[Sammelthread] Watch Dogs

hat jemand von euch das problem das die stimmen vom ingamesound extrem leise sind? alles ist super vom sound her, aber die stimmen sind arsch leise...ich müsste windows auf 80% drehen damit stimmen eine vernünftige lautstärke haben...hat jamnd das selbe problem oder jemand ne lösung? spiel ist bei mir auch deutsch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man sich Watch Dogs gecracked zieht, dann läuft man Gefahr sich einen Bitcoin-Mining-Virus einzufangen.

Naja selbst schuld, wenn man nicht warten kann oder für ein Spiel nichts bezahlen will... :rolleyes:

Bei der richtigen Quelle ist die Gefahr das man sich einen Virus einfängt genauso hoch als würde man bei Uplay direkt laden. Das Uplay nicht wirklich sicher sind hat man ja in letzter Zeit schon mal mitbekommen.
Ruf ist in der Szene doch quasi alles und die Uploader verdienen damit Geld, wenn da einer wirklich einen Virus raushaut kann der direkt danach aufhören.

Scene Release ist auch noch gar kein richtiges raus soweit ich weiß, ergo auch kein "offizielles" Skidrow Release.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du allerdings recht. Bisher gibt es nur P2P releases von 3DM, Draxas und SC was ein inoffizielles Skidrow sein soll.

@tiger: 4gig Vram....wie kann das sein? Hast du MSAA aktiviert? Das scheint viel zu ziehen. Wie siehts mit SMAA aus? Es muss doch möglich sein, bei ultra auf unter 3gb zu kommen?

Bei mir sind es auch je nach Szene zwischen 3.5 und 4GB. In 5760x1080 werden es dann ständig mehr als 4GB. Nur mit FXAA.

Allerdings ist die 3Moni-Konfig ohne die Möglichkeit den FOV vernünftig einzustellen: Umsonst.

Zuletzt bearbeitet:
Naja gut bei der Auflösung ok. Wie genau siehts denn bei 1080p mit ultra details und 4MSAA, 4SMAA und 4FXAA aus?
Oder ist das erste Bild bei regulären 1080p?

Zuletzt bearbeitet:
@Supermax
das erste ist 2560x1600. Steht doch da^^
Die Frage ist halt: Braucht das Game wirklich 4GB, oder sind die nur belegt. Das müsste mal jemand mit ner 3GB-Karte gegentesten. Ich seh nur was belegt wird.
@ibcop
Hab ich doch dazugeschrieben, es fehlt die Möglichkeit im Game den FOV vernünftig einzustellen. Umsonst es so spielen zu wollen. Geht gar nicht.

@marcusT
MMOGA hat die Keys gestern verschickt, und man konnte das Game regulär/offiziell bei Uplay aktivieren. Origin-Vorbesteller sind halt diesmal angeschisssen. Sorry. Deshalb ist hier nicht gleich jeder ein Warez-Freak. Danke für die Unterstellung ohne Hintergrund-Infos gelesen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Dienstag kommt die PS4 im Bundle mit Watch Dogs von meinem Mitbewohner dann spielen wir weiter. ;)

jaja :d kennst dich sehr gut aus

ich bekomme den key per email. morgen oder am dienstag.
müsste jetzt echt wühlen um den anbieter zu finden, waren um die 33€ rum für den key.

jaja :d kennst dich sehr gut aus

ich bekomme den key per email. morgen oder am dienstag.
müsste jetzt echt wühlen um den anbieter zu finden, waren um die 33€ rum für den key.

Das bestreite ich auch nicht ;) Ich kauf doch nicht jedes Spiel original egal wie kacke es ist. Da lad ich es mir lieber wenn ich unsicher bin und wenn es sich lohnt wird es dann gekauft ;)
Ansonsten fliegt es eh wieder von der Platte da es sich nicht lohnt weiter zu spielen.

Und um zu gucken welche releases es gibt gibts ja seiten wie xrel.to die die meisten Szene und P2P auslisten ;)

so hier mal ein paar bilder

Watch_Dogs mit SweetFX

ohne SweetFX

und mit Supersampling und Alpha (wobei hierbei gab es Grafikfehler)

ich finde die Grafik ist für das Genre schon sehr gut gelungen =)

Naja man muss dazu aber auch sagen das man sich in der Regel auf Gruppen wie Skidrow die zu den bekanntesten und besten Releasgroups gehören verlassen kann. Bisher ist mir da noch kein Virus untergekommen und wenn man diese releases dann auch noch auf "renomierten" Seiten von Uploadern läd die ebenfall länger dabei sind oder etwas bekannter geht man eigentlich kein großes risiko ein sich nen virus einzufagen.
Ich selber habe mir in den letzten Jahren weder bei filmen, serien oder spielen die ich geladen habe einen virus eingefangen. Wer weiß wo er sich seine version runtergeladen hat.
Die leute wären auch schon blöd sich den ruf durch so einen virus zu versauen denn zumindest die uploader verdienen ja an ihren uploads und würden sich durch einen schlechten ruf das ganze sehr schnell versauen.

Bei der richtigen Quelle ist die Gefahr das man sich einen Virus einfängt genauso hoch als würde man bei Uplay direkt laden. Das Uplay nicht wirklich sicher sind hat man ja in letzter Zeit schon mal mitbekommen.
Ruf ist in der Szene doch quasi alles und die Uploader verdienen damit Geld, wenn da einer wirklich einen Virus raushaut kann der direkt danach aufhören.

Scene Release ist auch noch gar kein richtiges raus soweit ich weiß, ergo auch kein "offizielles" Skidrow Release.

Da hast du allerdings recht. Bisher gibt es nur P2P releases von 3DM, Draxas und SC was ein inoffizielles Skidrow sein soll.

Raubkopierer bitte raus hier. Ich weiß zwar nicht wie es um die Forenregeln genau bestimmt ist, aber ich denke kaum, das Hardwareluxx für euren Inhalt dingfest gemacht werden möchte. Ihr landet beide auf meiner Blacklist, wenn man schon spielt, sollte man auch dafür bezahlen, da zieht auch nicht die Behauptung, dass man nicht bis zum richtigen Releasetag warten möchte. Selbst wenn das stimmen sollte, wurde eine Straftat begangen, nur um wenige Tage vor der Veröffentlichung spielen zu können. Nennt man auch Sucht.

Zum Spiel selbst, Ultra Settings und dann knickt selbst eine Titan ein? Schwach, aber vielleicht muss man auch neue Treiber und Day 1 Patch abwarten, allerdings müsste sich die Performance dann um mindestens 50-100% steigern, was ich stark bezweifel. Das Spiel wird wie jedes andere Ubisoft Spiel mies für den PC optimiert sein, Far Cry 3 war auch eine Katastrophe und dort spielte ich nur mit einem Freund den Multiplayer Part. Singleplayer taugte ja leider nichts inkl. unglaublich hässlicher Grafik.

Schönen Sonntag :wink:

im aktuellen Welt der Wunder magazin ist ein Bericht über hacking. ratet mal, welches game da natürlich nicht fehlen darf :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1401022195113.jpg
    uploadfromtaptalk1401022195113.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 134
Das bestreite ich auch nicht ;) Ich kauf doch nicht jedes Spiel original egal wie kacke es ist. Da lad ich es mir lieber wenn ich unsicher bin und wenn es sich lohnt wird es dann gekauft ;)

Und um zu gucken welche releases es gibt gibts ja seiten wie xrel.to die die meisten Szene und P2P auslisten ;)

oha ...... gehst ja recht freizügig mit deinen hobbys in der öffentlichkeit um.
es gibt auch befürworter die lieber filesharer an der wand sehen als in foren ;)

Ach Terra glaubst du es interessiert mich im entferntesten ob ich auf deine Blacklist gelandet bin oder nicht. Ich habe mir genug spiele gekauft sowohl als DVD als auch über Origin oder Steam und Watch Dogs ist im Zulauf und kommt Dienstag inklusive der PS4 hier an also hör das weinen auf und setz nochmal die restlichen 20 Leute hier aus dem Thread die das Spiel auch geladen haben auf deine Blacklist.

Was hat das ganze Thema denn mit Sucht zu tun ?

oha ...... gehst ja recht freizügig mit deinen hobbys in der öffentlichkeit um.
es gibt auch befürworter die lieber filesharer an der wand sehen als in foren ;)

Ja so wie der gute Terra anscheinend. Soll mir recht sein. Jedes Spiel was ich je durchgespielt habe und aktuell auch noch spiele wie alle BF Teile, DayZ und Co habe ich mir gekauft und jedes was ich zum testen geladen habe und es nicht wert war flog nach 5 Minuten und dem Intro von der Platte oder ich habe es aufgrund von rezensionen anderer garnicht erst gespielt.
Wenn ihr gerne immer schön Spiele vorbestellt und euch von den Herstellern abziehen lasst dann macht das ruhig weiter. Jeder Hersteller der ein gutes Spiel auf den Markt bringt wird oder hat von mir auch sein Geld dafür erhalten.

Früher gab es für sowas übrignes Demos aber sowas haben die Publisher ja komplett abgeschafft. Selber schuld sonst würde ich einfach sowas zum testen nehmen.

Btw. geht das hier stark OT also bleibt einfach beim Spiel oder macht nen eigenes Anti filesharerthread auf.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird wie jedes andere Ubisoft Spiel mies für den PC optimiert sein, Far Cry 3 war auch eine Katastrophe und dort spielte ich nur mit einem Freund den Multiplayer Part. Singleplayer taugte ja leider nichts inkl. unglaublich hässlicher Grafik.

Weiß ja nicht was bei dir so los ist ^^ aber was AC angeht, da hast du in der Tat recht was die Portierung am PC angeht.

Far Cry 3 hingegen lief nur auf dem PC vernünftig. Ich hab die 360 Fassung wie auch PC Fassung - hier im Thread sei es extra erwähnt -> Original - hier.
Auf der 360 sieht es einiger maßen annehmbar aus, ruckelt dafür wie die hölle.

Auf dem PC hingegen alles butterweich , locker mit nem i5 2500k / GTX 670 mit hohen Details spielbar und sah dazu verdammt gut aus.

Frage mich was manche hier für Argumente und Augen haben :fresse: geschweige erst Erwartungen.

Terra bevor du anderen eine Straftat unterstellst genau erkunden ;))) in de immer noch keine Straftat wenn man es nicht verteilt... Aber das ist eine andere Geschichte und ich bin auch der Meinung, dass die Entwickler entlohnt werden sollen! Man selbst arbeitet ja auch nicht für lau.

Also die ti knickt auf Ultra nicht ein ;) jedoch gibt es ab und zu fps lags welche sie beheben sollten.

Also die ti knickt auf Ultra nicht ein ;) jedoch gibt es ab und zu fps lags welche sie beheben sollten.

Hast Du mal geschaut was die VRAM-Füllung macht, wenn es laggt? Anstieg, Lag, Absacken wäre ein Zeichen für "zu wenig". Dann hätten wir die 3GB Ja/Nein Frage geklärt.
Ansonsten wenn man Auto fährt und über die Zonen rauscht wie blöd, dann geht das bei mir auch gerne mal auf kurz über 35FPS zurück, ohne dass die Graka (VRAM hab ich genug) ausgelastet ist. Ganz klares CPU-Limit, auch mit einem Intel 6-Kerner@4.5Ghz. Ansonsten ist es mit einer Titan Black@2560x1600 mit FXAA problemlos spielbar.

Zuletzt bearbeitet:
Btw. geht das hier stark OT also bleibt einfach beim Spiel oder macht nen eigenes Anti filesharerthread auf.

du hast doch los gelegt das man mit dem lesen nicht mehr hinterher kommt .....
und du hast die thematik mehr als nur angeschnitten.
also wer nimmt nun wem die butter vom brot ? du uns oder wir besser dir ?

du hast doch los gelegt das man mit dem lesen nicht mehr hinterher kommt .....
und du hast die thematik mehr als nur angeschnitten.
also wer nimmt nun wem die butter vom brot ? du uns oder wir besser dir ?

Ok zum Teil hast du recht. Ich bin jetzt still mit dem Thema und melde mich am besten erst wieder am Dienstag wenn das Spiel dann mal im original hier ist :P

Am vram liegt es nicht den die lags sind auch auf Low Einstellungen da ;)

Wie du sagst geht es um das Rasen :d und genau das müssen sie optimieren ;) denn egal ob 4,7ghz i5, 4,5ghz i7.... Es gibt Drops... :(

Raubkopierer bitte raus hier. Ich weiß zwar nicht wie es um die Forenregeln genau bestimmt ist, aber ich denke kaum, das Hardwareluxx für euren Inhalt dingfest gemacht werden möchte. Ihr landet beide auf meiner Blacklist, wenn man schon spielt, sollte man auch dafür bezahlen, da zieht auch nicht die Behauptung, dass man nicht bis zum richtigen Releasetag warten möchte. Selbst wenn das stimmen sollte, wurde eine Straftat begangen, nur um wenige Tage vor der Veröffentlichung spielen zu können. Nennt man auch Sucht.

Aber sonst geht es dir gut oder?
Hab ich irgendwo geschrieben das ich das Spiel gezogen habe? Ich bekomm das Spiel für die PS4(Bundle) und zahle somit knapp doppelt so viel wie die meisten hier. Solltest dich also vielleicht mal fragen wen du hier anscheißen solltest. Außerdem ist es immer noch meine Sache was ich tue und was nicht. Hersteller sind prinzipiell sogar selber Schuld wenn man Demos streicht. Wer gibt schon gerne blind Geld aus, wenn die Gefahr groß ist einen Haufen Scheiße zu bekommen? Trotzdem kaufe ich die Spiele die mir gefallen.
Niemand hat hier was über "Raubkopien" geschrieben, ich hab einmal gesagt das Release draußen ist und dann noch das es bei der richtigen Quelle ungefährlich ist sowie das es kein Szene Release gibt. Alles Infos die man finden kann ohne auf Seiten zu gehen auf denen Raubkopien angeboten werden. Niemand hat hier Links gepostet oder sonstwas, ich versteh also dein Problem nicht.
Du redest von Raubkopien und Straftaten, bitte einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat:rolleyes:

Und nun BTT.

Zuletzt bearbeitet:
@LDNVThe2Brain,

Far Cry 3 ist alles andere als schön, vor allem Hintergründe und Landschaften und es läuft alles andere als Rund. Für mich gilt flüssig alles ab 60fps aufwärts, da mein IPS Panel nur 60Hz liefert, spiele ich mit 60fps und das Spiel darf niemals drunter fallen. Viele Leute spiele heute mit Grafikkarten im Leistungsbereich einer GTX 460/470, da sind GTX 670/680/770 oder AMD 7950/7970/290 nicht an der Tagesordnung. Sprich Leistung/Anforderung stehen in keinem gesunden Verhältnis zusammen, sofern es einem wichtig ist stets 60fps durchgehend beizubehalten.

Ein gutes Beispiel für gute Performance ist z.B. Metro Last Light -> normal -> stets 60fps bis auf extrem wenige Ausnahmen mit einer Grafikkarte im Mittelfeld.

@namealwaysinuse,

und wenn ich in den Laden gehe und mir ein Spiel schnappe, nicht bezahle, mit der Behauptung erstmal testen zu müssen, ob es mir zusagt, komme ich damit weg? Also ehrlich, völlig egal wie man zu dem Thema steht, es ist falsch. Für so etwas gibt es heute Lets Play Videos, dort kann man sich einen guten Eindruck vom Spiel einholen, meist sogar von Leuten, welche ihre Version direkt vom Entwickler zur Verfügung gestellt bekommen, damit sie es zeigen. Ist zwar nicht das selbe wie es selbst zu spielen, aber besser als gar nichts, Demo's gibt es ja kaum noch, da sie weniger verkaufsfördernd sind.

Richtig, sie sollten dafür entlohnt werden.

Die GTX 780Ti ist eine völlig überteuerte Grafikkarte, welche nur sehr wenige Leute besitzen. Das ein Spiel mit einer recht durchschnittlichen Optik eine solche Karte benötigt, damit es flüssig läuft, ist ein keine schöne Sache. Ubisoft hat es auch bereits öffentlich zugegeben bzw. sich äußerst dämlich dazu geäußert, dass ihnen die PC Plattform am Hintern vorbei geht :wink:

wie ist eigentlich die steuerung umgesetzt ?
besser mit controller oder geht es per maus und tastatur gut von statten ?

@LDNVThe2Brain,

Far Cry 3 ist alles andere als schön, vor allem Hintergründe und Landschaften und es läuft alles andere als Rund. Für mich gilt flüssig alles ab 60fps aufwärts, da mein IPS Panel nur 60Hz liefert, spiele ich mit 60fps und das Spiel darf niemals drunter fallen. Viele Leute spiele heute mit Grafikkarten im Leistungsbereich einer GTX 460/470, da sind GTX 670/680/770 oder AMD 7950/7970/290 nicht an der Tagesordnung. Sprich Leistung/Anforderung stehen in keinem gesunden Verhältnis zusammen, sofern es einem wichtig ist stets 60fps durchgehend beizubehalten.

Ein gutes Beispiel für gute Performance ist z.B. Metro Last Light -> normal -> stets 60fps bis auf extrem wenige Ausnahmen mit einer Grafikkarte im Mittelfeld.

@namealwaysinuse,

und wenn ich in den Laden gehe und mir ein Spiel schnappe, nicht bezahle, mit der Behauptung erstmal testen zu müssen, ob es mir zusagt, komme ich damit weg? Also ehrlich, völlig egal wie man zu dem Thema steht, es ist falsch. Für so etwas gibt es heute Lets Play Videos, dort kann man sich einen guten Eindruck vom Spiel einholen, meist sogar von Leuten, welche ihre Version direkt vom Entwickler zur Verfügung gestellt bekommen, damit sie es zeigen. Ist zwar nicht das selbe wie es selbst zu spielen, aber besser als gar nichts, Demo's gibt es ja kaum noch, da sie weniger verkaufsfördernd sind.

Richtig, sie sollten dafür entlohnt werden.

Die GTX 780Ti ist eine völlig überteuerte Grafikkarte, welche nur sehr wenige Leute besitzen. Das ein Spiel mit einer recht durchschnittlichen Optik eine solche Karte benötigt, damit es flüssig läuft, ist ein keine schöne Sache. Ubisoft hat es auch bereits öffentlich zugegeben bzw. sich äußerst dämlich dazu geäußert, dass ihnen die PC Plattform am Hintern vorbei geht :wink:

anforderungen ans system sind sicher nicht ohne,
andererseits kann aber aber auch nen pc mit neuteilen für 500€ zusammenschrauben der watch dogs mit ultra settings in full hd packt.

Wenn ich das so lese, könnte es schon ein bisschen knapp werden mit meiner AMD Phenom II X6 1090T, 8GB Ram und ATI Radeon HD 5970 Grafikkarte?
Ultra wäre ja natürlich schön. Allerdings könnten die Patches resp. die GraKa-Treiber-Updates (die bestimmt kommen werden) auch die Performance ein bisschen verbessern, oder?

Nachtrag: habt ihr das Spiel auf einer SSD installiert?

die 1gb vram deiner 5970 sind definitiv zu wenig für ultra,
warscheinlich auch für hohe settings.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh