[Sammelthread] Watch Dogs

ich habs noch nicht ingame, aber hätte es in kombination mit sweetfx benutzt.. ändert das aktuell auch farben, sättigung etc? dachte sweetfx für farben, den mod hier für bloom etc?
Der 56kb grosse Mod verändert doch einiges mehr als SweetFX je könnte. Z.b. hat man jetzt einen Schatten vom Char wenn man im Scheinwerferlicht von einem Auto steht, das gabs vorher nicht. Auch ist der Regen dichter, besser und wird auch von dyn. Lichtquellen beleuchtet. Beleuchtung und Reflexionen scheinen auch besser zu sein. Ausserdem sind jetzt mehr Passanten auf den Strassen zu sehen.

Ist ne ganz frühe Version, die in wenigen Tagen zusammengeschustert wurde. Ich denke, dass eine finale Version noch einiges mehr rausholen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie siehts mit der Perfomance der Mod aus? Besser oder schlechter?
ncluded in this mod(not all features are available yet):

-Changes to the default fog values
-Enabled bokeh DOF for the main cameras
-Stuttering Improvements
-E3 2012 Bloom
-Performance Improvements
-Enabled Headlight Shadows
-LoD Changes
-Reflection changes
-Added 3 new cameras to the game(closer, normal, further)
-Rain changes(High quality rain drops, properly reacting to light, etc)
-LensFlares(WIP)
-Lighting changes(TESTING AND WIP)
-Civilians density changes

And many more things.. SOON.
Ich merke im Moment keinen Unterschied. Läuft auf max. mit SMAA in 2560x1080 mit meiner GTX770 mit 30-45fps. Weiss nicht wie viel ich davor hatte.

Also was jetzt, abwarten? Schwer zu glauben, dass jetzt einiges aktiviert wurde. Die Bilder sehen auch gut aus, aber net anders als bisher?! Oder gibts mal direkte Vergleiche?

Hab grade keine Zeit mehr ins Spiel reinzugehen, aber es gibt einen kleinen Videoausschnitt: http://a.pomf.se/amkeaz.webm

Mal ne kleine Frage zu dem Video. Also ich habe das Spiel jetzt noch nicht sooo lange gespielt, wollte eigtl. noch auf einen Performance Patch warten, aber wieso ist der Hintergrund so schön verschwommen gegen ende des Videos, wenn die Kamera nach Links schwenkt. Ist das Normal, viel mir zumindest nicht auf, es sei denn man zückt das Handy...
Kommt das auch durch die Mod oder ist das irgendein .ini Tweak...?
Edit: Weil doF usw. habe ich an... außer Details und Texturen auf Hoch, habe ich alles Ultra

Zuletzt bearbeitet:
wie läuft das mit der tiefenunschärfe? das fokussiert aber schon dahin, wo man das fadenkreuz hat?
oder ist generell hintergrund = unscharf?

Also was jetzt, abwarten? Schwer zu glauben, dass jetzt einiges aktiviert wurde. Die Bilder sehen auch gut aus, aber net anders als bisher?! Oder gibts mal direkte Vergleiche?
Probiers doch aus. Das Ding ist nur 56kb gross und besteht aus 2 Dateien, die man reinkopieren muss. Einfach dann wieder löschen wenns dir nicht gefällt. Oder durch die neue Version (aktuell ist man bei 0.6) ersetzen.

Mal ne kleine Frage zu dem Video. Also ich habe das Spiel jetzt noch nicht sooo lange gespielt, wollte eigtl. noch auf einen Performance Patch warten, aber wieso ist der Hintergrund so schön verschwommen gegen ende des Videos, wenn die Kamera nach Links schwenkt. Ist das Normal, viel mir zumindest nicht auf, es sei denn man zückt das Handy...
Kommt das auch durch die Mod oder ist das irgendein .ini Tweak...?
Ist einfach ziemlich aggressives DoF und kommt durch den Mod. Hat man so ähnlich, einfach besser, im 2012 E3 Trailer gesehen.

Ist einfach ziemlich aggressives DoF und kommt durch den Mod. Hat man so ähnlich, einfach besser, im 2012 E3 Trailer gesehen.

Ja cool, das ist genau das was ich gesucht habe, denn das DoF im Original ist ja mehhhh...klar einige mögen es nicht, ich Persönlich bin aber ein Totaler Fan dieser Spielerei...Danke für das Video, sonst hätte ich die Mod nicht installiert, denn da ist ja eigtl. nur die Rede von Bloom und Schatten, wobei der Bloom durch die SweetFx schon deutlich angehoben ist und ich diesen Effekt nicht vermisst habe....

I'm so sorry guys, there was a blackout in my city block arround 5 hours a go and I wasn't able to release the 0.7 release, I'm working right now really fast to deliver it, so expect the download in an hour, I'll answer the comments after I'm done with this, and no, I'm not kidding about the blackout.
In 1 Stunde gibts die bessere Version. Wartet also am besten ab.

Hier die Details zur 0.7 Version:

Changes 0.7:

Depth of field now has been changing to be playable for gameplay
Bloom has been changed so its not ovewhelming (still you need to tell me if this version is better)
Slighly changes to the lighting system including several settings from e3 2012 and e3 2013
Changes made to the rain system so now it should rain more between days, not all the time obviously.
Now the day will not be always clear
The tod system now is fully dynamic meaning there is no more delay on the shadow updates etc
Headlight shadows has been fixed
There will be 3 presets inside the rar to choose a closer, a normal or a further camera

And many more things inside including different settings for the civilian pedestrian density.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen.

Hatte jemand hier auch das bekannte Problem mit dem Spielstand, der sich nicht laden lässt? Habe die Speicherstände mal separat wegkopiert und installieren gerade neu.
Meint ihr es macht Sinn einfach neu anzufangen (war am Anfang von Akt 2) und die Synchro von Uplay zu deaktivieren? Irgendwie habe ich ja nicht mehr die Hoffnung, dass der Spielstand mit nem Patch seitens Ubisoft zu retten ist...

Der 56kb grosse Mod verändert doch einiges mehr als SweetFX je könnte. Z.b. hat man jetzt einen Schatten vom Char wenn man im Scheinwerferlicht von einem Auto steht, das gabs vorher nicht. Auch ist der Regen dichter, besser und wird auch von dyn. Lichtquellen beleuchtet. Beleuchtung und Reflexionen scheinen auch besser zu sein. Ausserdem sind jetzt mehr Passanten auf den Strassen zu sehen.

Ist ne ganz frühe Version, die in wenigen Tagen zusammengeschustert wurde. Ich denke, dass eine finale Version noch einiges mehr rausholen könnte.

nicht böse gemeint, aber das beantwortet jetzt nicht wirklich die frage ob man einfach beides zusammen verwendet :p Finde meine Farbkorrektur + SMAA über sweetfx bisher sehr gut und hätte die patches von theworse zusätzlich eingefügt. Aber hab michmal schnell eingelesen ergo benutze ich wohl beides zusammen ;)

danke übrigens für das posten der neusten links, muss ich nur 1 thread anschauen :d

Sorry hab ich wohl falsch verstanden :d

Es kommt nochmal ein Fix für die normale Kamera, 0.7b bewirkt also noch nichts. Und in den nächsten Tagen kommt sicher auch ne 0.8 Version.

My modification is not based on anyones work, only ubisoft's default files.

I don't claim performance improvements, I just EXPERIENCED them. Which doesn't mean It is the same for everyone so If you don't have any peformance improvements and it works "worse" for you, post your specs.

Uploaded the files to mediafire with the fix included, reposted mega upload with the fix included, normal camera dof now Working.

https://mega.co.nz/#!fJ4yGQba!GlwwO6Kyc4XOGT16wWF4eDwfednLTlEKpnZUc6NKamI

http://www.mediafire.com/download/ixbwtdbxx1cwqw9/TheWorse_Mod_(0.7+Fix)_for_Watch_Dogs.rar

So na endlich die gefixte Version. Viel Spass Leute.

Zuletzt bearbeitet:
wird das ohne oder mit sweetfx genutzt?

wow uebel geil. vergleichsbilder gibts in den threads da ja genug

Zuletzt bearbeitet:
Ui und dad macht ein bescheidenes Spiel jetz besser ?

Wobei man ja fairer weiße säen muss das es schon Spaß macht sobald es mal läuft, aber die Überwindung es überhaupt zu starten fällt schwer, weil du Missionen usw schon recht simpel und billig sind, da wäre mehr gegangen und hatte ih auch erhofft

Geschrieben aus em Bettchen

Zuletzt bearbeitet:
bin mal gespannt, ob das Game im Summer Sale für nen 10ner angeboten wird :fresse:

ich glaube dann wirds heute mal zeit diesen neuen Mod + Treiber zu testen - doof das ich jetzt doch schon recht weit bei WD bin. Hauptmission zwar nur bei anfang akt 3, aber so ca alle nebenmissionen gemacht (gibt ja auch welche denen das spiel spaß macht :p)

Kann mal bitte jemand noch mehr Bilder von diesem "Mod" posten zum Vergleich bzw mir eine Seite mit Bildern posten, welche mit dem iPhone / ipad sichtbar sind? Befinde mich noch im Urlaub :)
Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh