen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
@Terra123
Es werden nicht _alle_ Fähigkeiten zurückgesetzt, sondern "nur" die Notoriety-Skills (MP-Skills only, 5 von ca. 57, klick).

Klingt zwar nach einer Art Online-DRM, aber es bleibt abzuwarten, wie es in der finalen Version gehandhabt wird bzw. ob Ubisoft dazu nochmal Stellung bezieht etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte die Quelle sei verständlich genug gewesen, mit alle meinte ich alle Notority-Skills, habe es fix geändert, damit man das nicht falsch verstehen könnte :)
 
Die Ps4 Version sieht ja mal nicht so berauschend aus...ist aber auch nur ne konsole :P
 
Die Ps4 Version sieht ja mal nicht so berauschend aus...ist aber auch nur ne konsole :P

Naja, die Texturen, ... werden in der PC Version bestimmt auch nicht besser werden. Kommt da nicht nur AA und Ambiente Occlusion dazu?
Bin ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht, arg viel besser als GTA 4 schauts nicht aus.
 
Ich denke das liegt am stream weil es sieht mit sicherheit sonst deutlich besser aus
 
 
Das Gameplayvideo hats für mich bestätigt, kann man nur hoffen dass die Grafik nochmal aufgebohrt wird. Schaut gerade von den Lichteffekten/Beleuchtung ziemlich bescheiden aus. Die Städte schauen auch trist aus :s. Naja bleibt wohl nur Abwarten übrig.
 
Finde es auch echt erschreckend. Das ist ja maximal GTA 4 Niveau :shake:
 
Chillt mal. Das ist Konsolen Grafik, bei 0:43 sieht man den analogen Stick von einem Joystick. Auf dem PC wird es besser aussehen ;)
 
komisch. ich dachte die pc grafik wird viel besser sein als die auf den konsolen. jetzt heisst es "auf high settings" soll es auf pc genauso wie auf den konsolen aussehen.

schlechter witz? oder fieser marketing gag?
 
Weiß nicht ob ich nicht noch storniere, die ganzen Videos davor haben eine riesen Atmosphäre aufgebaut. Wenn ich das jetzt ansehe, frage ich mich ernsthaft ob es sich da um das gleiche Spiel handelt. Alles total kalt und unlebendig. Werde noch ein paar Tage abwarten, aber bin definitiv froh "nur" 30 Euro bezahlt zu haben, bis jetzt.
 
Es gibt noch die Ultra-Einstellung, aber die wird das auch nicht mehr fett machen. Kann man nur hoffen, das Modder noch was rausholen können.
 
Die Texturen und Effekte werden auf dem PC mit Sicherheit besser sein. Und High != Ultra ;)
 
Wenn Ultra soviel ausmacht wie bei BF4, dann gute Nacht. 8x MSAA macht für mich kein Game besser aussehender.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh