Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.. und was mit den schwarzen mb kühlern? *g

@Rico
Was ist eigentlich aus dem geplanten Mora3 geworden?
.. und was mit den schwarzen mb kühlern? *g
mit den größeren Anschlussabständen?
Das wäre noch der nächste große Coup nach dem HK 3.0

Ach, das wird schon kommen. Bei Watercool dauert es ja offenbar öfter mal etwas länger. Der HK3.0 zeigt aber auch, dass sich das Warten durchaus lohnen kann (auch wenn das Warten einige Jahre dauert...).
Wir entwickeln und konstruieren mitunter ein wenig anders als unsere Kollegen. Da wir das Baukastenprinzip bevorzugen, hängen manche Komponenten wieder von anderen neuen Elementen ab. So ist die Weiterentwicklung des Moras mit der Weiterentwicklung der HTF-Serie verknüpft. Die HTF-Serie ist wieder die Basis für eine weitere Produktreihe, welche erst dann komplettiert werden kann, wenn Mora und HTF ready sind. Ein Teufelskreis, ich weiss 

) Befestigung noch eine schöne für AM2, welche optisch an die Intel-Modelle angelehnt ist!?! 
Ist aber denk ich Designtechnisch nicht einfach umzusetzen durch die Lage der Verschraubungen... Aber nehmen würd ich trotzdem eine![]()

schick siehts in der tat nicht aus, liegt wohl am schlechten sockel
ist aber auch schwer, bei den abmaßen noch etwas schickes zu zaubern. die bohrungen liegen nunmal sehr ungünstig

(btw danke ^^)

@ Tias: Im Forum von WC ist es genauso ruhig.

Nun ja, es wäre ja mal nicht schlecht, wenn irgendwer von WC hier mal reinschaut und auch mal antwortet...![]()