Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Threadripper Kühler wird insgesamt größer, also Bodenplatte mit größerer Kühlstruktur und ebenso der obere Bereich. Also ein komplett neuer CPU-Kühler...
Kurzes Hallo in die Runde,
wir wollen einige ausgesuchte X299 boards mit VRM Kühlern supporten. Nehmt doch bitte an unserer kurzen Umfrage teil, so dass wir ein breiteres Meinungsbild über die Präferenzen der Community bekommen. Danke
Das sie sich gut verkauft bzw. es eine größere Nachfrage nach WaKü-Kühlkörpern gibt?Aber ich hab ja noch Hoffnung bezüglich Vega
Das ist einfach zu beantworten.
Fury hat mit nur 4GB zurecht viele Kunden abgeschreckt.
RX480 ist eine midrange Karte. Wer schnallt einen 100€ kühler auf eine 250€ Karte?
Wakü Kunden sind Entusiasten. Die besten Verkaufszahlen werdet ihr bei Karten im Bereich von 300-600€ haben.
+600€ wird dann ebenso wieder zur Nische wie ein kühler für eine GTX1050Ti.
Wenn ich das also richtig verstehe wird hier vorerst nichts kommen, wenn man noch nicht einmal angefangen hat etwas zu planen. Wirklich schade.
Sehr gut, dann warte ich auch noch. Will sowieso lieber weiße Moras.@hohe Lüfterblenden für den MO-RA 420,
die schwarze Version ist auf Lager und im Shop erhältlich, eine weiße Version ist in Vorbereitung. Eine Variante in Edelstahl ist vorerst nicht geplant.
Du meinst jetzt die Kühler und nicht die Karten, oder?
Und wie meinst du soll man für einen Fullcover-Kühler auf 40-50€ kommen?
@Threadripper,
die Konstruktion ist soweit abgeschlossen, wir haben allerdings aktuell noch keine Hardware hier, um alles zu testen. Bei der Bodenplatte haben wir zwei unterschiedliche Strukturen entwickelt, da müssen wir jetzt erst die Test's abwarten, welche sich im Reallife besser schlägt. Mit einer Strömungssimulation kommen wir da nicht weiter.
Für ausgewählte X399 Boards wird es dann auch entsprechende VRM-Kühler geben. Eventuell machen wir da wieder eine Umfrage.
Das wird aber blöd zum verschlauchen...Ich gebe Stillpad hier recht. Kauf auch nur Karten im Bereich von 300€.
Was ich Klasse finden würde is ein single GPU kühler der auch optisch was her macht und dann noch RAM und VRM kühler.
Ein bisschen so wie die nexxos GPX Kühler nur halt in schön
Das wird aber blöd zum verschlauchen...
Das wird aber blöd zum verschlauchen...