WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir wissen nicht immer exakt wann bspw. der Beschichter die Teile fertig hat. Wir haben damit zwar viel Erfahrung aber hin und wieder lässt es sich doch nicht ganz perfekt timen. Wir haben immer gleich viel Stress, völlig egal ob ich jetzt die Termine anpasse oder das Paket später raus geht. Passe ich die Termine an gibt es Stress weil der Termin nicht eingehalten wurde und verspätet sich das Paket dann eben deswegen.

Aktuell fehlt die Manpower um Kunden aktiv darüber zu informieren das sich ein Produkt verspätet. Ich mache ja noch deutlich mehr als die Communitybetreuung im Luxx und den Support. Da muss ich früher oder später Prioritäten setzen und diese abarbeiten. Wir suchen auch ständig nach neuen Mitarbeitern, aber so einfach gestaltet sich das nicht.
Danke dir für die Info! Ich merke nur bei mir, dass ich wesentlich mehr Zeit am Telefon verbringe, sobald ich mal nicht den Liefertermin aktualisiere. (Was auch der Grund ist, warum ich nicht bei euch angerufen habe)
Schade, dass es bei euch nicht auch zu ner Entlastung des Supports, bzw. Verminderung der zusätzlichen Anfragen führt.

Das ihr eine Manufaktur seid ist auch der Grund, warum ich bei euch bestelle und auch entsprechende Lieferzeiten in Kauf nehme. Da ich immer damit beschäftigt bin die Effizienz im Betrieb zu steigern hab ich hier wohl fälschlicherweise meine Erfahrungen mit eurem Geschäftszweig gleichgesetzt. Sorry falls es bei dir falsch angekommen ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Madz

Rico und ich haben am Donnerstag einen wichtigen Termin...... der sollte die Vollendung der schon lagernden HEATKILLER® Radis beschleunigen.

@DaMfS

Grundsätzlich sind wir schon etwas entlastet. Wenn jetzt die MORAs fertig werden bin ich wieder zufrieden.

Manufaktur hört sich schon etwas mächtig an und unsere Preise stehen auch nicht für eine Manufaktur aber hier wird sehr viel mit Hand nachgearbeitet und gefertigt. Der Matze baut bei uns bspw. die GPU-Kühler. Dabei solltet ihr wissen, das ein Acryl-Kupfer Kühler bei Watercool mehr Arbeitszeit verbraucht als die Nickelversion. Das Kupfer wird nämlich von Hand poliert bis es passt, gerade bei den Acrylversionen sieht man sämtliche Nachteile vom Kupfer. Dafür können wir die Kupferverionen schneller liefern, weil das Vernickeln (Beschichter) wegfällt.
 
Hallo Markus.
Dazu habe ich eine Frage, da mein eigenes Kupfer im System zunehmend anläuft, euer HK4 GPU Kühler dagegen sieht noch nach drei Jahren schön Kupferfarben aus: Poliert ihr die Kupferversionen nur oder werden die danach noch speziell behandelt?
 
Die werden lackiert :)
 
Ich weiß die Frage nach 120er und 140er Heatkiller Radis gab es schon, aber wird es evtl. auch 180er geben?

Ja, der Markt ist klein, aber ich find die größe Top, deshalb die Frage:-)
 
In welchen Farben wird es die HTSF3 geben?
 
Edelstahl, Weiß und Schwarz hab ich mir sagen lassen.
 
BOH... jetzt kann ich mich nicht entscheiden... Edelstahl sieht bei WC immer mega aus, weil es wie ein Spiegel auf Hochglanz poliert ist. Aber weiß hätte auch was. Was ein Dilemma! :fresse2:
 
Ne da geht es um Edelstahl geschliffen ;) Edelstahl poliert müssten wir den Preis deutlich anheben. Das liegt daran das die Platten eine hohe Bandbreite aufweisen was deren Qualität betrifft. Ergo kann es sein das man bei einer Tonne Material 200 kg nicht für Radis gebrauchen kann. Es gibt eine Firma in Finnland die selektiertes Material anbietet.... aber da wären wir preislich empfindlich über den anderen Versionen.



So sieht geschliffen aus
 
Apropro Preise.... wieviel sollen die Radis kosten?
 
Wie sieht eigentlich die schwarze Version aus? Auch gebürstet? Oder ist die dann matt-schwarz?
 
Wegen der Preise diskutieren wir gerade :) die weiße und schwarze Version werden gepulvert und setzen somit auf die gleiche Beschichtung wie die MORAS.
 
Das ist gut, gefällt mir viel besser als gebürstet. Das stört mich bei den Backplates bisschen, dass es die nur in dieser gebürsteten Optik gibt.
 
Naja ich gehe davon aus das sich die Radis am vorhandenen Mitbewerb orientieren 😊
 
Hätte auch mal ne Frage:
Laut Internetseite sei der MO-RA3 420 LT BLACK ab dem 26.02.2021 verfügbar.
Werden dann auch mehr oder weniger zeitgleich Firmen wie zB caseking beliefert? Hab dort bestellt und da steht noch "unbekannt",
Gruss und Dank
 
Klar werden die Reseller auch beliefert ;) dazwischen steht nur der Postweg und das online stellen der Ware
 
Ich tippe mal so auf 11fpi? :unsure:
 
11 wäre spitze, ich denke eher 16 oder noch mehr. Sieht auf dem Bild doch ziemlich engmaschig aus (leider)
 
11 wäre spitze, ich denke eher 16 oder noch mehr. Sieht auf dem Bild doch ziemlich engmaschig aus (leider)
Was heisst hier leider? Es gibt immer mehr geile Lüfter, die bei geringer Lautstärke ordentlich statischen Druck erzeugen um auch richtig engmaschige Radis ordentlich zu befeuern... Je mehr die wegkühlen, desto besser!

Ist mir um ehrlich zu sein WESENTLICH lieber, als alles immer Randvoll mit Radis stopfen zu müssen, oder gar eine externe Lösung mit MoRa zu benötigen.
 
Ich hab sowieso Quatsch gezählt, hab nur die Hälfte genommen. Also der Abstand zwischen den Schraubenlöchern ist bei 15mm. Da zähle ich so 6-7 Dreieckchen, also sagen wir mal 12 Finnen. Auf einen Inch hochgerechnet, könnte das schon bei 16fpi aufwärts landen.
 
Wie breit werden die Radis genau? Dann kann ich schon mal ausmessen. :asthanos:
 
Was heisst hier leider? Es gibt immer mehr geile Lüfter, die bei geringer Lautstärke ordentlich statischen Druck erzeugen um auch richtig engmaschige Radis ordentlich zu befeuern... Je mehr die wegkühlen, desto besser!

Ist mir um ehrlich zu sein WESENTLICH lieber, als alles immer Randvoll mit Radis stopfen zu müssen, oder gar eine externe Lösung mit MoRa zu benötigen.
so hat jeder seine Prioritäten. Mir wäre es wesentlich lieber einen Radi der bei sehr langsam drehenden Lüfter noch ordentliche Leistung liefert, anstatt da auf "Hochleistungs-Lüfter" mit ordentlich Drehzahl zu setzen.

Im Grunde aber eh egal. Wird bei mir nur eine unterstützende Rolle bei der Kühlleistung spielen und soll nur schick aussehen. Die Kühlleistung ist da zweitrangig. Hoffe auch, dass der nicht so restriktiv wie z.B. HWlbs GTS wird.
 
No, it's about stainless steel, polished ;) stainless steel, we would have to raise the price significantly. This is because the plates have a wide range in terms of quality. Ergo it may be that with a ton of material 200 kg cannot be used for radis. There is a company in Finland that offers selected material ... but we would be sensitive to the price of the other versions.



This is how polished looks

When can we start ordering the new radiators?
 
Mal eine doofe Frage zum Shop. Musste man sich nach der Umgestaltung der Seite neu registrieren? Komme mit meinen alten Daten nicht mehr rein, neues Passwort anfordern klappt auch nicht - oder liegt nur eine temporäre Störung vor?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh