M
marcusT
Guest
Also wie schon gesagt hat das abschalten des Vsync im Spiel und im Treiber hab ich auf Adaptiv gestellt, bewirkt das die Maussteuerung nun sehr präzise ist.
mal testen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wie schon gesagt hat das abschalten des Vsync im Spiel und im Treiber hab ich auf Adaptiv gestellt, bewirkt das die Maussteuerung nun sehr präzise ist.
Also da ist die sweetfx definitiv nicht aktiviert. Schau dir nochmal die Vergleichsbilder an^^
Was hat denn v-sync mit der mausbeschleunigung zu tun? Manchmal denkt man echt hier wird man für dumm wahrgenommen ^^ .. Aiming wie in cs .. Das reicht mir. Eigentlich recht simpel, denn schließlich ist cs nicht das neueste spiel.
Es hat aber nunmal bei mir diese auswirkung. Ob du es jetzt glaubst oder nicht...
Ne 2.? Man, man ihr mit euren Luxusproblemchen. Ich kann das Spiel auch auf einer vor einem Jahr 180 Euro teuren Karte genießen
Downsampling lässt viele Texturen verschwinden ist mir letztens aufgefallen... Ohne downsampling ist die Reklame scharf... Mit fast nicht lesbar... schade eigentlich.