[Sammelthread] Watch Dogs

Hab gestern 3 mal versucht, ein Online Spiel zu spielen und 3 mal "failed to join session" oder so ähnlich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Schakusa
Nicht zuviel bitte, dazu gibt's den Games-Bilderthread, danke.

zuviel? ein post ist zuviel? entschuldige, ich werde es unterlassen bilder des grafikpatches zu zeigen um den hier seit 3 seiten diskutiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man verlinkt sie mit nem thumbnail, dann geht das auch noch :wink:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Finde der "E3 2012-Mod" sieht echt top aus. Nur die Objekte sind auf kurze Distanz schon sehr verschwommen. Woran kann das liegen?
 
schon klar, ich werde es auch in zukunft unterlassen wollte das geflame hier ja nicht mit was konstruktiiven unterbrechen :d

@lostdj: in dem aktuellsten paket von theworse sind 3 ordner mit 3 verschiedenen entfernungen fürr das DoF enthalten, nimm einfach das mit "Far Camera"oder du deaktivierst das Depth of Field in den Einstellungen von WD direkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran erkenne ich denn unverfälscht das der Mod aktiviert ist? Hab alles gemacht wie beschrieben, was ja nun wirklich nicht schwer ist. Und grafisch siehts irgendwie genauso aus..
 
Dof, motion blur, Schatten bei Scheinwerfer, lichter haben gewissen blendeffekt etc

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
du siehst mMn auch Tags nicht allzuviel, aber schaust du zB direkt in die Sonne solltest du sehen das es jetzt weit mehr bloom gibt als bisher. Nachts sollte der Mod aber ohne auf iwas bestimmtes zu achten auffallen. bei mir werkelt zusätzlich noch sweetfx dazu, damit die farben satter und kontrastreicher sind, damit hat der mod aber nichts zu tun.
 
Woran erkenne ich denn unverfälscht das der Mod aktiviert ist? Hab alles gemacht wie beschrieben, was ja nun wirklich nicht schwer ist. Und grafisch siehts irgendwie genauso aus..

Du musst ingame DOF einschalten. Außerdem ist es wichtig nicht nur die Ordner in den data_win64 Ordner vom Game zu kopieren. Man muss auch noch den Inhalt (die beiden Dateien von einem der Ordner also entweder vom Ordner Normal Camera, Far Camera oder Closer Camera) patch.dat und patch.fat ins Rotverzeichniss des Ordners data_win64 kopieren.

Mag mir jemand beim SweetFX helfen? Ich bekomm das nicht hin.
 
Warum ist das Ding 1.1GB groß? :confused:
 
Steht doch im verlinkten Beitrag ... >_>

-It contains a compilation of Ultra textures without mipmaps used as High textures [...]
 
:wall:

Bin mal wieder auf einem Auge blöd ^^
 
ich habe windows 8.1 von Anfang an getestet. sogar mit dem 8er Release. Das war grauenvoll.
Mit 8.1 dann zu gebrauchen
Aber zum produktiven Arbeiten ein absoluter Flop

Ne ist klar 8.1 ist ja viel schneller :fresse2:

Du sagst es!!!

Kann man den Patch installieren und trotzdem noch die E3 Grafik nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Patch ist da, die "Mod" ist rausgeflogen -.- Mal sehen ob er es wieder anpassen kann.
 
Gehe ich auch stark von aus das der Mod geupdated wird - allerdings machen mir die Erfahrungen mit gtaIV da wieder angst... nicht umsonst wird bis heute hauptsächlich der 4te patch zum modden verwendet und nicht der 7te. Da Rockstar wohl nicht so begeistert von der ENB Series war weswegen sie mit neuen Patches Effekt der ENB unterbunden haben... kann mir vorstellen das ubisoft sowas auch macht, wobei ich andereseits glaube das der mod zu "neu" ist um von diesem patch "geblockt" zu werden.
 
der worsemod ist ja gut - gar nicht mitbekommen...

diese verdammten konsolenbremsen. ich predige es seit 2004 - und ich hatte die ganzen jahre recht. gottseidank hab ich das nie finanziell unterstützt.. damn consoles.. *faust schwing*

da muss also das spiel für pc'ler schlecht gemacht werden damit niemand merkt wie schlecht konsolen sind?!

 
Zuletzt bearbeitet:
mod geht ohne probleme wieder rein. die performance ist, m.m.n., minimal besser geworden.
 
Wie ist bei euch die performance?
Fahre 2 780 ti @ 1150 /3600 und habe maxed out 2x msaa Bewegungsunschärfe aus und habe 55 fps im schnitt aber habe hart die Hänger andauernt drops auf 35 fps

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Spiele mit Vsync 50fps mit ner 770 4Gb alles auf high 2xmsaa. Minimale Drops manchmal.
 
Also ich hatte kein Update?
Jedenfalls ist die Mod noch problemlos am Start
 
Wie ist bei euch die performance?
Fahre 2 780 ti @ 1150 /3600 und habe maxed out 2x msaa Bewegungsunschärfe aus und habe 55 fps im schnitt aber habe hart die Hänger andauernt drops auf 35 fps

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Mach mal die Standard Schrott SLI Bits raus und die hier rein:
0x0A0140F5

Dann haste gut 90% Skalierung.
 
Mit dem neuen Patch läuft das echt viel besser. Minimale FPS Drops sind aber noch vorhanden.
 
Wie kriegt man das Update? Uplay lädt nix, oder wie kriege ich die Versionsnummer von WD heraus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh