Typisch amerikanisch (obwohl Ubisoft Montreal ihren Sitz in Kanada hat, da müsste man eher von der Polizei zu einem Icehockey-Spiel eingeladen werden)(glaube man wird aber eh jedes mal gleich erschossen).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Typisch amerikanisch (obwohl Ubisoft Montreal ihren Sitz in Kanada hat, da müsste man eher von der Polizei zu einem Icehockey-Spiel eingeladen werden)(glaube man wird aber eh jedes mal gleich erschossen).
Hatte das Selbe Problem. Lösche das GamesProfile unter MyGames/<User ID>Kann mir jmd mal helfen? Bei mir stürzt Wath Dogs immer mit der Fehlermeldung "Watch Dogs funktioniert nicht mehr" ab. Woran kann das liegen?
Eventuell gibt es ja irgendwann ein Mutanten-DLC in dem ihm ein dritter Arm wächst, dann kann Aiden fahren, hacken und schießen gleichzeitig.
müsste das nicht nach einer neuinstallation auch neu sein? oder muss ich das einfach löschen und dann spiel reparieren?Hatte das Selbe Problem. Lösche das GamesProfile unter MyGames/<User ID>
Danach wird ein neues erstellt.
nein ich habe kein OSD aktiviertHast du beim evga Tool OSD aktiviert? Wenn ja im Rivatuner Custom d3d aktivieren.
Hat nichts gebracht nach 10 sec wieder freeze und "Watch Dogs funktioniert nicht mehr"Dann lösch die Datei. Wird automatisch neu angelegt
Hat nichts gebracht nach 10 sec wieder freeze und "Watch Dogs funktioniert nicht mehr"
Deaktiviere Uplay Overlay (in den Einstellungen).Hat nichts gebracht nach 10 sec wieder freeze und "Watch Dogs funktioniert nicht mehr"
Es sieht schlimmer aus, als es ist. Videos, welche WD ins schlechte Licht rücken, gibt es zu Hauf. Ist noch bequem, da kann man auf der Autobahn direkt auf ein entgegenkommendes Auto zurennen und gleich car-jacking betreibenDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Mein Gott ist das erbärmlich xD Wollts mir ja trotz aller Kritik noch kaufen, aber nach dem Video hat sich das Spiel wirklich erledigt, seelenloser Schrott.
Sollte doch mit Uplay via Cloud synchronisieren? Also ich konnte nach dem Neuaufsetzen und dem wiederholten Download genau da weiter machen, wo ich zuletzt aufgehört habe.F*** hatte gerade beim spielen einen Bluescreen und jetzt ist der Spielstand weg, kann man den irgendwie wieder herstellen ?
Oder kann mir irgendjemand seinen hier uploaden, war gerade bei Akt 5
Sollte doch mit Uplay via Cloud synchronisieren? Also ich konnte nach dem Neuaufsetzen und dem wiederholten Download genau da weiter machen, wo ich zuletzt aufgehört habe.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Mein Gott ist das erbärmlich xD Wollts mir ja trotz aller Kritik noch kaufen, aber nach dem Video hat sich das Spiel wirklich erledigt, seelenloser Schrott.
Würde auch gerne SweetFX nutzen und habe es genau nach dieser Anleitung gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=ZHGd1wwyILI
Leider funktioniert es so bei mir nicht. Hat jemand einen Tipp?
Ok...das scheint eine Verschwörung gegen mich zu sein...Radeon Pro nach dieser Anleitung genau befolgt
How To: Use SweetFX In Windows 8.1.
Das Programm scheint auch zu tun was es tut, Hab ne FPS Anzeige oben links von Radeon Pro und oben recht im Bild steht "SweetFX: on /SweetFX: off " wenn ich es ein und ausshalte...aber am Bild ändert sich gar nix
Dann dachte ich vllt liegt es an der Config, hab ne weitere probiert, selber mist..
Unglaublich
Würde auch gerne SweetFX nutzen und habe es genau nach dieser Anleitung gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=ZHGd1wwyILI
Leider funktioniert es so bei mir nicht. Hat jemand einen Tipp?
Jepp, dass gleich Problem habe ich auch.
Hat da niemand, hier vielleicht eine Lösung für dieses Problem?
Nehmt anstatt der 1.5 mal die Version 1.4 von SweetFX. https://docs.google.com/file/d/0Bx1ov3nG4TBsa2RLOWVSNEluTms/edit
Hier hab dir mal die realistic SweetFX hochgeladen...
File-Upload.net - Neuer-Ordner.rar
Einfach extrahieren und die fünf dateien in den bin Ordner von Watch Dogs schieben, da wo die exe ist...
Mit der Einfügen Taste auf der Tastatur kannst du gucken ob es funktioniert.
Ich persönlich hatte einen Komischen Bug mit smaa 4x, aber ich benutze eh TXAA 2X
Zum Spiel selber muß ich sagen gefällt mir doch sehr gut, diese Bugs im Video sind mir noch garnicht aufgefallen.
Und mit meinem System, siehe Sysinfo, läufts richtig Genial, bzw. kleiner Tip, wer es am TV zockt und Motion Interpulation besitzt, sollte in 1080p mit V-sync und auf 30 Bilder pro Sekunde schalten. Dann läufts sowas von Flüssig, sieht aus wie 60FPS , da er die 30 FPS verdoppelt, und das ohne merkbaren Inputlag. Ist auch das erste Spiel wo ich sowas mache bzw wo man auch nicht sieht das es Interpoliert wird, d.h. keine Bildstöhrungen bzw Framedrops, einfach Genial.
Also habe ich alles auf Ultra bis auf Details "Hoch" , Texturen "Hoch" und TXAA 2x ansonsten alles Top. und wie gesagt habe nur sehr selten Framedrops beim Fahren, obwohl ich ja "NUR" 2GB Vram habe...
Nungut, wie gesagt mit der SweetFX siehts wirklich fast schon wie im 2012 Trailer aus, manchmal tut es das auch...
Have Fun and GG
Habe ich gerade probiert, aber leider auch ohne Erfolg.
Trotzdem danke, ist halt nur echt schade..