Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
After hours testing... Watch Dogs (E3 Bloom effect working) - Guru3D.com Forums
Eine Mod die versucht, die Effekte aus dem 2012-Build wieder herzustellen. Mit dabei sind auch "headlight shadows".
thiaks
Ja oke, schick mir mal den Key, wenn er funktioniert geb ich dir Geld.
Watch_Dogs original graphical effects (E3 2012/13) found in game files [PC] - NeoGAF
Ein Patch der das Grafikniveau massiv anhebt und wieder auf den Stand der E3 2012 bringt Habs getestet und kann es bestätigen, auch wenn die Performance etwas darunter leidet.
klasse hoffe diesmal is das ganze auch bugfrei - wieviel performance frisst es denn bei dir? also wieivel fps weniger un dmit welcher graka?
hatte mit dem File vom Wochenende um die 10fps weniger, was schon recht viel ist - hoffe das ist jetzt nicht nochmal weniger
du bringst ja immer bessere nachrichten hier is das mit dem patch von ubisoft sicher oder ist das noch "kommt halt irgendwann"? Weil dann bleibe ich jetzt bei akt 2 und spiele was anderes und mache dann alles mit bloom patch + ubi patch fertig
warum macht man sowas
Hab grade keine Zeit mehr ins Spiel reinzugehen, aber es gibt einen kleinen Videoausschnitt: http://a.pomf.se/amkeaz.webm@CortanaXB:
Mach lieber mal Screenshots am Tag, dass das Spiel nachts recht gut aussieht, weiß ja mittlerweile jeder. Interessant wäre was diese "Mod" tagsüber rausholt.
was soll ein mod, der hauptsächlich das bloom ändert, also die lichteffekte denn am tag groß ändern? Die Sonne bloom'ed jetzt halt ein wenig mehr, aber sonst sind am tag die lichter aus, also wenig zu sehen - aber dafür hat man ja sweetfx
SweetFX ist kein Vergleich zu dem was dieser Mod hier macht.was soll ein mod, der hauptsächlich das bloom ändert, also die lichteffekte denn am tag groß ändern? Die Sonne bloom'ed jetzt halt ein wenig mehr, aber sonst sind am tag die lichter aus, also wenig zu sehen - aber dafür hat man ja sweetfx