Danke dir für die Info! Ich merke nur bei mir, dass ich wesentlich mehr Zeit am Telefon verbringe, sobald ich mal nicht den Liefertermin aktualisiere. (Was auch der Grund ist, warum ich nicht bei euch angerufen habe)Wir wissen nicht immer exakt wann bspw. der Beschichter die Teile fertig hat. Wir haben damit zwar viel Erfahrung aber hin und wieder lässt es sich doch nicht ganz perfekt timen. Wir haben immer gleich viel Stress, völlig egal ob ich jetzt die Termine anpasse oder das Paket später raus geht. Passe ich die Termine an gibt es Stress weil der Termin nicht eingehalten wurde und verspätet sich das Paket dann eben deswegen.
Aktuell fehlt die Manpower um Kunden aktiv darüber zu informieren das sich ein Produkt verspätet. Ich mache ja noch deutlich mehr als die Communitybetreuung im Luxx und den Support. Da muss ich früher oder später Prioritäten setzen und diese abarbeiten. Wir suchen auch ständig nach neuen Mitarbeitern, aber so einfach gestaltet sich das nicht.
Schade, dass es bei euch nicht auch zu ner Entlastung des Supports, bzw. Verminderung der zusätzlichen Anfragen führt.
Das ihr eine Manufaktur seid ist auch der Grund, warum ich bei euch bestelle und auch entsprechende Lieferzeiten in Kauf nehme. Da ich immer damit beschäftigt bin die Effizienz im Betrieb zu steigern hab ich hier wohl fälschlicherweise meine Erfahrungen mit eurem Geschäftszweig gleichgesetzt. Sorry falls es bei dir falsch angekommen ist.