WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für EK lohnt sichs wohl, die verkaufen denke auch mit Abstand am meisten.
 
Nur weil EK was anbietet,heißt es ja noch lange nicht,das es sich für die auch lohnt.
 
Strix lohnt sich nicht ? Arbeitest du bei Watercool oder woher weißt du das ?

Wenn sich das nicht lohnen würde, dann hätte EK wohl kaum welche Angeboten.

Die Customkarten sind so custom, dass sich innerhalb einer Serie einiges ändern kann. Und wieviele Customversionen versch. Hersteller gibt es?

EK ist wesentlich mehr Globalplayer als der nette Watercoolhaufen, bei denen sich solche Kleinstserien einfach nicht lohnen, da die wirklich Aufwand betreiben und nicht nur was draufklatschen.
 
EK ist wesentlich mehr Globalplayer als der nette Watercoolhaufen, bei denen sich solche Kleinstserien einfach nicht lohnen

So sehe ich das auch.
Das WC dann auch noch 2 Monate länger braucht als andere bis die Kühler fertig sind, macht die Sache nicht unbedingt besser. Sehr viele wenn nicht die meisten kaufen doch direkt zum Launch und dann den ersten Kühler. Ich warte jedenfalls nach dem letzten mal auch nicht mehr auf WC. Da lag meine 1080 über 2 Monate im Karton weil die den Kühler immer wieder verzögert hatten.
 
Naja um die verstehen, dass ein spezifisches GPU-Modell sich für einen so kleinen Laden nicht lohnt, ist nicht sonderlich schwer.....
 
Naja um die verstehen, dass ein spezifisches GPU-Modell sich für einen so kleinen Laden nicht lohnt, ist nicht sonderlich schwer.....

Es war ganz normale Frage an Rico, eure Meinung/Vermutungen interessiern mich nicht.

Was würde die Wakü Szene eigentlich ohne euch ganzen Wakü Spezialisten nur machen....

Herr Gott nochmal, was in deinen/euren Augen lohnt sich? keine Ahnung aber Hauptsache hier ein auf Experten machen.

Die Strix Karten sind beliebte Karten, ach komm lassen wir es... war ein Fehler diese Frage hier zustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Strix Karten sind beliebte Karten

Das kann gut sein. Aber warum sind sie so beliebt?

Weil der verbaute Custom-Kühler besser und leiser kühlt als der Referenzkühler?

Oder weil der Strixx-Kühler so schön ausschaut, wenn er in der Graka-OVP liegt, nachdem man auf die Karte einen Wasserkühler montiert hat, der nur sehr schwer zu bekommen war, weil bei Nicht-Referenzkarten
nicht so viele Wakü-Hersteller Wasserkühler anbieten?

Ich bin neugierig, weil ich mich bei Anfragen/Gesuchen nach Wasserkühlern für Nicht-Referenzkarten schon länger frage, wozu überhaupt eine Nichtreferenzkarte, wenn man den Luftkühler doch eh abmontiert.
 
@aLeXGTX:
Dann schicke ihm die Frage doch direkt, wenn du in einem öffentlichen Forum keine Antworten von anderen lesen willst.

Die Strix mag vielleicht beliebt sein, aber nur ein Bruchteil der Käufer will auch auf WaKü umbauen.

Wenn es sich für Watercool oder Aquacomputer lohnen würde entsprechende Kühler anzubieten, würden sie es sicher machen.
 
Hallo zusammen,
heute ist mein HEATKILLER® IV for GTX 1080 and 1070 - ACRYL Ni-Bl angekommen, ist das normal, dass man links die Fräßspuren im Glaß sieht? kann ich das evtl. selbst rauspoliern? oder zurücksenden?


20170928_202411.jpg

mfg r3a
 
Das ist normal. Im Betrieb siehst du es vermutlich eh nicht mehr:)
 
@ bundymania

Bist du sicher? hab mir im internet schon ein paar Kühler angeschaut und das noch nicht festgestellt,
sieht so nicht schön aus, hatte es auch schon im betrieb, gefällt mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint echt normal zu sein :(,
mit Polierpaste habe ich das matte rausbekommen, dass war der Hauptgrund warum mir das nicht gefallen hat, sieht nun gut aus :)
 
Es war ganz normale Frage an Rico, eure Meinung/Vermutungen interessiern mich nicht.

Was würde die Wakü Szene eigentlich ohne euch ganzen Wakü Spezialisten nur machen....

Herr Gott nochmal, was in deinen/euren Augen lohnt sich? keine Ahnung aber Hauptsache hier ein auf Experten machen.

Die Strix Karten sind beliebte Karten, ach komm lassen wir es... war ein Fehler diese Frage hier zustellen.


Wenn es dir hier nicht gefällt,kannst du dir gerne ein anderes Forum Suchen. Die leute hier wollen alle nur Helfen. Wenn dich Interessiert,warum es keinen Kühler für die Strix gibt,dann schreibe denen direkt ne email oder Ruf dort an,aber komm den leuten hier nicht so Dumm. Leute gibts,man man man. Du scheinst hier der richtige Spezialist zu sein.
 
Bin mit watercool sehr unzufrieden. Hab nen Widerruf gemacht und dort vor 2 Tagen ne Mail hingeschickt - unbeantwortet. Sehr schade. Hab es jetzt abgeschickt und bin gespannt wie lange die Erstattung dauert.

Hatte mir mehr erhofft von einem Händler der auch hier aktiv ist.
 
das ist kein Händler sondern Hersteller der auch direkt verkauft
die haben halt nicht so viele Leute, da dauert das ein bisschen länger
 
Man muss bedenken,dass das Grafikkartenkühler Segment nur ein kleiner Teil bei Watercool ist.

Die produzieren auch Wasserkühlungssysteme für andere Bereiche,die wahrscheinlich den Großteil des Umsatzes ausmachen und zuerst Bedient werden müssen. ( Großkunden )

Zitat:

Wer sind unsere Kunden?

Zu unseren Kunden gehören namhafte Unternehmen aus der IT-Branche, der Pharma-und Kosmetikindustrie, der Optoelektronik sowie aus dem militärischem Bereich. Die Produkte von Watercool findet man in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen. Sie werden zum Beispiel für folgende Aufgaben eingesetzt:

zur Kühlung von optischen Parabolspiegeln
zur Kühlung von Lasern
zur Kühlung von Leistungselektronik und Motorteilen in Fluggeräten
zur Kühlung von Probenbehältern in der pharmazeutischen Industrie
zur Kühlung von Schaltschränken
zur Kühlung von Leistungselektronik in Servern und Industrieanlagen
zur Kühlung von Rennfahrzeugen mit Elektroantrieb
zur Kühlung von 3D Drucksystemen
zur Kühlung von Schweißgeräten
zur Kühlung von hochgenauen Messmaschinen
 
Wenn es dir hier nicht gefällt,kannst du dir gerne ein anderes Forum Suchen. Die leute hier wollen alle nur Helfen. Wenn dich Interessiert,warum es keinen Kühler für die Strix gibt,dann schreibe denen direkt ne email oder Ruf dort an,aber komm den leuten hier nicht so Dumm. Leute gibts,man man man. Du scheinst hier der richtige Spezialist zu sein.

Von solchen Experten wie dich brauch ich ganz bestimmt kein Hilfe was Wakü angeht.

Unglaublich was sich manche so einbilden....

War letzter Post dazu...... bin an dieser Stelle raus.
 
Besser ist es für dich Troll.

- - - Updated - - -

Auf Leute wie dich können wir hier sehr gut verzichten.
 
Und was ist nun mit dem TR-Kühler ? Sollte da nicht was Ende September kommen ?

Bin gespannt was nun wieder nicht geklappt hat... vermutlich wieder der Oberflächenheine (?) :rolleyes: Oder der Gaul von der Postkutsche hat schlapp gemacht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst denn du Landwirtschaftskönig mit nem TR :rofl:
 
Und was ist nun mit dem TR-Kühler ? Sollte da nicht was Ende September kommen ?

Bin gespannt was nun wieder nicht geklappt hat... vermutlich wieder der Oberflächenheine (?) :rolleyes: Oder der Gaul von der Postkutsche hat schlapp gemacht :rolleyes:

Watercool-Jakob schrieb:
Well, you already kinda guessed it: no, the block will not be available this week. In our supplier's shop, the machine that they produced the parts for us on died and had to be replaced. They were able to produce all parts necessary for the mounting brackets, but are seriously behind schedule for the block itself. So, the mixed message is this:


The Conversion kit for the already existing Heatkiller IV CPU blocks is available and ready to be ordered through our shop.

We finally could assemble the two prototypes for the TR4 block itself this Monday and run them through our test benches for the rest of this week. We hope to have enough data to make the final decisions beginning next week, and aim to release the block to the public in ~2 weeks. We are super grateful for your patience and understand and share your excitement.

Quelle: [watercool] Heatkiller for AMDs TR4 - Page 4
 
Wer hätte es gedacht :shot:
 
Wer hat eigentlich die Null gewählt das du dich meldest ? :heuldoch:



Mercy für den Link.

Also doch nicht der Beschichtungsheine und auch nicht der Gaul von der Postkutsche. Mal was neues :rolleyes:

Ich bin die 7 wie in TJ07, denk dir mal n neuen Spruch aus :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh