[Sammelthread] Watch Dogs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jmd mal helfen? Bei mir stürzt Wath Dogs immer mit der Fehlermeldung "Watch Dogs funktioniert nicht mehr" ab. Woran kann das liegen?
 
Hast du irgendwelche sachen nebenher am laufen wie MSI Afterburner etc?
 
Kann mir jmd mal helfen? Bei mir stürzt Wath Dogs immer mit der Fehlermeldung "Watch Dogs funktioniert nicht mehr" ab. Woran kann das liegen?
Hatte das Selbe Problem. Lösche das GamesProfile unter MyGames/<User ID>
Danach wird ein neues erstellt.
 
Eventuell gibt es ja irgendwann ein Mutanten-DLC in dem ihm ein dritter Arm wächst, dann kann Aiden fahren, hacken und schießen gleichzeitig.

In gta hat er auch gleichzeitig ein Handy in Benutzung :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
ich habe nur evga precision nebenbei laufen und halt origin steam etc

- - - Updated - - -

Hatte das Selbe Problem. Lösche das GamesProfile unter MyGames/<User ID>
Danach wird ein neues erstellt.
müsste das nicht nach einer neuinstallation auch neu sein? oder muss ich das einfach löschen und dann spiel reparieren?
 
ok vielen Dank
Mir ist noch was seltsames aufgefallen, und zwar installiert Watch Dogs bei jedem starten directx. Das ist doch nicht normal oder?
 
Ne normal ist das nicht
 

Mein Gott ist das erbärmlich xD Wollts mir ja trotz aller Kritik noch kaufen, aber nach dem Video hat sich das Spiel wirklich erledigt, seelenloser Schrott.
 
Hat nichts gebracht nach 10 sec wieder freeze und "Watch Dogs funktioniert nicht mehr"
Deaktiviere Uplay Overlay (in den Einstellungen).

- - - Updated - - -


Mein Gott ist das erbärmlich xD Wollts mir ja trotz aller Kritik noch kaufen, aber nach dem Video hat sich das Spiel wirklich erledigt, seelenloser Schrott.
Es sieht schlimmer aus, als es ist. Videos, welche WD ins schlechte Licht rücken, gibt es zu Hauf. Ist noch bequem, da kann man auf der Autobahn direkt auf ein entgegenkommendes Auto zurennen und gleich car-jacking betreiben :d
 
F*** hatte gerade beim spielen einen Bluescreen und jetzt ist der Spielstand weg, kann man den irgendwie wieder herstellen ?
Oder kann mir irgendjemand seinen hier uploaden, war gerade bei Akt 5
 
F*** hatte gerade beim spielen einen Bluescreen und jetzt ist der Spielstand weg, kann man den irgendwie wieder herstellen ?
Oder kann mir irgendjemand seinen hier uploaden, war gerade bei Akt 5
Sollte doch mit Uplay via Cloud synchronisieren? Also ich konnte nach dem Neuaufsetzen und dem wiederholten Download genau da weiter machen, wo ich zuletzt aufgehört habe.
 
Sollte doch mit Uplay via Cloud synchronisieren? Also ich konnte nach dem Neuaufsetzen und dem wiederholten Download genau da weiter machen, wo ich zuletzt aufgehört habe.

Ich habe aber die meiste Zeit offline gespielt, das dieses blöde Uplay die halbe Zeit nicht funktioniert hat.
 
Weder das deaktivieren des uplay-Overlays noch das Ausschalten des Evga tools hat was geholfen immer beim fahren freezed es und die Meldung kommt
Was kann ich noch machen? Oder woran liegts?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mein Gott ist das erbärmlich xD Wollts mir ja trotz aller Kritik noch kaufen, aber nach dem Video hat sich das Spiel wirklich erledigt, seelenloser Schrott.

übel...ist das game eine beta? bugs und kleine Fehler am Anfang ist ja normal, aber das ist schon peinlich. vor allem sicher nur ein kleiner teil der bugs. da muss man wohl noch einige patches abwarten.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Würde auch gerne SweetFX nutzen und habe es genau nach dieser Anleitung gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=ZHGd1wwyILI

Leider funktioniert es so bei mir nicht. Hat jemand einen Tipp?

Hier hab dir mal die realistic SweetFX hochgeladen...
http://www.file-upload.net/download-8989034/Neuer-Ordner.rar.html
Einfach extrahieren und die fünf dateien in den bin Ordner von Watch Dogs schieben, da wo die exe ist...
Mit der Einfügen Taste auf der Tastatur kannst du gucken ob es funktioniert.
Ich persönlich hatte einen Komischen Bug mit smaa 4x, aber ich benutze eh TXAA 2X

Zum Spiel selber muß ich sagen gefällt mir doch sehr gut, diese Bugs im Video sind mir noch garnicht aufgefallen.
Und mit meinem System, siehe Sysinfo, läufts richtig Genial, bzw. kleiner Tip, wer es am TV zockt und Motion Interpulation besitzt, sollte in 1080p mit V-sync und auf 30 Bilder pro Sekunde schalten. Dann läufts sowas von Flüssig, sieht aus wie 60FPS , da er die 30 FPS verdoppelt, und das ohne merkbaren Inputlag. Ist auch das erste Spiel wo ich sowas mache bzw wo man auch nicht sieht das es Interpoliert wird, d.h. keine Bildstöhrungen bzw Framedrops, einfach Genial.
Also habe ich alles auf Ultra bis auf Details "Hoch" , Texturen "Hoch" und TXAA 2x ansonsten alles Top. und wie gesagt habe nur sehr selten Framedrops beim Fahren, obwohl ich ja "NUR" 2GB Vram habe...
Nungut, wie gesagt mit der SweetFX siehts wirklich fast schon wie im 2012 Trailer aus, manchmal tut es das auch...
Have Fun and GG :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok...das scheint eine Verschwörung gegen mich zu sein...Radeon Pro nach dieser Anleitung genau befolgt
How To: Use SweetFX In Windows 8.1.

Das Programm scheint auch zu tun was es tut, Hab ne FPS Anzeige oben links von Radeon Pro und oben recht im Bild steht "SweetFX: on /SweetFX: off " wenn ich es ein und ausshalte...aber am Bild ändert sich gar nix :-[
Dann dachte ich vllt liegt es an der Config, hab ne weitere probiert, selber mist..
Unglaublich

Jepp, dass gleich Problem habe ich auch. :(

Hat da niemand, hier vielleicht eine Lösung für dieses Problem?
 
Hat von euch noch jemand das Problem mit der Steuerung, als würde die Shift, W, A, S oder D Taste klemmen? Ich laufe dann immer automatisch in irgendeine Richtung bis ich die entsprechende Taste nochmal drücke.
Das tritt aller 20-30sek auf und nervt vor allem im Multiplayer.

Habe auch keinen Controller oder Joystick angeschlossen oder installiert. :(
 
Würde auch gerne SweetFX nutzen und habe es genau nach dieser Anleitung gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=ZHGd1wwyILI

Leider funktioniert es so bei mir nicht. Hat jemand einen Tipp?

Jepp, dass gleich Problem habe ich auch. :(

Hat da niemand, hier vielleicht eine Lösung für dieses Problem?


Nehmt anstatt der 1.5 mal die Version 1.4 von SweetFX. https://docs.google.com/file/d/0Bx1ov3nG4TBsa2RLOWVSNEluTms/edit
 
Hier hab dir mal die realistic SweetFX hochgeladen...
File-Upload.net - Neuer-Ordner.rar
Einfach extrahieren und die fünf dateien in den bin Ordner von Watch Dogs schieben, da wo die exe ist...
Mit der Einfügen Taste auf der Tastatur kannst du gucken ob es funktioniert.
Ich persönlich hatte einen Komischen Bug mit smaa 4x, aber ich benutze eh TXAA 2X

Zum Spiel selber muß ich sagen gefällt mir doch sehr gut, diese Bugs im Video sind mir noch garnicht aufgefallen.
Und mit meinem System, siehe Sysinfo, läufts richtig Genial, bzw. kleiner Tip, wer es am TV zockt und Motion Interpulation besitzt, sollte in 1080p mit V-sync und auf 30 Bilder pro Sekunde schalten. Dann läufts sowas von Flüssig, sieht aus wie 60FPS , da er die 30 FPS verdoppelt, und das ohne merkbaren Inputlag. Ist auch das erste Spiel wo ich sowas mache bzw wo man auch nicht sieht das es Interpoliert wird, d.h. keine Bildstöhrungen bzw Framedrops, einfach Genial.
Also habe ich alles auf Ultra bis auf Details "Hoch" , Texturen "Hoch" und TXAA 2x ansonsten alles Top. und wie gesagt habe nur sehr selten Framedrops beim Fahren, obwohl ich ja "NUR" 2GB Vram habe...
Nungut, wie gesagt mit der SweetFX siehts wirklich fast schon wie im 2012 Trailer aus, manchmal tut es das auch...
Have Fun and GG :d

Danke Danke, es hat endlich funktioniert ohne Radeon Pro
 
Habe ich gerade probiert, aber leider auch ohne Erfolg. :(

Trotzdem danke, ist halt nur echt schade..

Okey, dann nimm mal das von KPutt. Dieser funktioniert bei mir auch in Verbindung mit RadeonPro. kputt.zip . Man kann auch andere Presets nutzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh