[Sammelthread] Watch Dogs

Hmm, blöd. Jetzt hab ich keinen Ton mehr ingame. Im Menü ist der Ton da, sobald ich ins Spiel geh ist er weg...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand von euch mal diesen SweetFX Configurator 1.5.1 ausporbiert und es zum laufen bekommen?
 
@mfjade

das hatte ich auch mal, so blöd es vllt klingt aber stell mal dein Standartformat vom Sound auf 48hz DvD Qualli.

Das hatts zumindest bei mir gebracht
 
ich habe zu einer neuen grafikkarte dieses spiel mit dazu bekommen.
wo kann man es denn verkaufen?
hier gehts ja nicht, da ab 18 jahren. ebay genau das gleiche.
ich brauche das game nicht, ehe es nur rumliegt, kanns für nen schmalen taler weg.

oder ist es DERART genial, dass man es spielen MUSS?

11 seiten tue ich mir nicht an :d
 
momox konnte ich ab 18er verkaufen
 
thiaks

Ja oke, schick mir mal den Key, wenn er funktioniert geb ich dir Geld.
 
After hours testing... Watch Dogs (E3 Bloom effect working) - Guru3D.com Forums

Eine Mod die versucht, die Effekte aus dem 2012-Build wieder herzustellen. Mit dabei sind auch "headlight shadows".

Hat das von euch schon jmd probiert? Ich hatte es gestern mal drin und abgesehen davon das diese "patch" files ca 10fps fressen sieht das mit dem bloom schon sehr geil aus. Aber ich hab ein riesen problem damit, teilweise bekomme ich eine Art "über-bloom" effekt, heisst das ganze bild wird hell, drehe ich dann die kamera bleibt mein Bild schwarz und ich muß das Spiel neustarten... hat das noch jmd?
 
@Lord Neophyte
Danke für den Tipp, leider packt das mein miserables Asus-Headset nicht. Ist wireless... Ich hab rausgefunden woran es liegt, ich hab den USB-Empfänger umgesteckt und danach gings nicht mehr, steck ich ihn in den USB-Port der bei der Installation von WD genommen wurde geht es wieder, allerdings nur wenn ich Virtual Sourround einschalte in den Erweiterungen der Soundkarte, mach ich es aus ist es wieder das gleiche Problem. Sehr kurios das ganze...
 
erster Google Eintrag.

... ein Shortcut auf euren Desktop, schaut in die Properties hinein und fügt den "-disablepagefilecheck" hinzu (ohne Anführungszeichen).
 
Unfassbar was für "Idioten" anstatt den Bloom Shader optional in den Einstellungen zu machen, nein lieber ganz deaktivieren, den Downgrade dementieren, Shitstorm über sich ergehen lassen und nicht verraten dass in den Dateien gewisse Shader versteckt sind.

Inkompetentes Pack. :shot:
 
warum macht man sowas :confused:
 
Watch_Dogs original graphical effects (E3 2012/13) found in game files [PC] - NeoGAF

Ein Patch der das Grafikniveau massiv anhebt und wieder auf den Stand der E3 2012 bringt :) Habs getestet und kann es bestätigen, auch wenn die Performance etwas darunter leidet.

klasse ;) hoffe diesmal is das ganze auch bugfrei - wieviel performance frisst es denn bei dir? also wieivel fps weniger un dmit welcher graka?

hatte mit dem File vom Wochenende um die 10fps weniger, was schon recht viel ist - hoffe das ist jetzt nicht nochmal weniger :(
 
klasse ;) hoffe diesmal is das ganze auch bugfrei - wieviel performance frisst es denn bei dir? also wieivel fps weniger un dmit welcher graka?

hatte mit dem File vom Wochenende um die 10fps weniger, was schon recht viel ist - hoffe das ist jetzt nicht nochmal weniger :(

Ich würde schätzen so um die 20 % auf max. Settings (auch Texturen) und Temporal SMAA auf nem 3570 non oc und ner r9 280x. Der Modder hat aber wohl die Performanceprobleme gefixt und in der nächsten Version implementiert. Wenn der hoffentlich bald kommende Patch von Ubi noch was reisst bin ich frohen Mutes :)

@ernsthaft

Tja, bloß nicht die Konsolenspieler erkennen lassen das auf nem Mittelklasse PC eben doch weit mehr möglich ist als auf den Nextgen Konsolen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
du bringst ja immer bessere nachrichten hier :d is das mit dem patch von ubisoft sicher oder ist das noch "kommt halt irgendwann"? Weil dann bleibe ich jetzt bei akt 2 und spiele was anderes und mache dann alles mit bloom patch + ubi patch fertig ;)
 
du bringst ja immer bessere nachrichten hier :d is das mit dem patch von ubisoft sicher oder ist das noch "kommt halt irgendwann"? Weil dann bleibe ich jetzt bei akt 2 und spiele was anderes und mache dann alles mit bloom patch + ubi patch fertig ;)

Haha, leider nein, ich beziehe mich auf die Ankündigung von Anfang Juni. Ich gehe schon davon aus das der nicht mehr soooo lange auf sich warten läßt :) Ich persönlich habe mit dem Spiel noch gar nicht angefangen, da mir das Geruckel mit max. Texturen bei Autofahrten ziemlich auf den Keks ging. Da es sich dabei definitiv um einen Bug handelt und Ubi wie gesagt versprochen hat noch was an der Performance zu drehen (ich weiß :d ), gedulde ich mich noch und zocks dann mit dem Mod und dem Ubi Patch durch :)

Edit : SweetFx wird natürlich auch noch drübergelegt, da gibts wirklich gute Presets mittlerweile.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum macht man sowas :confused:

Eventuell wollen sie ein Shader-DLC für €9,99 verkaufen :rolleyes:
Aber mal Grafik hin oder her, mir ist Wurst wie das Spiel aussieht, ich finde es langweilig auf Dauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
War sicherlich schon für die "Remastered" Edition, die in 2 Monaten auf den Markt kommen sollte :d
Wenn das stimmt werd ich mir die PC Version nochmal anschauen. Aber erstmal abwarten was das genau ist und ob es am Ende nicht doch unspielbar ist, warum auch immer.
Ubi wird ja sicherlich auch Gründe dafür gehabt haben.
 
LOL!! THX!!

Typisch Ubisoft, blos nicht den Konsolen benachteiligen auch wenn am pc 1000x mehr möglich wäre...

Wenn Ubisoft patchen sollte, ist dann der "Mod" wieder weg?
 
Das wäre interessant zu wissen.
Bin nur mit dem Handy unterwegs und ich hoffe es steht nirgends dick und fett. Aber bringt das ganze erst was ab Ultra oder ist es unabhängig davon. Habe aktuell ca 80 gps avg auf high. Bissel was verkraften könnte ich, am Freitag mal damit auseinander setzen.
 
@CortanaXB:
Mach lieber mal Screenshots am Tag, dass das Spiel nachts recht gut aussieht, weiß ja mittlerweile jeder. Interessant wäre was diese "Mod" tagsüber rausholt.
 
was soll ein mod, der hauptsächlich das bloom ändert, also die lichteffekte denn am tag groß ändern? Die Sonne bloom'ed jetzt halt ein wenig mehr, aber sonst sind am tag die lichter aus, also wenig zu sehen - aber dafür hat man ja sweetfx ;)
 
was soll ein mod, der hauptsächlich das bloom ändert, also die lichteffekte denn am tag groß ändern? Die Sonne bloom'ed jetzt halt ein wenig mehr, aber sonst sind am tag die lichter aus, also wenig zu sehen - aber dafür hat man ja sweetfx ;)

Ja hast recht, so weit dachte ich gar nicht.
 
was soll ein mod, der hauptsächlich das bloom ändert, also die lichteffekte denn am tag groß ändern? Die Sonne bloom'ed jetzt halt ein wenig mehr, aber sonst sind am tag die lichter aus, also wenig zu sehen - aber dafür hat man ja sweetfx ;)
SweetFX ist kein Vergleich zu dem was dieser Mod hier macht.
 
ich habs noch nicht ingame, aber hätte es in kombination mit sweetfx benutzt.. ändert das aktuell auch farben, sättigung etc? dachte sweetfx für farben, den mod hier für bloom etc?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh