[Sammelthread] Watch Dogs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht eigentlich aus ein 0815 NFS :d
 
Interessiert euch eigentlich auch die Story oder geht es hier nur um Grafik und Screens? :d
 
Also da ist die sweetfx definitiv nicht aktiviert. Schau dir nochmal die Vergleichsbilder an^^
 
Haut mal nen download zu euren sweet.fx Dateien raus.

Ansich gefällt mir das game ja.

Aber Manko wie auch hier schon mehrmals erwähnt wurde :

Die Schwammige Steuerung.
Mir persönlich gefällt das Car Handling und schadensmodell auch nicht. Hätte man besser machen können.

Hab aber auch noch nicht sonderlich viel gespielt.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
also mein sweet fx verändert nur die farben. AA kommt da gar nicht mehr dazu. egal obs auf 1 oder 0 steht
 
wow, recht weit am ende wo man die 3 viren einschleusen muss, von polizei zum tode gejagt wird etc... hab da erstmal aufgehört, war mir zu schwer (bzw ätzend mit der steuerung) :shot:
 
Also ich hab das Gefühl das er meinen Spielstand nicht speichert. Jedesmal wenn ich das Spiel neu starte und auf Fortsetzen gehe stehe ich vor der Tür meines Verstecks und bekomme immer die gleichen beiden Anrufe.
 
Is bei mir genauso.

- - - Updated - - -

Hab die Motivation verloren iwie...Das ganze Geruckel und dazu noch das..
 
Hast du schon die nächste Hauptmission danach beendet? Sobald man den Spielstand lädt, dann kommen die letzten Anrufe aus der Kampagne noch einmal.

@eXTA: Danke für den teilweisen Spoiler... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn v-sync mit der mausbeschleunigung zu tun? Manchmal denkt man echt hier wird man für dumm wahrgenommen ^^ .. Aiming wie in cs .. Das reicht mir. Eigentlich recht simpel, denn schließlich ist cs nicht das neueste spiel.
 
Was hat denn v-sync mit der mausbeschleunigung zu tun? Manchmal denkt man echt hier wird man für dumm wahrgenommen ^^ .. Aiming wie in cs .. Das reicht mir. Eigentlich recht simpel, denn schließlich ist cs nicht das neueste spiel.

Es hat aber nunmal bei mir diese auswirkung. Ob du es jetzt glaubst oder nicht...
 
das game ist eine zumutung mit maus + tastatur, da hilft nur nen controller :p

2560x1440 ultra + 8x sgssaa + 32x csaa (......sweetfx wird auf den screenshots nicht angezeigt o_O)

 
Zuletzt bearbeitet:
Boah eh die Spinnen Mission :d Erinnert mich an die neuen Saints Row's ;)

Die Story macht echt Laune, bin jetzt im Bunker und hab schon tausende Nebenmissionen gemacht. Für mich läufts jetzt zufriedenstellend :)
 
Spielt das Game jemand mit 2 GTX780er im SLI Betrieb? falls ja was habt ihr für FPS in FullHD sowie verschiedenen Diwnsampling Auflösungen? Da ich z. z. mit dem Gedanken spiele mir ne zweite GTX780 zuholen bin.
 
Ne 2.? Man, man ihr mit euren Luxusproblemchen. Ich kann das Spiel auch auf einer vor einem Jahr 180 Euro teuren Karte genießen ;)
 
Es hat aber nunmal bei mir diese auswirkung. Ob du es jetzt glaubst oder nicht...

Ok wenn du das Gefühl Hast. Und du damit umgehen kannst :) aber nur nochmal ein einfacher Test um sicher zu gehen ob die Beschleunigung im Spiel an ist oder nicht. Lege deine Maus an den Rand des mauspads. Ziel an eine bestimmte Stelle... Merke dir diese. Mach eine ruckartige zügige Bewegung nach rechts oder links und gehe nun sehr langsam zu der gemerkten Stelle zurück. Erreichst du nun das gemerkte Ziel mit demselben mit der Maus zurückgelegten weg, also bis zur mauspadkante ist die mausbeschleunigung wohl desktiviert. Also alles perfekt. Immer konstante Strecke bei egal welcher Bewegung. Ist das nicht der fall ist es schlecht. Also immer variable Strecken zu variablen Reaktionen. Ergo 1 zu 1 Bewegung ( keine mausbeschleunigung ) geht nach einer zeit ins autonome Gedächtnis. Was eigentlich ganz gut ist, da man sich auf dein aiming dann verlassen kann.
 
Naja man will ja halt das beste raus holen ;-) Spiele das Game z.Z. auf meinen alten Acer Notebook 7745G mit 20-35 fps wenns hoch kommt aber wenn ich wieder Zuhause bin will ich es in voller Pracht genießen bzw. etwas mehr.
 
Ne 2.? Man, man ihr mit euren Luxusproblemchen. Ich kann das Spiel auch auf einer vor einem Jahr 180 Euro teuren Karte genießen ;)

die ansprüche sind eben verschieden. was hat denn sli mit luxus zu tun ?
FHD ist schon lange keine brauchbare option mehr für mich, deswegen rede ich da aber nicht von luxus wenn ein 34" vor meinen augen steht.
andere pumpen geld ins auto für ne sonderlackiereung ...wayne
 
@Dante welche Sweet FX benutzt du denn die sieht ganz gut aus muss ich sagen?
 
SLI mit einer solchen Karte ist purer Luxus, da kann man sagen was man will (Luxus ist ja auch nicht böse gemeint). Es tut dem Spielspaß absolut keinen Abbruch auf Downsampling zu verzichten. Das Spiel ist sowieso nicht toll optimiert und bei den 3Gb Karten ist mit Downsamling eh der Ram am überlaufen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
dafür gibt es ja die 6GB version :d
also zugreifen.
also meiner karte geht ganz schnell die luft aus alles auf max, musste auf 4x reduzieren.
aber vsync deaktivieren bringt = 0
 
SLI lohnt sich so oder so erst ab einer GTX780 alles andere is Geldverschwendung und Luxus wäre eine Titan Z oder gar 2 Titan Z im SLI Betrieb ;-)
 
Downsampling lässt viele Texturen verschwinden ist mir letztens aufgefallen... Ohne downsampling ist die Reklame scharf... Mit fast nicht lesbar... :( schade eigentlich.
 
Beide T-Z mit EK Blocks aber.
Der Typ von PCGH (ich glaub raff) schaut aus als wolle er Krafttraining mit dem Ding machen
 
Jup Klaro .... Aber das ist alles jenseits von gut und böse :d vom Leistung nutzen her.

das komische ist, dass ich auf einmal auch Drops habe... Aber erst seit update 1.01 :(

Kollege hat ein Titan Black Sli System und trotzdem dicke Drops xD auch er sagt downsampling ist für'n Popo. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh