[Sammelthread] Watch Dogs

Also diesen quatsch können sie behalten, das gameplay vom stream war auch riiiichtig schlecht. Die fahrphysik ist unfassbar unrealistisch und nicht immersive und coole details oder Features sind vorhanden, die ki sieht durch Wände Hindurch wo du bist und richtet das feuer auf dich! das wird soooowas von floppen... Unfassbar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, auf dem PC wird es ein ganz anderes Spiel sein das sich kaum von der Realität unterscheiden lässt...
Wie kommt man bitte darauf das die PC Version deutlich besser aussehen wird oder soll, wir sprechen hier von einem Multititel von Ubisoft, der auch noch für die alten Konsolen erscheint.
Da gibts höhere Auflösung, etwas bessere Schatten und die beworben Nvidia Effekte und dann hat sich das. Dadurch wird die Grafik aber nicht deutlich besser, für deutlich bessere Grafik bräuchte man erstmal deutlich bessere Texturen.
Der MP sieht übrigens genauso langweilig aus wie die Grafik, wirkt irgendwie aufgesetzt damit man dafür noch DLCs verkaufen kann, ähnlich wie bei AC. Bei Far Cry 4 wird es sicherlich genauso sein.
Ein GTAV ähnlicher MP wäre ziemlich cool gewesen, aber das hier ist doch nur Beiwerk.
 
nach dem ich mir den spiderman stream 5 min angeschaut hab ist mein key im MP :d

- - - Updated - - -

Weiß nicht ob ich nicht noch storniere, die ganzen Videos davor haben eine riesen Atmosphäre aufgebaut. Wenn ich das jetzt ansehe, frage ich mich ernsthaft ob es sich da um das gleiche Spiel handelt. Alles total kalt und unlebendig. Werde noch ein paar Tage abwarten, aber bin definitiv froh "nur" 30 Euro bezahlt zu haben, bis jetzt.


dito....ein betroffener wie ich.
usk 18 und man wird es nicht mal los auf reglulären wege
 
Wie kommt man bitte darauf das die PC Version deutlich besser aussehen wird oder soll ...
Schau dir die E3-Demo von 2012 (lief auf einem PC) an und dann weißt du warum alle so dermaßen enttäuscht sind.
 
Haha zieht euch mal das mp video von der letzten seite rein, ahnt mal die waffensounds xD lol ist das der watch goat simulator? So schlecht
 
Schau dir die E3-Demo von 2012 (lief auf einem PC) an und dann weißt du warum alle so dermaßen enttäuscht sind.

Ich kenn die Demo, aber die ist von 2012 und somit längst kein aktuelles Material mehr.
Außerdem diente die doch eh nur zu Werbezwecken, Ubisoft hat es halt übertrieben und nun den Salat. Hätten sie damals die Demo nicht gezeigt oder wenigstens realistischeres Material, dann würde Watch_Dogs auch ganz anders wahrgenommen werden.
 
Ich habe von den Stream nur einen Teil am Ende gesehen. Ich frage mich jedoch wie manche damit Texturen beurteilen können? Ich habe zwar die Qualität auf die maximal mögliche Stufe gestellt, dennoch war die Bildqualität sehr bescheiden.
 
Schau Dir doch mein YouTube Video in 4K an, da siehst Du die Texturen und fehlende Atmosphäre.
 
selbst bei 4K sieht es immer noch sehr verwaschen aus, wegen PS4 (900P)
 
Zuletzt bearbeitet:
@rv112
Weil 4K ja auch so aussagekräftig ist, wenn das Quellmaterial der PS4 nur 900p hat. Zudem kommt dann noch die YT-Kompression dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 4K wird kaum mehr komprimiert. Über die Texturen wage ich mich garnicht zu Urteilen, die fehlende Atmosphäre hat damit auch nichts zu tun. Für mich sieht das Gameplay einfach "tot" aus. Dass die Konsolenversion wirklich soviel schlechter sein soll, kann ich mir kaum vorstellen.
 
Ich hab kein Problem mit der Grafik.
Solange das Gameplay stimmt und die Steuerung nicht verkorkst ist, bin ich zufrieden.
 
Ich finde die Grafik bei IGN Stream sieht deutlich besser aus als bei Twich-Stream. Ich finde die Grafik durchaus in Ordnung, aber es wäre schön wenn da mehr Passanten wären.
 
Hier noch Singleplayer Gameplay:

 
Livestream..... Schade, damit kommt das Spiel wieder von meiner Liste der interessanten Titel runter.

Man darf bei Open World natürlich keine Grafikbombe erwarten, jedoch wurde das Spiel für 5 Konsolen, wie auch den PC entwickelt, da darf man nicht erwarten, dass es großartig für alle Systeme optimiert wird. X360/PS3 haben Vorrang, danach X1&PS4, dann erst der PC und am Ende die WiiU. Die PC Version wird kaum besser aussehen, das ist typisch und bei jedem Multiplattformspiel bisher so gewesen, die Unterschiede Konsole <-> PC sind minimal.

Viel schlimmer als die Grafik sind die schlechten Soundeffekte, die dämliche Musik, das miese Beleuchtungssystem, langweiliges Gameplay, Ubisoft typisches Patentspielrezept, nur jetzt mit Hacking/GTA Flair. Das Spiel ist auch nichts besonders Neues oder ungewöhnliches, sondern das Resultat bekannter Rezepte. Watch Dogs ist genau das selbe wie Far Cry 3/Assasins Creed. Selber Inhalt, andere Hülle. So einfallslos und doch so erfolgreich, wirklich schade.

Social Network+GTA = Mega Game. Beides Dinge, die derzeit "in" sind. Gleich mal den Kumpel vor dem Kauf warne, der sogar schon vorbestellen wollte, obwohl er eigentlich immer Test abwartet, bevor er kauft, schrecklich was solch ein Hype auslösen kann, wenn es selbst solche Leute trifft, die sonst eher gemäßigt und kontrolliert einkaufen.

Hoffentlich wird Alien Isolation was :wink:
 
Wenn es das selbe wie Far Cry 3 und Assassins Creed ist, muss es eigentlich gut sein. Ich mag zwar die Ubisoft Politik auch nicht gerade mit ihren Tausend Editions und ihrem UPlay Zwang, aber die großen Spiele die sie bringen sind immer ganz ordentlich. Story sowie Gameplay. Far Cry 3 und Assassins Creed Black Flag waren beides super Spiele die mir viel Spaß gemacht haben, vor auch wesentlich länger als die meisten anderen Games heutzutage die in 5-6h durch sind!
 
Ich habe mir jetzt auch mal die beiden multi/single player videos kurz angeschaut und joa... ansich sieht das eigentlich schon ganz gut aus, das große problem ist aber das die erwartungshaltung extrem hoch ist/war nach den trailern/screenshots die man immer gesehen hat. Ich würde mal behaupten, hätte ubisoft das game nicht so extrem gepusht (mit "fake-screens"), es weit besser bei den leuten ankommen würde wie aktuell. Grafisch finde ich es jetzt nicht viel schlechter als gtaV (zmd was ich aus videos kenne).
Für mich kommts hier absolut auf die missionen und gameplay an, grafik kann man sich sicher wieder per Mods oder Sachen wie ENB/sweetfx dazu "zaubern", aber wenn die story schei... ist, dann wird der WD wohl recht schnell wieder von der platte verschwinden.
 
Wenn es das selbe wie Far Cry 3 und Assassins Creed ist, muss es eigentlich gut sein. Ich mag zwar die Ubisoft Politik auch nicht gerade mit ihren Tausend Editions und ihrem UPlay Zwang, aber die großen Spiele die sie bringen sind immer ganz ordentlich. Story sowie Gameplay. Far Cry 3 und Assassins Creed Black Flag waren beides super Spiele die mir viel Spaß gemacht haben, vor auch wesentlich länger als die meisten anderen Games heutzutage die in 5-6h durch sind!

Das meinte ich nicht, sondern das immer gleiche Spielprinzip, das mich schlichtweg nicht anspricht :)

Far Cry 3 -> Türme besteigen, Gebiete säubern
Assasins Creed -> Türme erklimmen, Gebiete säubern
Watch Dogs -> Gebiete säubern, Einflussbereich steigern
Bei allen: Massig unwichtige, storyunrelevante Nebenmissionen und Minispiele

Das Ubisoftrezept für lange Spielzeit. Einfach nicht mein Ding, ich bevorzuge kurze, anspruchsvolle, storystarke Spiele mit sehr abwechslugnsreichem Gameplay, wo nicht ein Spiel dem anderen gleicht. Daher bevorzuge ich Spiele wie Alan Wake, Transistor, Deus Ex, Brothers - A tale of two sons, Bioshock Infinite, Journey usw. Ich mag nicht immer wieder das selbe Spiel im anderen Gewand spielen. Ist wie ein gutes Gericht, alle paar Wochen ist es fantastisch, aber isst man es jeden Tag, verliert es stark an Reiz.

Aber es gibt schließlich auch neue Kunden, welche weder Far Cry, Assasins Creed noch sonst etwas ähnliches gespielt haben, für die könnte es wunderbar funktionieren :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht der Livestream nicht mehr? Wollte gerade mal reinschauen.

Der Multiplayer Gameplay Part, war grafisch jetzt ganicht soooo verkehrt. Viele Autos unterwegs, manchmal ein wenig Passanten Arm.
Nur die Fahrphysik. Auch wenn es zum Teil sportwagen sind, wie schnell und kontrolliert die vollgas rückwärts fahren. Null Anspruch, wie auf schienen. :(
Oder wie die LKWs in die pushen kommen. Total overpowered. :(

Was auch noch ammüsant aussah, er streift mit dem ellenbogen am holzzaun entlang auf dem Motorrad unterwegs und der Zaun bricht zusammen, als wäre sonst was passiert. ^^
 
Japp, ist aber schon länger bekannt. Das geht auf seine Driver-Ursprünge zurück.
 
ja geil!

also ich freu mich riesig drauf!
 
Geht der Livestream nicht mehr? Wollte gerade mal reinschauen.

Der Multiplayer Gameplay Part, war grafisch jetzt ganicht soooo verkehrt. Viele Autos unterwegs, manchmal ein wenig Passanten Arm.
Nur die Fahrphysik. Auch wenn es zum Teil sportwagen sind, wie schnell und kontrolliert die vollgas rückwärts fahren. Null Anspruch, wie auf schienen. :(
Oder wie die LKWs in die pushen kommen. Total overpowered. :(

Was auch noch ammüsant aussah, er streift mit dem ellenbogen am holzzaun entlang auf dem Motorrad unterwegs und der Zaun bricht zusammen, als wäre sonst was passiert. ^^

Gruselige Rechtschreibung, da musst du wohl noch was machen :(
 
???

Für den schnellen Baum. Für alle anderen uninteressant.
Entschuldige bitte, dass ich meine Texte hier nicht großartig Korrekturlese und mich nicht länger als nötig mit einem simplen Post aufhalten will.
Ich sehe das in einem (Hardware Gaming) Forum etwas unkritischer, da tippe ich die Texte gerne einfach runter und bin froh mal nicht jede Formulierung in alle Richtungen interpretieren zu müssen. Das Selbe gilt auch für die Rechtschreibung.
Zum größten Teil tippe ich meine Texte auch am Handy, wo ich keine Nerven dafür aufbringen will gegen die Autokorrektur zu kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ganz interessant zu werden, jedoch nicht der HAMMER, den der Hype implizierte ;)
Bin schon gespannt - habs Preordered.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh