WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich nun aktuell dabei bin meine WaKü komplett zu überarbeiten und damit auch in ein neues Case wandere,
liebäugle ich mit 16/10er Schraubanschlüssen.
Meinen HK3.0 nutze ich derzeit mit 10/8er Schraubanschlüssen.

Die Frage ist nun: Kann man bedenken los den HK3.0 mit 16/10er Schraubanschlüssen nutzen,
oder ist es rein technisch schon nicht möglich diese zu nutzen?
(Müsste sonst auf 13/10er ausweichen -.-)


:bigok:


god5.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uff ... :d
16/10er Anschlüsse sind also doch möglich, hat zwar kaum spielraum, aber geht^^
Von welcher Firma sind die?
 
Da meine fragen irgendwie untergegangen ist:

Wird es in der nächsten Zeit auch eine erweiterung der Mora 3 420er Blenden geben wie für den 360 (schwarz, weiß, Blank (edelstahl)) Es wäre eine schöne erweiterung. ;)
 
In schwarz gibts die Blenden doch schon. Und da es den Mora3 420 auch nur in schwarz gibt.:confused:
 
Was soll den das heißen? :)
Hast du etwa ein Bild von so einer Kombi mit dem 360er?
 
Kleines Update von unserer HEATKILLER SW-X Serie...

Das MB-Set für das Gigabyte GA-Z68X-UD4 ist inzwischen im Shop gelistet und ab Lager lieferbar.
hk_swx_ga_z68x_ud4.jpg



Wir haben die Kompatibilität der ASUS P8P67 Serie mit der P8Z68 Serie überprüft. Die Mainboardsets P8P67 wurden in P8P67 / Z68 umbenannt und sind natürlich voll kompatibel zu dieser Chipsatzversion.
hk_swx_asus_p8z68v_pro.jpg


Alle weiteren Details gibt's in unser Kompatibilitätsliste:

HEATKILLER SW-X / NSB / NSB 3.0 Kompatibilitätsliste
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus und in Nickel bestimmt noch ne ecke besser
 
naja, kupfer auf nem schwarzen pcb passt wie gurke zu nutella. da wäre eine pom-version eher spannender zumal chipset/mosfet-kühlung auf p7/8 mobos im grunde nur noch show ist
 
naja, kupfer auf nem schwarzen pcb passt wie gurke zu nutella. da wäre eine pom-version eher spannender zumal chipset/mosfet-kühlung auf p7/8 mobos im grunde nur noch show ist

Es gibt Leute, die haben den Radi extern und der einzige Lüfter im Case ist der im Netzteil und dann wird den Spannungswandlern ohne Luftzug doch recht warm.
 
Ich finde gerade schwarz/kupfer eine gut aussehende Kombi.

@Rico
Passt das Set auch auf das neue Z68XP-UD4?Besteht die Chance,dass ihr die Kühler für das Z68XP-UD3P adaptiert?
 
@max70,
das Set passt auch auf die Z68XP-UD4 Version. Wir haben die Kompatibilitätsliste angepasst.

Pünktlich zum Start ins Wochenende möchte ich Euch die aktuellsten Bilder der HTF4 Radiatoren in der Serienversion nicht vorenthalten. In der kommenden Woche gibt es dann eine ausführliche Info zu diesen Wärmetauschern und zum Zubehör.

htf4_serie_1.jpg


htf4_serie_2.jpg


htf4_serie_3.jpg


cu
rico
 
Sehen sehr geil aus.

Hoffe sie performen so gut wie sie aussehen, aber kosten nicht entsprechend^^
 
Die spiegelnden Edelstahlblenden machen echt was her. Wird es auch eine Voll-V2A-Version geben? Beim MoRa3 warte ich da auch noch auf diese Version.
 
Ich warte jetzt auch seit Release auf einen 9x 140 Pro in Edelstahl :d Versprochen wurde er ja mal :wink:
 
Die Lamellen sehen aber verdächtig genau so aus wie die bei meinem Mora neben mir - wie auch bei den neuen AC-Radis. Wenn da mal nicht der gleiche Fertiger hintersteckt ;)
Von der Tiefe her scheint´s auch wie beim Mora zu sein, da kann man sich die Leistung ja in etwa auswürfeln.
 
Mal hier an den W.TE:

Das eure GPU Kühler so abnormal gut funzen hätte ich nicht gedacht. Ich komm von EK (Kühlern/guter flow), und das was mit den Watercool nun bei mir im Extrem Bereich des OC abgeht hätte ich schlicht nicht für möglich gehalten. Gut, die Kühler wiegen auch richtig satt, aber das sollte ja jeder in den Griff kriegen können der ein wenig mitdenkt.

Ich hab mich erstmal für paralell "Durchfluss" entschieden als ich die Teile in der Hand hatte, denn irgendwas (die Schläuche) muß ja besser unterstützen, im Gravitationsbereich :

DSCI0256.jpg

Ist ne bescheidene optik Premiere von mir für den Verdienst von Watercool XD

Ich hab in meiner kurzen ""Watercool"" Zeit von gut einen Jahr, schnell lernen müssen, das es nur beste Komponenten bringen im extreme OC !

Ich schaff mit meinen Watercool GPU "Killern" @ GTX 580 im regulären Bereich des OC (1,15Volt) recht regelmäßig 1Ghz.

Das ist wie ich finde Ausum

Wäre ich nicht gerade mit meiner Wakü installation fertig, fürs ca. nächste Jahr, würde ich über die sehr P/L gerechten Radiator Installationen der Watercool nachdenken.

Sofern sie sich nicht ins schwachsinnige abhebt wie die AC Corporation, welche sich im Wärmeaustauscher Bereich mit sehr zweifelhaften Ideen ala' ich kann meinen 280er nachrüsten, für glatt das Doppelte :stupid: abhebt
 
Die Lamellen sehen aber verdächtig genau so aus wie die bei meinem Mora neben mir - wie auch bei den neuen AC-Radis. Wenn da mal nicht der gleiche Fertiger hintersteckt ;)
Von der Tiefe her scheint´s auch wie beim Mora zu sein, da kann man sich die Leistung ja in etwa auswürfeln.

:wink: :bigok:


@Rico: Bringt doch erstmal das vor Monaten angekündigte erweiterte Zubehör für die Mora 3 Serie, bevor ihr von Zubehör für neue Radis schreibt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@max70,
das Set passt auch auf die Z68XP-UD4 Version. Wir haben die Kompatibilitätsliste angepasst.

Danke für die Info.Wird es auch eins für's XP-UD3 geben?

Pünktlich zum Start ins Wochenende möchte ich Euch die aktuellsten Bilder der HTF4 Radiatoren in der Serienversion nicht vorenthalten. In der kommenden Woche gibt es dann eine ausführliche Info zu diesen Wärmetauschern und zum Zubehör.

Sieht sehr gut aus.Bei euren wird wohl auch der Preis zur Leistung passen.;)
 
:wink: :bigok:


@Rico: Bringt doch erstmal das vor Monaten angekündigte erweiterte Zubehör für die Mora 3 Serie, bevor ihr von Zubehör für neue Radis schreibt :wink:

Jawoll! War da nicht mal was in Richtung integrierter Lüftersteuerung geplant?
 
Integrierte Lüftersteuerung ?

Mann, Mann, man. Entweder man hat, oder lässt es bleiben !

Es gibt nur einen Weg, und zwar den welchen Scamps beschreitet, oder einfach nicht.

Man braucht bei ordentlichen Kühlprodukten, wie Watercool sie bietet, keine großen Gadjets-?

Einfach 3 Taler mehr in Kühlung investierern (Radiator) und keiner muß sich um Stuss wie Durchflussmesser, Lüfterregelung und und und Gedanken machen.

Reduce to the Max = Watercool Rohrradi, ob in 1, 2 oder 3 facher Ausführung ist im highend völlig banal.

Vielleicht kann man auch mit dem Nova klar kommen ! Sicherlich nicht in hübscher Präsentationslaune, aber auch das geht :

Ich liebe Watercool seit meinen letzten Tagen:

DSCI0277.jpg
 
Integrierte Lüftersteuerung ?

Mann, Mann, man. Entweder man hat, oder lässt es bleiben !

Das mit der integrierten Lüftersteuerung ist von daher klasse wenn man
zB. 9 Lüfter mit mehreren Y-Kabeln usw. verbinden muss.
Es wäre ne einfache und cleane Lösung.
9 Lüfter an die Lüftersteuerung vom Mora und ein Kabel zum PC.

Nicht jeder hat die Zeit/Lust und das Geschick sich selber so etwas zu Basteln ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh