[Sammelthread] Watch Dogs

Für ein 50€ Spiel einen zur zeit sinnlosen teuren Gegenstand kaufen... Hört sich nach mir selbst an :d du bist mir sympathisch xDD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage, welche Einstellung kann ich wohl mit meinem System spielen? Lohnt sich mehr Ram, oder muss noch ne neue Graka her. Besser als PS4 Quali würd mir schon reichen für den Anfang.
 
Die Q Taste wird ganz schön beansprucht :fresse:
 
Ja... Seit ich Titanfall spiele wird die "Q" sehr häufig benutzt.... und jetzt auch noch Watchdogs... -_-
Kann es nur nochmals betonen: SweetFX wertet das Spiel enorm! auf.
 
@dante

Hast du SweetFX 1.5 am laufen? bei mir funkioniert nur die 1.4
 
Mal ne Frage, welche Einstellung kann ich wohl mit meinem System spielen? Lohnt sich mehr Ram, oder muss noch ne neue Graka her. Besser als PS4 Quali würd mir schon reichen für den Anfang.

Wenn die 470er je 1,2GB Vram haben, kannst auf Low und ohne AA spielen. PS4 Quali is am PC "hoch". Eine GTX770 4GB würd ich als Untergrenze ansehen, wenn ich upgraden müßt.
Ram mit 6GB is auch knapp, ein weiterer 2GB Riegel wäre sinnvoll.
 
Endlich funzt die realistic sweetfx bei mir! Mit neuem 14.6 Treiber läufts auch viel flüssiger. Hab zwar gar net soviele FPS mehr, aber es fühlt sich deutlich flüssiger an und bricht net immer so ein. 35 FPS auf Ultra und 4MSAA ist ok denke ich.
 
Find ich eigentlich nicht.
Das Wasser sieht jetzt so geil aus. Fotoreal beinahe.
Kommt leider aufm Screen nicht rüber.

 
AMD wird mit den nächsten Treibern noch zulegen, die hatten kein Code um etwas vorzubereiten, sowie Nvidia. Darum liegt NV jetzt halt ein Stück vorne.
 
Komisches Phänomen... Auf Screenshots wird SweetFX nicht angezeigt. Hat das noch wer? Die Shots mach ich mit RadeonPro.
 
Verdammt ja! Deshalb sehen die Screens so krass anders aus. Mit Fraps gehts auch net. "Druck" und dann paint gibtn schwarzes Bild...Schade.
 
uplay kann auch screenshots machen, damit mal probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du die 1.5 zum laufen bekommen. Kann es sein das die unter Windows 8.1 nicht funktioniert?
 
Die 1.5 läuft afaik nicht unter 8.1! Zumindest war das definitiv vor einigen Wochen noch so.
 
Spielt das Game jemand mit 2 GTX780er im SLI Betrieb? falls ja was habt ihr für FPS in FullHD sowie verschiedenen Diwnsampling Auflösungen? Da ich z. z. mit dem Gedanken spiele mir ne zweite GTX780 zuholen bin.

Ja ich spiele mit 2 GTX 780er allerdings habe ich SLI deaktiviert da ich mit SLI beim schnellen Autofahren Ruckler habe. Die FPS sind zwar ein bisschen weniger ohne SLI, aber gar nicht mal so viel (ca 30-80fps zu 35-55fps). Meine Karten dümpeln meistens bei 45-75% Auslastung@1440p+Ultra rum. Ohne SLI läuft es butterweich und die Ruckler beim Fahren sind komplett weg. Die Karte ist dann auch zu 97-99% ausgelastet.

Mit der derzeitigen Version des Treibers und des Spiels macht SLI, zumindest für mich, nur Probleme. Ich denke das wird jedoch noch verbessert in naher Zukunft. Nvidia wird bestimmt einen Beta Treiber raushauen, wäre ja peinlich wenn die Titan Z in einem für Nvidia Karten optimierten game nicht gut läuft. :haha:
Ubisoft wird bestimmt einen Patch raushauen, der die Performance verbessert.
 
Bin ich der einzige der mit dem aktuellen Nvidia Treiber Probleme hat? Die ersten paar Stunden gings wunderabr, jetzt immer nach 10-30 Minuten stürzt der Nvidia Treiber inkl. Watchdogs ab.
 
wieso kann man eigentlich nicht aus dem auto heraus aus schiessen? wer hat sich diesen dreck denn ausgedacht.
 
Aiden muss fahren, hacken, und dann noch schießen? Mehr als 2 Hände hat ein Mensch normalerweise nicht. ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
kann man seine eigene music lieder als radiostation verwenden?
 
Es ist echt nervig, wenn die Leute bei der Polizeiverfolgung einfach kurz vor den letzten 2 Punkten aussteigen und man selber nichts bekommt...

Gerade 3 mal hintereinander passiert...

Da muss Ubisoft auf jeden Fall was machen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh