Watercool stellt MO-RA3-360-Serie offiziell vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon was das Monster :)
Kann es kaum erwarte meinen endlich hier auzubauen,............ aber das kann ja noch dauern......... hoffenltich bekommt AT auch bald welche

Jo der Radi steht schon auf dem pc Tisch, baue gerade meine Hardware um und dann gibt es befüllen

02082010012.jpg

Jo der Radi steht schon auf dem pc Tisch, baue gerade meine Hardware um und dann gibt es befüllen

Mach nur so weiter mit dem Stänkern dann brennt Berlin demnächst:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja wieder nett ;)

ich mache mir sorgen um meine gk die biegt sich böse nach unten durch :(

1003037u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
des schaut böse aus! Die Arme Gtx 480...
Ja ich sag auch der schlauch drückt aber ordendlich drauf, oder der schlauch zum radi zieht extrem nach unten!

Der schlauch geht leider ohne Winkel nicht kürzer, aber habe den anderen Schlauch etwas anders verlegt da dieser den Schlauch der gk runter gedrückt hat.

Beim befüllen habe ich natürlich noch ein leck, wodurch bei der pumpe ordentlich Wasser raus gelaufen ist :(

Somit heißt es erstmal schauen was noch Wasser abbekommen hat

Der temp Sensor war nicht ganz rein geschraubt, da gab ein ein kleinen Punkt, danach ging noch eine halbe Umdrehung. Den Schlauch zur CPU konnte ich noch ca. 1 cm kürzen, aber war schon fummelig den Schlauch wieder rauf zu bekommen. Habt ihr auch ein leichtes durch biegen der Karte? Denke es liegt auch ein Stück an dem kühler Gewicht, oder? Wenn ich die Karte an der vorder Seite stütze ist es ok.

Wakü läuft und ist nun dicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch ein leichtes durch biegen der Karte? Denke es liegt auch ein Stück an dem kühler Gewicht, oder? Wenn ich die Karte an der vorder Seite stütze ist es ok.

Jopp leichtes Durchbiegen hat sicherlich jeder,aber das oben auf dem Bild scheint primär durch die Schläuche verursacht wenn das Foto die Dimensionen nicht verfälscht;)

Auf dem Bild sieht es etwas schlimmer aus, durch das kürzen hängt die Karte nur noch leicht, das werde ich dann noch abstützen

So und für Scully nun die Auflösung des Rätsels meiner harten Überlegungen der Mo-Ra-Befestigungsrealisierung Peebee-Flex.

Nur die Füße muss ich noch etwas einkürzen, damit die montiert bleiben können, obwohl der MoRa eingehängt ist ;)

IMG_8331.JPG

IMG_8169.JPG

Ich habe von innen eine Aluminium Backplate 2mm und diese ist mit dem Seitenteil vernietet mittels 4 x M5 Gewindenieten. da dann die Zylinderschrauben eingedreht, mit Mutter gesichert und fertig. Schrauben in schwarz sind auch schon geordert, werden also noch getauscht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
noch 2 Wochen und dann hat ihn At wahrscheinlich auch, hoffe das ich dann noch einen abbekomme............. brauch was zum basteln.... denn aus Langeweile hab ich mir ein Samsung Galaxy geholt :)

Klaro!

In meinem Worklog habe ich so ziemlich alles vom aktuellen Stand ;)

Nur das Seitenteil allein von innen mit der Befestigung habe ich noch nicht abgelichtet. Kommt aber noch diese Tage. Fotos sind nicht alle perfekt, aber das kommt, weil ich jett erstmal sehen möchte, dass alles fertig ist, da ich nur bis Donnerstag überhaupt noch etwas machen könnte. Freitag gehts nämlich auf zum jahrestreffen unseres Clans + Befreundete. Ist das 9. Jahr Bestehen. Nächstes Jahr ist Jubiläum! :fresse: Da geht die Party so richtig ab. Fehlt nur leider noch eine ganz besondere astreine Location dafür :(

Zuletzt bearbeitet:
Hammer Bilder! Die Lösung mim Lüfterkabel finde ich am besten! R E S P E K T!!
Wenn ich mal bisschen mehr Zeit auf arbeit habe bau ich mir sowas nach :)

Danke für die Blumen. Die Lüfter-Steckerlösung habe ich allerdings auch von Mochti01 :)

Fertig bin ich noch lange nicht, aber erstmal muss er jetzt als Gebrauchsgegenstand herhalten :d

Zuletzt bearbeitet:
Wo bleiben der MoRa3 :)
Ich finde das Forum von WC echt der Hammer, die User posten und posten und WC gehts scheinbar am Arsch vorbei, statt dessen stellen die Bilder von ihrem Neubau rein.......... Aber das interessiert doch keinen.......

Wieso schreiben die einfach nicht rein wieso die immer und immer wieder die ganzen Lieferungen verschoben haben? Und wann jetzt endlich die Radis kommen...... Zur Lüftersteuerung sag ich mal lieber nichts, weil die sollte auch schon draußen sein genau so wie die edelstahl Version :)
Sowas würde mich interessieren.

Von ThermoChill hat man auch schon lange nichts mehr gehört und auf einmal soll ein neuer Radi kommen....... von denen ist eher mit nem neuen Radi zu rechnen als von WC :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum wartest du nicht einfach. Wenn du immer weiterrummeckerst, nützt es doch auch keinem. Es kommt immer dasselbe von dir. Langsam reichts;)

Ich kann mich fast nicht beschweren, dauerte zwar auch 6 Wochen aber habe zur Zeit echt andere Sorgen. Jetzt ist alles zusammen gebaut und benutze den PC nicht aus angst vor Wasserschaden :( Dicht ist alles, jetzt muss ich die Tage nur den Schlauch kürzen und entlüften.

Aber Kopf hoch, reicht doch auch wenn ich einen habe :p

;)
Ich warte doch, hab per Vorkasse bestellt:)
Irgendwie muss ich mich hier doch ganz weit oben mit den postings halten, und machmal fällt mir nichts besseres ein als zu nörglen :)

PS: das mit Thermochill war aber was ganz neues :)

@PitBull

wieso hast du angst vor Wasserschaden? Hast keine Schraubverschlüsse :)...... naja die sind auch net immer dicht........... spreche da aus Erfahrung

Zuletzt bearbeitet:
;)

@PitBull

wieso hast du angst vor Wasserschaden? Hast keine Schraubverschlüsse :)...... naja die sind auch net immer dicht........... spreche da aus Erfahrung

Meine Schraubis sind dicht, nur Benutzer Fehler und nicht komplett festgeschraubt, dachte, bevor mein AGB reißt nicht so fest, naja das war leider undicht.

Ich werde heute Abend noch einmal den Schlauch zur GK kürzen und dann werde ich das WaKü System laufen lassen und entlüften.

So und für Scully nun die Auflösung des Rätsels meiner harten Überlegungen der Mo-Ra-Befestigungsrealisierung Peebee-Flex.

Nur die Füße muss ich noch etwas einkürzen, damit die montiert bleiben können, obwohl der MoRa eingehängt ist ;)

Ich habe von innen eine Aluminium Backplate 2mm und diese ist mit dem Seitenteil vernietet mittels 4 x M5 Gewindenieten. da dann die Zylinderschrauben eingedreht, mit Mutter gesichert und fertig. Schrauben in schwarz sind auch schon geordert, werden also noch getauscht. ;)

Da hat doch tatsächlich dieser Peebee mein Patent geklaut:d

genau so wollt ichs auch machen räusper räusper:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Kann jeder im Nachhinein sagen :p

So hatt ichs schon vor, bevor der Mo-Ra3 erschien, da ich mit Watercool über so eine Art von Montage gesprochen hatte :d

Du wolltest also tatsächlich auch Gewinde einnieten ja? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh