RomeoJ
Semiprofi
nice...und das ohne Blende..?? Welche Schrauben hast du genommen zum Befestigen der Lüfter..??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WC liefert die passenden Schrauben direkt mit.Welche Schrauben hast du genommen zum Befestigen der Lüfter..??
Jo der Radi steht schon auf dem pc Tisch, baue gerade meine Hardware um und dann gibt es befüllen
Du bist ja wieder nett
ich mache mir sorgen um meine gk die biegt sich böse nach unten durch
Habt ihr auch ein leichtes durch biegen der Karte? Denke es liegt auch ein Stück an dem kühler Gewicht, oder? Wenn ich die Karte an der vorder Seite stütze ist es ok.
@PitBull
wieso hast du angst vor Wasserschaden? Hast keine Schraubverschlüsse ...... naja die sind auch net immer dicht........... spreche da aus Erfahrung
So und für Scully nun die Auflösung des Rätsels meiner harten Überlegungen der Mo-Ra-Befestigungsrealisierung Peebee-Flex.
Nur die Füße muss ich noch etwas einkürzen, damit die montiert bleiben können, obwohl der MoRa eingehängt ist
Ich habe von innen eine Aluminium Backplate 2mm und diese ist mit dem Seitenteil vernietet mittels 4 x M5 Gewindenieten. da dann die Zylinderschrauben eingedreht, mit Mutter gesichert und fertig. Schrauben in schwarz sind auch schon geordert, werden also noch getauscht.
Kann jeder im Nachhinein sagen
?
Du wolltest also tatsächlich auch Gewinde einnieten ja?