[Sammelthread] Watch Dogs

Ich hab das nur minimal bei mir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mit meinem 120 hz tft läuft es ohne vsync und 1 prebuffer frame auch gut, also keine schlieren etc. Meinst du stocken wirklich nur beim laufen oder meinst du etwa dieses stocken wenn du mit nem auto über ne kreuzung fährst? Das hat mir jeglichen Spielspaß geraubt, bis Thunder mich mit dem -disablefilecheckfix an die Verknüpfung anhängen tipp gerettet hat :p
 
Meine das stocken wenn man sich schnell hin und her bewegt und natürlich auch beim fahren um kurven usw. Mein PC steht genau neben mir auf dem Tisch. Deswegen merke ich auch, das beim stocken das Spulenfiepen meiner Grafikkarte kurz aussetzt und dann wieder weiter geht. Total kurios... Mein System sollte das normalerweise packen.

Windows ist frisch drauf gekommen vor ein paar Tagen und es läuft auch nichts im Hintergrund... Virenscanner deaktiviert...
 
hier tand mist :d
 
Meinst du von der .exe im Ordner Watch_Dogs --> bin ?

An meiner Festplatte kann es auch nicht liegen. Das Game läuft auf einer Samsung SSD
 
gar nicht
ab und zu kommt mail von uplay, da konnte ichs sehen
 
Versuchs mal auf Hoch und SMAA, nicht MSAA das frisst zuviel Leistung. Mit ner 7970 kann man es nicht mit max Details spielen.

Und mit ner Ti kann man es nicht auf 3840x2160 spielen, außer man gibt sich mit 26FPS zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genauso wie mit einer ti und 4k über 40fps avg drin sind ;)

Nur so nebenbei in die Runde geworfen... Wenn ich meine CPU übertaktet hab ich ca 5 fps avg mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag nochmal, weil ich grad in nem CtOS Mobile Rennen vom anderen als Hacker beschimpft wurde bevor er das Spiel verlassen hat :fresse2:

In dem Spiel ist es ja ein großes Kompliment :)

- - - Updated - - -

Sagt mal ist das normal, sobald irgendwelche Gegner auf MICH schießen und die Passanten die Polizei rufen, dass die dann nach mir suchen obwohl ich KEINEN Schuss abgegeben habe?
Mittlerweile mindesstens schon 5 mal passiert -.-
und aktuell vermisch sich auch die Sprachausgabe der Passanten... mal sprechen se deutsch dann mal englisch...

1) Vieleicht ist dein RUF rot ? also negativ, dann rufen sie ständig bullizei, du kannst btw die passanten eventuell schnellgenug das Handy wegnehmen, mit MELEE Taste halt...
2) Normal, UBISOFT kann halt unmöglich _ALLE_ dialoge/monologe eindeutschen, in der HOCHBAHN gibts fast nur englisch bei ANSAGEN z.B.

- - - Updated - - -

Ich Spiele mit deaktiviertem Vsync und Frame Puffer ist auf 1. ANders kann man das Game nicht zocken weil dann die Steuerung Müll ist.

Ähnlich wobei ich mit standard Werten also 3 prerendered Frames auch bestens zurecht kam, ich hab jedoch ein CRT als display 0 input lags etc. das Spiel steuert bei mir super-Direkt mit TASTA+MAUS, keine Probleme diesbezüglich, ich vermut ma das 'slow' TFT-Besitzer deswegen vermehrt über schwammige Steuerung sich beklagen, ich kann auch bei 25FPS drop noch normal Fahren und steuern...

- - - Updated - - -

also mit meinem 120 hz tft läuft es ohne vsync und 1 prebuffer frame auch gut, also keine schlieren etc. Meinst du stocken wirklich nur beim laufen oder meinst du etwa dieses stocken wenn du mit nem auto über ne kreuzung fährst? Das hat mir jeglichen Spielspaß geraubt, bis Thunder mich mit dem -disablefilecheckfix an die Verknüpfung anhängen tipp gerettet hat :p

this. ich glaub bei TFTs sollte min. 120hz Pflicht sein, vorallem wenn man vsync off genießen will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal ist das normal, sobald irgendwelche Gegner auf MICH schießen und die Passanten die Polizei rufen, dass die dann nach mir suchen obwohl ich KEINEN Schuss abgegeben habe?
Mittlerweile mindesstens schon 5 mal passiert -.-
und aktuell vermisch sich auch die Sprachausgabe der Passanten... mal sprechen se deutsch dann mal englisch...

Ja, das ist leider normal.
Total toll wenn die Polizei dann eine Bande hilft und man beide gleichzeitig bekämpfen muss :fresse2:
Das mit den Passanten ist bei mir auch so, aber es passiert bei mir vor Allem dort wo man auch ausländische Besucher treffen könnte (Bahnhof, Bars), woanders ist mir das noch nicht aufgefallen, möglicherweise also wohl beabsichtigt.
 
Ja habe ich von der Exe gemacht. Bringt aber nicht wirklich Besserung.

Das schlimmste sind immer noch diese seitlichen Verzerrungen ohne Vsync. Und mit Vsync kann man es auch nicht wirklich spielen

Das ist sehr merkwürdig. Hab nahezu das selbe System (teils aber anderer Hersteller, und Win8.1 statt 7) und bei mir läufts auf Hoch in 2560x1080 mit 45-60FPS. Da sind auch keine plötzlichen Einbrüche oder Verzerrungen.
 
 
Hab die Kampagne jetzt durch und möchte nur mal kurz meine Meinung zu dem Titel schildern:

Story:

Die Story wird vollends durch den Tod seiner Nichte aufgezogen, was ich persönlich lächerlich finde und einfach nur schlecht inszeniert ist. Zeitweise hab ich gar nicht mehr verstanden um was es überhaupt ging (kann auch daran liegen das mich es nur noch gelangweilt hat).

Grafik:

Ich persönlich fand sie ganz nett, nachdem ich mir den Trailer von 2012 angesehen habe kann man aber glatt von ****** sprechen.

Steuerung:

Ich kam mit Maus/Tastatur ganz gut zurecht

Motivation/Wiederspielwert

Ich werde mit Sicherheit die ganzen Nebenmissionen nicht mehr spielen da sich alle Missionen recht ähnlich spielen. Wenn man bedenkt, dass wenn man die Kampagne durch hat erst ca. 35% vom Spiel vollendet hat...
 
Erinnern mich stark an AC3 und AC4. Da war man nach den Hauptmissionen auch erst bei ~30%
 
Ja ist ja auch ein ubisoft titel :) Die müssen halt manche Prinzipien 'recyclen', aber ich finde die Nebenmissionen schon teilweise herausfordernd, dass manche repetativ sind, jo mei, es gibt halt n Stück von einem Typ?! Wo ist das Problem, wenn euch das nicht gefällt macht 1e von jedem Typ ;), dann hab ihr alles gesehn im Spiel, aber keine 100% ist doch kein Problem, machts eben wie rippi :P

Versteh nur nicht wie man sich grundsätlich bei so einem Spiel nur für Hauptstory entscheiden kann?! Auch bei GTA emfinde ich es pervers auf Nebenmissionen oder Random Events etc. zu verzichten...

ROFL @ AngryJoe video, der typ macht halt seinem Angry shit alle Ehre :) aber sogar er geniesst das Game wie man sieht *HAR HAR*
 
Zuletzt bearbeitet:
weil die ganzen "Nebenmissionen" vllt sehr schnell langweilig werden weil sie alle gleich sind. Random ist das nur die Farbe der Schnürsenkel.

Es gibt halt Menschen die kein Spaß haben 10 mal das gleiche zu machen und dann auch noch Freizeit dafür zu verwenden für etwas woran man sich schnell langweilt.

Was gibt es daran nicht zu verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja deswegen sag ich doch immer 1 von jedem Typ ;) dann hat man mal zumindest alles gesehn :) wenn man eh kein completionist ist, was ja wohl die wenigsten sind, sollte man ja zumindest manchen NEBENMISSIONEN oder digitalen tripps ne Chance geben. Am besten noch vor hauptstory ende, weil klar danach sind die wenigsten motiviert noch irgendwelche 'extras' anzuschauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm woran das wohl liegen könnte. :d

Ich tue mir schon schwer die Hauptstory weiter zu spielen, es fesselt mich dann doch nicht so wie ich gehofft habe um so weniger reizt mich dann noch freie Fahrt mit diesen sinnlosen Nebenmissionen.

- - - Updated - - -

Außerdem verdienen sie gar nicht die Bezeichnung Nebenmission, sind sie nämlich gar nicht.

Das sind nichts weiter als Mini Games ohne Bezug auf Story oder NPC's.

Die richtigen Nebenmissionen sind offensichtlich den DLC's vorenthalten.

Da hat Ubisoft scheinbar sehr gut dafür gesorgt dass das Hauptspiel selbst keine Nebenmissionen beinhaltet.
 
So, gerade eben fertig durchgespielt, Akt IV defintiv rein von der Story am besten, wenn auch relativ schnell durchgewesen...

Am Ende bleibt für mich ein gutes Spiel, welches durchaus auch für die Zukunft Potential hat, gerade wegen der Aktualität der Thematik.

Lohnt sich auf jeden Fall durchzuspielen, und wenn man mal die Technik außen vor lässt, die mir keine großen Probleme bereitet hat und fast immer sehr ansprechend war, würde ich dem Spiel locker ne 7,5-8 von 10 geben.

Wenn Ubisoft jetzt das ganze noch verfeinert für den nächsten Teil wirds bestimmt besser, nur sollten die dann die Trailer auch so aussehen lassen wie das Endprodukt :d
 
Verstehe nicht was ihr immer habt :d

Ich finde der Umfang ist echt gut geworden... Ich muss gestehen, dass ich nach GTA Vice City keines mehr durchgespielt habe, da sie so extrem überladen waren

Wiederspielwert? Hatte bei mir nur diverse Onlinegames wie UT, Quake, BF usw.

Und auf was ich mich jetzt freue? Unity, Division, Witcher, FC4, usw.
 
Was bewirkt eigentlich der gpu Puffer?

Der steht ja standardmäßig auf 3

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Ja deswegen sag ich doch immer 1 von jedem Typ ;) dann hat man mal zumindest alles gesehn :)

Hat man auch wenn man die Story durch hat.
Das hat mich am meisten aufgeregt. Alle Missionen sind im Endeffekt ein Criminal Convoy, Gang Hideout oder Fixer Contract.

Hab lange kein GTA mehr gespielt aber weder GTA3, Vice City, San Andreas oder GTA IV haben sich so repetetiv angefühlt obwohl sich da vermutlich auch alle Missionen auf ein paar einfache Strukturen reduzieren lassen.


Was bewirkt eigentlich der gpu Puffer?

Der steht ja standardmäßig auf 3

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Die GPU kann bis zu x Bilder vorrausberechnen welche dann zwischengespeichert und bei Bedarf geladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn jetzt mit dem Patch? Die Penner lassen sich vollends hängen :(. Texturen auf ultra hätte ich gerne noch gestellt, danke für nix Ubisoft.
 
Na so schnell ist nicht mal DICE ;) die werden den patch schon bringen :) Hasu denn genug VRAM für Ultra-TEXTUREN?

Zum spiel: gestern gerade alle Türme komplettiert und die Sehenswürdigkeiten mal fertig gemacht + ein paar achivemts dort, immer noch akt1 ! :-P

Frage: diese Menschenhandel-Missionen werden später unlocked, in der Story oder? Warscheinlich, wenn man erst auf Menschenhandel stösst?
Weil alles andere kann man ja scho in akt1 machen.... Muss nur noch Story 1.9 machen oder so, sonst bleiben Haufen Skill Points ungenutzt momentan...

Aber keiner von euch hat hier 100% oder ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie würdet ihr das Spiel aus Einsteigersicht vom Schwierigkeitsgrad her einstufen?

Kann man das Spiel nur von 23 - 6Uhr downloaden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh