[Sammelthread] Watch Dogs

kann mir jemand tipps geben was ich tun kann wenn mein game dauernd abschmiert? ich bekomme immer die meldung "watch_dogs funktioniert nicht mehr"
habe win 8.1 64bit und der rest vom system steht unten in der signatur

Call of duty 4 und windows 8.1:
hallo, ich habe jetzt windows 8.1 drauf und jedes mal nach max ca 1-2min friert das game ein und ich komme noch nicht mal in den taskmanager :(

jemand eine idee wie ich das zum laufen bekomme?

Installier doch einfach Windows 7...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dämlicher Kommentar, 8.1 läuft wesentlich besser als 7...

Hast übertaktet?
 
Die Anforderungen steigen nicht an.
Ich würde sogar behaupten, dass es damit besser läuft als vorher. Weniger Ruckler und etwas bessere Performance.

mit der ultra einstellung hab ich schon weniger fps.
mind. 5fps weniger würde ich sagen
 
ja es lief ja aber vorgestern noch ohne probleme, hatte gestern den neuen nvidia treiber instaliert also 340.43 und seit dem schmiert es ab, habe auch schon den alten wieder drauf geknallt aber ohne erfolg
 
Tomaten sind sehr gesund, nur für die Augen würd ich doch lieber Gurken verwenden.
Der Mod is eigentlich kein Mod, sondern eine Offenbarung. Er legt die Grafik frei, so wie sie ursprünglich angedacht war.

Der Mod legt keine Grafik frei, wie sie mal angedacht war, wenn es so sein sollte, zeige mir mal bitte wo, im Vergleich zum E3-Video - weder zaubert er Details dazu noch Polygone! Alles nur Makulatur und ich finde manches sieht mit dem Mod sogar schlechter aus, ist aber alles Geschmacksache, eben jedem das Seine.
 
nein, aber ob das was bringt?

- - - Updated - - -

ok eine wiederherstellung hat auch nicht geholfen :(

Nutzt du den theworse patch oder sweet fx ?

Der Mod legt keine Grafik frei, wie sie mal angedacht war, wenn es so sein sollte, zeige mir mal bitte wo, im Vergleich zum E3-Video - weder zaubert er Details dazu noch Polygone! Alles nur Makulatur und ich finde manches sieht mit dem Mod sogar schlechter aus, ist aber alles Geschmacksache, eben jedem das Seine.

Wie wärs denn wenn du dir den Blödsinn den Du hier faselst einfach verkneifen würdest ? Keiner zwingt dich hier irgendwas zu posten, kotz doch bitte weiter an dir runter weil die Grafik ja so unfassbar schlecht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mod legt keine Grafik frei, wie sie mal angedacht war, wenn es so sein sollte, zeige mir mal bitte wo, im Vergleich zum E3-Video - weder zaubert er Details dazu noch Polygone! Alles nur Makulatur und ich finde manches sieht mit dem Mod sogar schlechter aus, ist aber alles Geschmacksache, eben jedem das Seine.
Ein Mod isses aber nicht.
Das sind alles Effekte, die im Spiel DABEI SIND, aber deaktiviert waren.
Und warum denkst du, dass die Effekte extra das Kürzel E3 davor haben???
 
Wie wärs denn wenn du dir den Blödsinn den Du hier faselst einfach verkneifen würdest ? Keiner zwingt dich hier irgendwas zu posten, kotz doch bitte weiter an dir runter weil die Grafik ja so unfassbar schlecht ist.

Dein Ton gefällt mir nicht, geh dich mal lüften! Keiner zwingt dich zu einem Beitrag deinen Senf abzugeben und du must das Spiel nicht verteidigen, wie ein kleines Kind! Einfach andere Meinungen akzeptieren lernen, das würde dir gut tun, denn ich habe nirgends geschrieben, dass ich die Grafik schlecht finde. Nur den Mod, den finde ich nicht so prall, wie er dargestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja seit dem ich den instaliert hatte stürzt es ab, habe den aber wieder deinstaliert und den normalen treiber intaliert aber das game stürtzt weiterhin ab
 
ja 8.1 läuft wesentlich besser und morgen ist Ostern!!

Installiere dir 7 und Ruhe ist
 
Windows 8 ist halt viel schneller als Windows 7. Mit ClassicShell hab ich damit auch keine Probleme was das UI angeht.
 
ja hat jetzt einer eine idee? gibt es vllt ein program welches mir sagt was bei watch dogs den fehler verursacht? also welche datei usw
 
ich habe windows 8.1 von Anfang an getestet. sogar mit dem 8er Release. Das war grauenvoll.
Mit 8.1 dann zu gebrauchen
Aber zum produktiven Arbeiten ein absoluter Flop

Ne ist klar 8.1 ist ja viel schneller :fresse2:
 
Jop, die "Mod" verbessert bzw verändert die Optik. Ob es einem besser gefällt mit DoF, den Blendeffekten etc, ist jedem selbst überlassen.
Mir gefällt es besser als Vanilla.
Und natürlich mit SweetFX, ohne siehts nach wie vor kacke aus :p
 
ich habe windows 8.1 von Anfang an getestet. sogar mit dem 8er Release. Das war grauenvoll.
Mit 8.1 dann zu gebrauchen
Aber zum produktiven Arbeiten ein absoluter Flop

Ne ist klar 8.1 ist ja viel schneller :fresse2:

Das hat hier doch garnichts zu suchen... Du hast nur per pn auch erzählt du findest es gut... Schneller ist es wirklich und wer es nicht nutzen will soll windows 7 nutzen... Ist doch jedem frei überlassen -.-
 
Der Patch kommt. Hier sind die Änderungen:

MAJOR GAME FIXES
• Automatically reconstructed corrupted save files which prevented loading to go further than 90%. Some collectibles may remain unrecoverable.
• Fixed the issue preventing players from using hacks in game.

GAMEPLAY FIXES
• Fixed several mission-breaking bugs.
• Fixed minor mission and item-related issues.
• Fixed the issue that caused the empty weapon-wheel.

MULTIPLAYER FIXES
• Fixed several minor respawn issues.
• Fixed some connection and session joining issues.

PC SPECIFIC FIXES
• Fixed graphical glitches on Low & Medium settings.
• Fixed some crashes on SLI configurations.
• Implemented several performance improvements.
• Implemented a few control improvements.
• Fixed issues causing infinite messaging and timing-out when trying to access the Online Shop from the Extras Menu while Uplay is set to Offline mode.
• Fixed issues connecting to a Multiplayer game.
• Implemented several mouse modifications.
• Fixed “Drinking Game” control issue where wrong information was displayed when played with a gamepad.
• Fixed “Chess Game” control issue.
• Fixed bug where the invasion setting was never saved.
• Fixed graphical issues during cut scenes and cinematics.
• Fixed several graphical and texture bugs.
• Removed Vista OS check to prevent false positives.
• Added game version in main menu.


Ich kann weiterspielen. Die Savegames werden gefixt ,_)

Grüße
 
auch ne info zu nem datum?
 
Für den PC soll der Patch diese Woche erscheinen ...

A new patch for the game is coming on all platforms. The patch will be available for download on the PlayStation 4 in the next few hours. PlayStation 3 will be available shortly. For PC, the patch will be available in the coming days. For Xbox One and Xbox 360, the patch will be released within the next week. We’ll keep you updated on all progress.

Watch Dogs Patch (6/18/14) | Forums
 
Erstmal nix erwarten. :)
 
eben! ;)
aber heute das erste mal mit neustem nvidia treiber + grafikpatch + sweetfx ingame gewesen... also weniger fps habe ich schon, aber es läuft flüssiger wie davor :d


und da ja nacht-screens uncool sind, habe ich mal ein paar tag screens, denn mir persönlich gefällt das grafisch mittlerweile echt gut! (wenn es jetzt noch den mission/nebenmission flair eines gta hätte..)











 
Der Ton Leute... der Ton macht die Musik. Schön abkühlen bitte, auch wenn das Spiel heiß ist^^

@Schakusa
Nicht zuviel bitte, dazu gibt's den Games-Bilderthread, danke.
 
Ich frage mich nach wie vor, WARUM lässt sich Ubisoft so verdammt lang frü nen Ptach Zeit?!

Auch lese ich nichts, dass der Multiplayer, bzw. die massiven "delays" gefixt werden..

D.h. weiterhin Standbilderschießen, man man man...

MULTIPLAYER FIXES
• Fixed several minor respawn issues.
• Fixed some connection and session joining issues.
 
Was denn für Multiplayer Delays? Ich spiele oft die Fixer Dinger 1on1 und da ist mir bisher nichts negatives aufgefallen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh