[Sammelthread] Watch Dogs

Bei mir verschimmelt derzeit auch einiges auf der Festplatte. Zum Beispiel Assasins Creed IV - The Black Flag, Metro 2033 oder Metro - Last Light :fresse:
Bisher gibt es ja nur einige Previews zu Watch Dogs.

Man konnte es übrigens schon vor ein paar Wochen für 23,99 bei g2a.com ergattern - ich hab' direkt zugeschlagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir verschimmelt derzeit auch einiges auf der Festplatte. Zum Beispiel Assasins Creed IV - The Black Flag, Metro 2033 oder Metro - Last Light :fresse:
Bisher gibt es ja nur einige Previews zu Watch Dogs.

Man konnte es übrigens schon vor ein paar Wochen für 23,99 bei g2a.com ergattern - ich hab' direkt zugeschlagen.

Dann auf, als Fingerübung verwenden :-D



Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe das Spiel auch abbestellt. Will mir erstmal einige Tests und Meinungen einholen und wenn es mir dann zusagt, dann will ich mich mit den Hardware Spec's befassen und ob das Ding mit einer HD5850@stock und einem i7-860 überhaupt schön zum Laufen zu bekommen ist. Wenn das alles in Ordnung ist, werde ich mir das Spiel wohl beim örtlichen Händler beschaffen.
 
mit einer 5850er wirst bei keinem der kommenden top titel mehr Spass haben. zumindest nicht in full HD und max Details. hat ja bald 5 Jahre auf dem Buckel der chip, da ist die Luft raus.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du vollkommen Recht. Ich zocke auch in 1920x1080. Wenn es hohe Details sind, dann würde es mir reichen, aber das packt der wohl auch nicht mehr. Mir ist heute auch schon aufgefallen, dass der Rechner schon so alt ist. Vielleicht wirklich mal Zeit für eine neue Grafikkarte, könnte man ja gut mit einem Watch_Dogs-Code kombinieren :d Ich meine AMD hat da so 'ne Aktion am Laufen....
 
na wenn du dir das game eh holen willst und eine neue graka auch, dann hol dir eine wo es das game umsonst dazu gibt
 
Das gibt's aber jetzt nicht mehr für 33€ bei Origin, oder? 50€ aktuell.
Ist MMOGA mit 35€ seriös?

Jemand 'ne Ahnung, wie das Game mit GTX 570 SLI laufen wird?

Also MMOGA hat mich schon einmal über den Tisch gezogen mit einem key. Wurde gesperrt und MMOGA sagte "Pech für Dich". Geht garnicht, daher fur mich hochgradig unseriös. Anderer Key Händler den ich seitdem nutze hat null probleme und sehr gute Kulanz bei problemen.
 
Dann auf, als Fingerübung verwenden :-D
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Habe gestern lieber Dota 2 gezockt. :fresse:

Ich glaube, ich bekomme mit meiner GTX 780 @ stock schon Probleme mit dem Titel, oder?

Ich hoffe, ich komme mir mit Aiden Pearce so vor, als wäre ich Jack Bauer und Chloe O'Brian in einer Person vor. :shot: :banana:
 
GTX 780 ... Probleme... dann brauch ich mir das Game ja gar nicht erst holen.. lach.
 
Einfach abwarten. Mal sehen wie das Teil dann mit der übertakteten 660Ti läuft.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Wird wohl am Ende wie ACBF laufen, mit den schnellsten Karten gerade so 60 FPS.
Mit den aktivierten Nvidia Features dann wohl deutlich weniger.
 
ich bin mal gespannt ob mein i5 nachteile bringt... dann muss ich mir wohl echt noch nen i7 holen :d :d
 
Momentan kein Geld für ne Grafikkarte... ob das Game wohl auch mit ner alten GTX 460 z.B. und nem i7-3770k noch zum Laufen gebracht werden kann?!
 
Momentan kein Geld für ne Grafikkarte... ob das Game wohl auch mit ner alten GTX 460 z.B. und nem i7-3770k noch zum Laufen gebracht werden kann?!

natürlich...musst halt bei den details oder auflösung (oder beides^^) abstriche machen

- - - Updated - - -

Das hab ich mich auch gefragt. Bin total unentschlossen ob ps4 oder PC.

der 2500k auf 4 ghz reicht sicher aus, bei dir ist wohl eher die graka das problem.
 
Die GTX460 wird mindestens vorausgesetzt, kann also funktionieren.

@topic
Dürfte eher für die Konsolenspieler interessant sein:
Watch Dogs PS4 runs at 1080p, 60FPS, says Sony | VG247

Und die 4 Missionen/DLC für PS4 sind nur zeitlich exklusiv. Diese wird es später also auch für andere Systeme geben.
 
natürlich...musst halt bei den details oder auflösung (oder beides^^) abstriche machen

- - - Updated - - -



der 2500k auf 4 ghz reicht sicher aus, bei dir ist wohl eher die graka das problem.

Sry hab die sig nicht aktualisiert ist mittlerweile eine R9 280x drin. Da mach ich mir auch Gedanken soll ja so nvidia lästig sein. :\
 
Du brauchst dir da keine Gedanken machen. Es wird AFAIK halt einige nVidia-exklusive Grafik-Features geben, die man nur mit einer nVidia-Karte aktivieren kann. Als Schnittstelle kommt ja weiterhin Direct X zum Einsatz. ;)

Soweit ich weiß, wird Watch Dogs Mantle nicht unterstützen.
 
Glaube aber ich warte wirklich bei dem Spiel erstmal paar teste und Benchmarks ab. Dann kann ich immer noch gucken ob ps4 oder PC!
 
Wie können das schon manche spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@rv112
In dem sie schon veröffentliches Promomaterial in einem neuen Video mit absolut bescheidener Qualität verkorksen, erneut hochladen und es als "Gameplay" bezeichnen.
 
Dacht ichs mir, danke. Hatte noch nicht alle Promovideos gesehen, glaube ich :).
 
Das ist doch nur ein Gameplay Trailer?

Edit: zu spät^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh