Jakob [WATERCOOL]
offizieller Watercool-Support
Frechheit!Vergesst nicht, es wurde keine Jahreszahl genannt.
Nein, es ist natürlich 2020 gemeint
Ich kann natürlich nicht ins Detail gehen. Aber doch, das Projekt braucht sogar eine viel komplexere Steuerung, als jeder Endkunden-PC.Wasserkühlung von Steuergeräten braucht aber nicht so eine Steuerung, oder doch?
Eine neue Nvidia Karte wäre selbstverständlich ein absolutes Fokus-Produkt für uns und hätte die höchste Priorität im Haus. Wir haben mittlerweile auch unsere Zusammenarbeit mit Nvidia verbessert, deshalb sollte ein Kühler für eine solche Karte sehr sehr zeitnah verfügbar sein. Bei Turing waren es 4 Wochen, das wollen wir nochmal deutlich verbessern.Da ich erst seit einem Jahr auf Watercool gekommen bin und mir da Erfahrungswerte fehlen:
Wie lange braucht WC in der Regel nach Erscheinen einer neuen NV Generation für passende Fullcover-Kühler?
Ich schiele da aufs Jahresende und auf Ampere. Habe die Auflösung erhöht, meine 1080Ti schwächelt jetzt leicht und die Nachfolgekarte sollte gleich 2 Wochen nach Kauf (Testphase Werkszustand) einen Heatkiller bekommen.
Wie sind da bisherige Erfahrungen?
Die Anregung kennen wir und steht bereits auf der To-Do Liste für einen MO-RA3 Nachfolger.@Jakob [WATERCOOL]
Also ich hätte Interesse an so etwas, plant ihr da etwas schon oder was das was für euch?
Nein, das ist kein leak oder scoop. Nein, es ist derzeit kein MO-RA3 Nachfolger geplant. Nein, ich kann euch dazu nix weiter sagen. Nein, es gibt dazu kein Veröffentlichungsfenster.
Es gibt einfach nur einen Ordner mit Word Dokumenten "Ideensammlung MO-RA3 Nachfolger" (gibts übrigens für jedes Produkt, das wir haben). Wenn wir irgendwann die anderen, wichtigeren Projekte durch haben, schauen wir uns den Ordner an und gucken, wo wie viele Ideen drin stehen und was davon sich für einen refresh lohnt.
Ja, ich sag euch Bescheid, wenn es je zu einem MO-RA3 Nachfolger kommen wird.