[Sammelthread] Watch Dogs

Bei mir ist WD jetzt im eimer...konnts nicht mehr Starten..hab ne Überprüfung gemacht jetz sagt er eine menge Datein sind beschädigt bitte reparieren und reparieren geht natürlich dank Uplay nicht :d

Genau wegen sonem Rotz kauf ich mir keine Downloadgames...aber das war halt umsonst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was die das Kunden und Ruf kostet, und gratis ist Uplay ja auch nicht. Der Hammer.. warum steigen sie nicht auf steam um..
 
Bei mir ist WD jetzt im eimer...konnts nicht mehr Starten..hab ne Überprüfung gemacht jetz sagt er eine menge Datein sind beschädigt bitte reparieren und reparieren geht natürlich dank Uplay nicht :d

Genau wegen sonem Rotz kauf ich mir keine Downloadgames...aber das war halt umsonst.

Spiel offline, das hilft bestimmt :P
Wo speichert WD die saves?
 
Ubisoft/Ubisoft Game Launcher/savegames/BENUTZERID/274

Kommt drauf an wo du Uplay installiert hast.
 
Wann speichert WD eigentlich das Spiel? Hatte angenommen wenn man ins Versteck fährt und schlafen geht aber dem ist nicht so.
 
Doch genau dann speichert Watch Dogs.

Immer wenn der blaue Kreis links erscheint, dann wird der Kampagnenfortschritt gespeichert.
Schwarz = Profil
 
Hat er bei mir aber nicht gemacht. Muss ich nachher nochmal ausprobieren.
 
Ubisoft macht sich echt Freunde mit dem was sie da momentan abliefern...hammerhart :d
 
Die große Breite interessiert es nicht ob mit uplay oder sonst was.
Mir ist es ehrlich gesagt total Wurst. Ich mag das Spiel.
 
keks und läuft :d kein steam. kein uplay. keine abhängigkeit von der kacke.:shake:
 
Auf sowas hab ich gewartet :d
 
Nichtmal offline geht es^^
 
Sagt mal hat einer ne Idee: Avast hat das Spiel als Virus erkannt und nun sagt er mir immer: Spiel kann nicht gestartet werden. Ich soll die Installation überprüfen. Hatte das Problem schon jemand? Keine Lust wieder 14 GB zu laden!
 
Eventuell hat Avast die .exe-Datei gelöscht. Macht es gerne mal bei Spielen...
 
habe auch avast. sogar vollversion legal erworben. bei mir muckt es nicht.

mach vorher halt ein backup damit es dir das game nciht löscht.
 
Backup vom Spieleordner?

Wie bekomme ich die Exe. Datei wieder :d
 
Schau mal in der Quarantäne bei Avast nach. Eventuell wurde die Datei dorthin verschoben. Ist mir schonmal bei WRC4 auf Steam damals passiert.
 
Bei mir geht es wieder! Nach der vierten oder fünften Überprüfung kann ich wieder spielen, schön :)


Gesendet vom ApfelPod
 
Deine CPU ist grade mal ungefähr Minimum laut den offiziellen Anforderungen von Ubisoft. Würde da nicht zu viel erwarten von der Performance bei hohen Settings.
 
Habs mal bei nem Kumpel getestet, bin ich der einzige der die Maussteuerung absolut bescheiden findet? Viel zu schwammig. Sonst finde ich kommt auch zu wenig Atmosphäre auf. Das lightning nimmt einfach alles weg :/
 
Habs mal bei nem Kumpel getestet, bin ich der einzige der die Maussteuerung absolut bescheiden findet? Viel zu schwammig. Sonst finde ich kommt auch zu wenig Atmosphäre auf. Das lightning nimmt einfach alles weg :/

Nee bist du nicht. Ich finde es grauenhaft. Wenn man die Maus nur langsam bewegt ist das ganze sowas von sperrlich. Es ist nahezu unmöglich konstantes gutes aiming zu behalten.

Im professionellen Gamingbereich wäre sowas auch ein absolutes nogo. Skill zeichnete sich schon damals damit aus zu wissen wieviel man die maus bewegen muss um eine position zu erreichen... nur so konnte man reaktion und bewegung miteinander verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh