[Sammelthread] Watch Dogs

das ist ja prächtig!


und wie?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafik runtergeschraubt, Treiber aktuell, Gamepad abgesteckt, Neustart und das Spiel friert immer noch ein...entweder im Ladebildschirm oder paar Sekunden danach im Intro...ich könnt wieder kotzen
 
Mit RadeonPro. Allerdings nur die SweetFX 1.4 soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das wenn Vsync an ist auf 30FPS begrenzt wird? weil ich komme dann nicht über 30 FPS. Schalte ich es aus habe ich so um die 60-70FPS und die Steuerung ist auch 1000 mal besser.

Versuch mal im Treiber adaptives Vsync, im Spiel Vsync deaktivieren.
Adaptiv bedeutet: Solang die 60FPS gehalten werden, is Vsync an, können sie nicht gehalten werden, is Vsync aus. Das verhindert, dass bei manchen Games, die FPS direkt auf 30 halbiert werden.
 
dante afk, Afterburner 3.0 verwenden, der funzt auch bei 64bit Games.

in der tat, danke. zuvor konnte ich meine evga 780 ti sc acx damit nicht clocken, nun scheint es zu gehen und OSD lueppt auch.
 
Versuch mal im Treiber adaptives Vsync, im Spiel Vsync deaktivieren.
Adaptiv bedeutet: Solang die 60FPS gehalten werden, is Vsync an, können sie nicht gehalten werden, is Vsync aus. Das verhindert, dass bei manchen Games, die FPS direkt auf 30 halbiert werden.

Hab jetzt mal auf Adaptiv gestellt aber ich sehe da keinen unterschied. Die 30FPS begrenzung ist ja nur wenn im Spiel Vsync an ist.
 
Hat mit afterburner nix zu tun eher mit rtss 6 ;)

Ps vsync auf 2=30 fps ;) stell mal auf 1 und gpu Buffet auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir machen das jetzt anders... Das ist der wd thread... Wer fragen zu sweetfx hat schreibt mir per PN welches System und welches Problem er hat... :d
 
Uplay ist so dermaßen scheiße.... :mad:

Nachdem ich mich heute früh endlich anmelden und das Spiel im laufe des Tages laden konnte wollte es bisher nicht starten.
Zuerst ging überhaupt nix, nur schwarzer Bildschirm, also Dateien überprüft und angeblich viele Fehler gefunden, also Spiel repariert und 100MB geladen.

Danach startet das Spiel, aber 100% Grafikfehler, das spiel mag den Afterburner 3.0 offenbar nicht, den also ausgeschalten.
Nochmal neu gestartet, jetzt fast keine Grafikfehler, außer das ist absicht was ich aber nicht glaube. Grafik eingestellt und auf Spiel starten gedrückt.
Aber weiter als bis mitte Ladebildschirm kam ich nicht, danach stürzte das Spiel ab.

Also nochmal Dateien überprüft, wieder viele Fehler gefunden und jetzt lädt er 3GB neu, was bei meiner 3000er Leitung ca. 2,5h dauern wird.

Weiß grad nicht ob ich Weinen oder Lachen soll :kotz:
 
Mit der SweetFx kommt die Grafik den Videos aus 2012 deutlich näher. Wahnsinn was man da rausgeholt hat :eek:. Wenns jetzt noch bei mir laufen würde..
 
Weiß jetzt endlich mal jemand wie man die Maubeschleunigung fixen kann? Oder muss man echt erst auf nem Patch warten? Denn so ist das Spiel einfach unspielbar.

Mouse + keyboard controlling is horrible (input lag) + deactivate mouse acceleration? | Forums - Page 3

With mouse acceleration on it is harder to dial in the correct amount of movement when aiming because it depends on the speed of the mouse moving rather than the distance moved. With acceleration the same amount of space moved varies depending on how fast I move my mouse to get there. No mouse acceleration means a 1:1 ratio. My cursor will move exactly the same speed and distance every time making it much easier to dial in the aiming.


Can someone get used to acceleration being on? Yes of course they can, just like people get used to using children toys.... I mean gamepads to aim in a game, but, just like the gamepad, you will never be as fast and accurate as someone using a mouse, with the same skill level, who has acceleration off.


and lets face it, the acceleration isn't on in the game becuase they thought it would be a good idea and PC gamers like acceleration. No. It comes from the fact that they made the game to operate with a child's toy... excuse me... gamepad, and didn't bother to put in proper mouse control and hacked it into the gamepad control they built the game around. Your mouse is 'emulating' a stick.


Oh and PS..: Those edits to the xml do nothing. Acceleration is still on, because it's not really mouse acceleration, it's an awful hackjob to make a mouse move things ingame.



------------------------


Aber wahrscheinlich wird das ganze hier eh wieder überlesen, weil sich die ganzen Leute über Ruckler und Grafik etc aufregen. Klar ist das scheiße, aber was bringt mir die Welt, wenn ich sie bekriechen muss.
Die Steuerung ist unzumutbar. Das war schon in Battlefield4 ne Plage. Macht die Konsolenwelt denn alles im Arsch? Wenn ich hier teilweise sogar schon lese, dass Leute am PC mit Gamepad zocken.
Oder ist es echt so schwer eine 1 zu 1 Übertragung der Maus zu programmieren? -.-
 
Stell mal vsync ab dann klappt die Steuerung besser
 
Das Spiel lief bis eben wunderbar ohne Probleme. Habe es einmal geschlossen und was sollte dabei schon passieren? die Sync ging (mal wieder) nicht, aber das war vorher auch schon so, nur jetzt komme ich gar nicht mehr ins Spiel! Teilweise will mit uPlay sogar klar machen, dass Watch Dogs noch nicht auf meinem Konto ist. o_O Was soll die sch****?! Derzeit kommt dieser Fehler.
Jemand eine Lösung parat?
 
Denke ich mir auch gerade -.-' hätte ich das Spiel doch bloß im Hintergrund laufen lassen, die 30 min wären nix gewesen im Vergleich zu dem "Stress" den ich jetzt habe.

Edit: Habe jetzt mal Dateien überprüfen lassen und der will jetzt was runter laden, nur lädt er mehr hoch, als runter o_O Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt halt dann offline...man kann sich auch anscheißen wegen jedem mist.
 
Ich spiele seit Samstag immer im Offline-Modus ohne Cloud-Synchronisation. Generell habe ich überall wo es geht das Cloud-Zeug deaktiviert (Uplay, Steam, usw.). Mache von allem manuelle Backups.
 
Ich Spiel nur im Offlinemodus weil ich den Krampf mit Uplay gar nicht erst mitmachen will...das dass Game nicht starten will liegt aber dann an dir.
 
8.1 und sweetfx geht nur mit radeon Pro und wird auch nie richtig ohne gehen... Es wird aber an efx gearbeitet welches aber noch nicht mit allen Games geht.
 
Mhhh interessant und blöd:

"- PC - Frame rate stutter on high end GPU

Game stutters on ultra textures and other lower settings on certain hardware.

[Status] Issue reported - updates to follow"

Quelle: Watch Dogs Known Issues :: Watch_Dogs General Discussions

Genau so ist es bei mir. Ultra Texturen Hänger beim Fahren, auf hoch keine mehr. Wäre schön, wenn die das beheben könnten. Aber wann? In 2 Wochen? :rolleyes:
 
@namealwaysinuse: was efx angeht hab ich den coder schon im skype angeschrieben, hoffe der werte crosire kann da was tricksen ;)
 
Dumme Frage, aber haben die Uplay Server einen Einfluss auf die Singleplayer Performance? Heute spiele ich auf Ultra und es läuft relativ gut mit 60 FPS :confused:
 
Crosire hat das Projekt auf Eis gelegt gehabt... Und fängt jetzt erst wieder an ;) vllt ist dir aufgefallen, dass seine Server off sind.
 
und Uplay ma wieder down. WD wird bei mir jetzt sogar als Virus erkannt^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh