[Sammelthread] Watch Dogs

1. Normal. 2. Sieht das game jetzt unerträglich scheiße aus?

Oder sieht es gut genug aus das man sich vll an dem game als solches erfreut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh strange also Fraps läuft bei mir. Und das mit dem nachziehen liegt teilweise an der miesen Leistung und teilweise weils wohl für Controllersteuerung optimiert ist.

Haben bei euch manche Zivilisten auch einen Mischmasch-Dialog aus Englisch und Deutsch, obwohl ihr die Deutsche Version habt? Hoffentlich wird das noch gefixt. Nervt schon einbisschen, wenn die Leute einen Satz auf Deutsch sagen und den nächsten auf Englisch.

ist das normal dass die maus so derbe nachzieht wenn man das AA ingame auf mehr als SMAA einstellt?

gibts nen workaround um die fps per rivatuner statistic oder fraps anzeigen zu lassen? das game startet nicht bzw crashed wenn ich eines der beiden einschalte.

Läuft hier einwandfrei mit.
Über afterburner.

Hab das game nur 30 minuten gezockt bis jetzt weil ich auf patch+treiber warte...aber aufgefalln ist mir das noch nicht.

Habe mich so auf das Game gefreut.

Finde es aber nun echt Kacke.

Die Steuerung im Fahrzeug ist absolut Grottig.

Das ganze Game ist so überladen mit irgend welchem Schrott, das man die Story komplett vergisst.

Schade, habe mir echt mehr erwartet.

Gruß

Im PCGH Forum hat einer bezüglich des neuen Nvidia Treibers geschrieben: "Im Schnitt 5-10 FPS mehr und keine Nachladeruckler mehr."

Kann das jemand bestätigen?

Weil jeder der einen Key oder die Disk hat schon zocken kann ;)

und wo gibts das spiel gleichteuer oder günstiger als ab morgen im us store (xbox one) für dann umgerechnet knapp 45€ ?! :)

Okay danke, dann ist es mit einem Dual Core zumindest auf Ultra unspielbar. Schwer abzuschätzen ob die abgespeckte Last-Gen PS3 Version dann besser läuft als die detailreduzierte PC-Version auf einem Dual-Core PC. Eigentlich wollte ich lieber die PC-Version, da darauf noch Battlefield 4 insgesamt ganz gut spielbar läuft auch hohen Details in 1080p. Allerdings ist WD ja auch ein Open World Spiel. Hmm ;-)

Will hier jetzt nicht alles lesen, aber ab wann wirds freigeschaltet? 0:00 CET? :)

Kommt drauf an wo dus gekauft hast. Bei Uplay gibts keine Freischaltung (bisher). Sobald man den Key hat kann man den Aktivieren, das Spiel laden und spielen.

Leute die bei MMGOA gekauft haben können deswegen schon seit Freitag zocken.

probiert unbedingt den neuen Nvidia WHQL. Das Teil ist ne wucht auch in Watch Dogs

Und die AMD User haben wieder die Arschkarte oder was?
Naja gut das ich mir das Spiel nicht kaufen werde.

Übel wie ich das sehe... Also kauf ich mir erstmal die PC Version.

Wird doch vieles schön mit Schatten kaschiert :d

deshalb ist also die ps3 version billiger, das ist ja voll last gen :)

wieso ist die steuerung im auto mies? tastatur oder gamepad?

Ich hab meinen key vorhin bekommen und der Download ist gerade fertig werden. Ich muss jetzt allerdings weg und kann erst später zocken :-[

Da wird die Nacht wohl länger als sonst. :fresse2:

Na da bin ich ja mal gespannt. Hab mir die Karte nicht gekauft um schon wieder was runterstellen zu müssen.

Im PCGH Forum hat einer bezüglich des neuen Nvidia Treibers geschrieben: "Im Schnitt 5-10 FPS mehr und keine Nachladeruckler mehr."

Kann das jemand bestätigen?

Ja läuft deutlich besser, jetzt kann man es angenehm spielen :wink:

Bin gespannt wann sie die Leute mit nem Nvidia Key freischalten. VPN bringt jedenfalls nix um das zu beschleunigen.

WIe schaut es den mit der CPU Performance aus?

AMD vs Intel?

Reicht ein AMD fx 6300@4,8 GH?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh