LDNVThe2Brain
Banned
@LDNVThe2Brain,
Far Cry 3 ist alles andere als schön, vor allem Hintergründe und Landschaften und es läuft alles andere als Rund. Für mich gilt flüssig alles ab 60fps aufwärts, da mein IPS Panel nur 60Hz liefert, spiele ich mit 60fps und das Spiel darf niemals drunter fallen. Viele Leute spiele heute mit Grafikkarten im Leistungsbereich einer GTX 460/470, da sind GTX 670/680/770 oder AMD 7950/7970/290 nicht an der Tagesordnung. Sprich Leistung/Anforderung stehen in keinem gesunden Verhältnis zusammen, sofern es einem wichtig ist stets 60fps durchgehend beizubehalten.
Komisch bei mir gilt Flüssig auch ab 60 FPS und richtig Smooth erst ab 120....
Trotzdem habe ich FC3 als ein sehr schönes Spiel empfunden , besonders für die größe , und ebenfalls mit 60 FPS gespielt.
Zumindest wenn meine Augen mich nicht verarschen und mein Afterburner OSD mich nicht anlügt...
Aber du wirst es sicher besser wissen als die zich anderen die das selbe behaupten , den diversen Test´s die die Optik ebenfalls loben, und meinen eigenen Empfinden.
Gerade Metro Last Light ist eigentlich ein Beispiel für mieße Performance...
Aber gut lassen wir das... hier geht es um Watch Dogs.
Bleib du bei deiner Meinung, ich bei meiner. Und dennoch ist FC3 ein sehr schönes Open World was bei mir durchgängig mit 60 FPS lief für 120 auf meinem BenQ reichte es leider nicht, daher gab ich mich dann mit den nur 60 sehr gerne auch zufrieden.