[Sammelthread] Watch Dogs

spielt jemand mit 3 Monitoren? Auflösung wird korrekt erkannt, aber das Seitenverhältnis stimmt irgendwie nicht, selbst auf 'auto'.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Professionellen Gamingbereich bei Watch Dogs?:lol:
Aiming und Skill ist bei WD doch scheiß egal, die KI wird nicht beeindruckt sein.

Einfach das Spiel zocken ohne sich über so etwas aufzuregen wäre auch zu einfach oder?
 
Ob die von Ubisoft oder nen Modder das noch hinkriegen, dass die Maussteuerung direkt und präzise wird? Schön wärs :(. Erkunden kann man zwar ganz gut mit dem 360 Controller, aber Missionen auf schwer mit vielen Gegnern...da komm ich mit dem Drücker nicht klar, da müssen Maus und Tastatur her :)
 
Irgendwie lassen sich fast alle Ubisoft Spiele besser mit Controller zocken...
Zumindest kommt es mir so vor seit AC3 / FC3 / AC4 / Watch Dogs ... ^^
 
weiss wer wie man das UI versteckt ?
 
Das ist echt nicht zu glauben, DRECKS UPLAY LAUNCHER :wut:

Das Drecksding ist 100MB vorm Ende das Ladens einfach mal so mit nem Runtime Error abgeschmiert.
Überraschenderweise konnte ich mich wieder Einloggen, aber nach erneuter Überprüfung der Spieldateien muss ich die Gesamten 3GB jetzt nochmal neu laden.

Meine Fresse:stupid::kotz:
 
Ich frage mich, wie aufwendig/schwierig es ist, die Maussteuerung präziser zu gestalten. Kostet die das so viel Zeit/Nerven oder verarschen die einen nur?
 
das ist mit sicherheit keine große sache nur ist die steuerung derzeit so beabsichtigt. das merkt man doch. konsolenlastig nicht für den pc optimiert. mit absicht.

die steuerung ist ja nciht wirklich unpräzise ohne grund. sie ist mit absicht für den controller konzipiert und somit ist sie automatisch für die maus unbrauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze mit radeon pro das ganz aktuelle 1.5.1 boula...irgendwas.
 
Professionellen Gamingbereich bei Watch Dogs?:lol:
Aiming und Skill ist bei WD doch scheiß egal, die KI wird nicht beeindruckt sein.

Einfach das Spiel zocken ohne sich über so etwas aufzuregen wäre auch zu einfach oder?

Ja klar so direkt meine ich das nicht. Aber wenn man es eben gewohnt ist. Damals hatte man noch so einen Anspruch. Mit der Konsolengeneration ist das wohl echt vorbei.
Aber dennoch. Wenn du einmal was gewöhnt bist, dann ist eben scheiße sich an so ne kacke zu gewöhnen.. sorry...

Ist halt schwer zu erklären, ... aber wenn man sich eben über jahre einen gewissen "aim-skill" angeeignet hat und man dann die maussbeschleunigung in kauf nehmen muss, dann geht das schon ans ego, wenn man dann frags versaut die normal sicher wären, nur weil man mit der maus über das ziel hinausschießt oder eben zu kurz geht... ist doch verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich hier der einzige der das Problem hat das Aiden einfach mal weiterläuft wenn man die Taste schon lange nicht mehr drückt..... kommt sehr gut wenn man grade in einem Schusswechsel ist oder wenn man sich anschleichen will....


Geht mir grade etwas auf den S...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, wusste ich nicht. Läuft das auf win8.1 mittlerweile auch ohne radeon pro? Wenn ja hast du vll nen kleine workaround fur mich?
 
wo kriegt man denn nen key günstig? ist 43€ bei MMOGA ok?
 
Hat mal jemand diese Digitalen Trips gemacht? Das ja mal Geil :d
 
Ich habe seit gestern Abend mehr das Problem, dass jedes mal die Meldung "Watch Dogs funktioniert nicht mehr" kommt. Gestern habe ich wie gehabt "zurück zum Desktop" angewählt und seit dem nervt mich dieses Problem. Immer im Ladeintro (bei diesen drei verschiedenfarbigen Symbolen).
Weiss echt nicht was ich machen soll... Ich habe uplay neu installiert und lade gleich WD nochmals runter. Hat jemand das selbe Problem?
 
So ich fühle mich verarschte ich habe die Story durch.
Also ich hatte mehr das gefühl manspielt keinen Hacker :d Der Hauptcharakter ist mehr Script Kiddy und bezahlt richtige Hacker. :P

Sonst fand ich das Spiel ganz nett aber von der Atmosphäre finde ich GTA V besser.
 
omg neeeee hilfeeee
Ti 1200mhz 6 Core @4,3 ghz und es scheitert an der maussteuerung.
so was armseeliges ..... zielen wird zum albtraum
 
Ja klar so direkt meine ich das nicht. Aber wenn man es eben gewohnt ist. Damals hatte man noch so einen Anspruch. Mit der Konsolengeneration ist das wohl echt vorbei.
Aber dennoch. Wenn du einmal was gewöhnt bist, dann ist eben scheiße sich an so ne kacke zu gewöhnen.. sorry...

Ist halt schwer zu erklären, ... aber wenn man sich eben über jahre einen gewissen "aim-skill" angeeignet hat und man dann die maussbeschleunigung in kauf nehmen muss, dann geht das schon ans ego, wenn man dann frags versaut die normal sicher wären, nur weil man mit der maus über das ziel hinausschießt oder eben zu kurz geht... ist doch verständlich.

So sehe ich das auch. Bin bestimmte Maussettings von CSS gewöhnt, die ich gern beibehalten würde (man weiß an welche Stelle man zielen würde). Das ist wie wenn man sich an ein Bett gewöhnt und dann auf dem Boden schlafen muss, macht einfach kein Spaß, egal wie schön der Boden ist. So eine mieße Steuerung habe ich bis jetzt bei keinem Spiel gesehen (mir fällt spontan nichts ein). Ist echt ein Armutszeugnis.
 
So, ich habe heute mit uplay gespielt, die singleplayer kampagne, doch ständig friert beim fahren mit dem Auto das Bild für mehrere Sekunden ein. Mal nach 5 minuten, mal nach 10 minuten, aber immer und immer wieder - voll nervig.
Das liegt definitiv an uplay, wenn ich so wie gestern abend einen keks für mein original benutze, dann ruckelt gar nichts - wieso auch bei einem guten und aktuellen Rechner.
Kann diese Ruckler sonst noch jemand bestätigen?

Zocke jetzt wieder seit zwei Stunden ohne u-mist und alles ist gut und freeze-frei.

Firewall wurde auch testweise ausgeschaltet - kein Verbesserung.

Dieses uplay ist ja echt voll die Seuche!

Wenn ich das gewusst hätte, dann wäre das Spiel nur wegen diesem dummen uplay vorerst nicht gekauft worden. Sorry aber bin grad mal etwas stinkig wegen dem Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie schon gesagt hat das abschalten des Vsync im Spiel und im Treiber hab ich auf Adaptiv gestellt, bewirkt das die Maussteuerung nun sehr präzise ist.
 
Naja, wenigstens läufts jetzt adäquat. Will nicht auf Augenschmaus verzichten, deshalb Texturen auf Ultra und den Rest mit Ultra Preset außer Schatten auf Hoch. SMAA für die Kantenglättung des armen Mannes, und seit den Updates + Tweaks läuft das Game jetzt fast ohne Mucken. Endlich keine Spielzerstörenden Drops mehr :drool: Wie sonst soll man bitte mit der Tastatur die Fahrzeuge unter Highspeed kontrollieren, wenn es immer unter 30 FPS dropt :fresse:
 
Hier mal die Zusammenfassung von Watch Dogs

283053xjq7s.gif
 
Also man gewöhnt sich an das schwammige.

Bin jetzt bei den Settings Maxed Out mit 2560x1440 alles an was ingame geht:

watch_dogstestrnjk3.jpg


läuft recht gut, nicht schlechter als auf PS4 nur aufm PC ist es recht instabil ab und zu und bissel Buggy.
 
Also mit Sweet fx kommt das ganze doch ziemlich an die damaligen Präsentationen ran.....
 
Hab hier jetzt schon öfter gelesen dass das Spiel ohne uplay wesentlich besser läuft. Heißt das dann das ich nen "no cd crack" installieren muss, oder wie macht ihr das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh