[Sammelthread] Watch Dogs

Ist egal was ich mach ,sobald RadeonPro im Hintergrund läuft, selbst wenn keine Einstellungen gesetzt sind sondern nur das Profil besteht, crasht das Game.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine spiegelreflexion spiegelt das wieder was eigentilch da ist :)

im kompletten spiel.

Zuletzt bearbeitet:
meint ihr vram oder normalen ram, also ram werden nur 2.6 gb von watchdogs benutzt, hab 32gb eingebaut. Vram sind die 3gb eigentlich immer voll.

weder rivatunder osd, noch fraps, noch playclaw zeigen fps im spiel bei mir an.

playclaw blacklisted watch_dogs.exe sogar und ist nicht aus der liste loeschbar -_-

Zuletzt bearbeitet:
Wie mich das ankotzt. Da kauft man sich Watch Dogs und das scheiss Uplay will sich nicht anmelden. Wenn man dann mal angemeldet ist, will Uplay die Savegames von Watch Dogs nicht syncen.

Genial.......

Hatte heute den ganzen Tag noch keine Probleme mit online Modus oder uplay. Einmal musste ich zwei mal syncen damits ging. Spiel macht auch immer noch Laune. Haha, hater :bigok:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ich Krieg jetzt alle paar Minuten ne Warnung von Windows, dass mein Arbeitsspeicher voll wäre. Kann man da was gegen tun?

Auslagerungsdatei deaktiviert? Dann aktivieren, min und max auf 3072MB und "festlegen" nicht vergessen zu klicken.

- - - Updated - - -

dante afk, Afterburner 3.0 verwenden, der funzt auch bei 64bit Games.

meinen ersten absturz auf der x1 habe ich nun mit watchdogs nun auch hinter mir. bei ner suchanfrage nach nen online hack stürzte das spiel ab. immerhin kackt davon nicht gleich die ganze konsole ab, obwohl es meiner meinung nach knapp war. selbst die steuerung im hauptmenü der konsole lief nur noch schleppend.

Mir ist vorhin beim zocken der ganze PC ausgegangen. Lag aber nicht an WD, sondern an zu wenig Leistung seitens Netzteil :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Sry fürs Foto aber ich habe grade slenderman gefunden

Anhänge

• uploadfromtaptalk1401287804459.jpg
    uploadfromtaptalk1401287804459.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 130
Zum Kotzen. Zweiter Tag nach offiziellem Release und uplay ist schon wieder offline... Da bringt hacken anderer und Multiplayer ja richtig fun. Drecksladen, sitzen es wieder aus diese Schweine.

Zum Kotzen. Zweiter Tag nach offiziellem Release und uplay ist schon wieder offline... Da bringt hacken anderer und Multiplayer ja richtig fun. Drecksladen, sitzen es wieder aus diese Schweine.

Never play on Release Day... war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Konnt heut endlich mal WD antesten und was ist...es friert im Ladebildschirm ein...Google brachte keine ergebnisse...jemand mit dem selben Problem bzw eine lösung?

Nach einiger Zeit hab ich Texturen auf dem screen welche wie "eingebrannt" wirken. Wenn ich direkt auf den Boden schaue ist alles okay.
Schaut ein bisschen wie ein Wallhack aus. Getestet mit aktuellem Beta AMD und dem letzten final.

Danke, werd ich mal angucken. Du meinst die Auslagerungsdatei auf der Systempartition, oder?

Ja, die meinte ich. Wenn du Win auf ner SSD hast, dann muß die Auslagerungsdatei auch da drauf sein, manche lagern die aus auf HDD, aber das bremst nur aus.

Wenn es diese kleinen, grauen Pükntchen aufm Bildschirm sind, dann löst das zu 100% dein Problem :).

Nein. Es ist dann beispielsweise eine Leuchtreklame die durchsichtig im Bild "schwebt". Schwer zu beschreiben.

Mittlerweile läuft es bei mir auch sehr flüssig. Und an die Steuerung gewöhnt man sich auch nach ner Zeit. Gefällt mir so langsam immer besser das Game :)

Ich glaube aber, dass ich diese sowieso schon aus habe. Moment... Teamviewer wird es mir zeigen...

Ja, ist bereits aus.

Wie ich ein dem einen Verb.recher Konvoi verzeifel. Da sind 2 Typen die ich nieder schlagen muss. Schaffe immer nur einen. Dann sterbe ich immer. Da kommen auch immer wieder neue Feinde. Echt zum Mäusemelken. Hat jemand einen Tipp?

Mir gefällt das spiel ziemlich gut auf der Ps4

Kann es sein das wenn Vsync an ist auf 30FPS begrenzt wird? weil ich komme dann nicht über 30 FPS. Schalte ich es aus habe ich so um die 60-70FPS und die Steuerung ist auch 1000 mal besser.

jetzt muss ich doch mal ganz doof fragen:

kriege ich dieses sweetx: Realistic Preset - Watch_Dogs unter win 8.1 zum laufen?
Habs aktuell mit ner sweetfx + efx probiet, welches ich zB bei dishonored oder bf4 unter win8.1 verwende. WD startet zwar problemlos, allerdings ohne effekte.

Krieg ich mit diesem radeonpro (was ich bisher nicht probiert habe) sweetfx 1.5 zum laufen oder nur die 1.4? Würde nämlich schon gerne das gepostete Setting verwenden ;)

Bei mir funktioniert es unter 8.1 :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh