Watercool stellt MO-RA3-360-Serie offiziell vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mein System läuft nun komplett.

GK erreicht max. 48° im OCCT die CPU komischer weise 55/57/50/53 @ Stock

System.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OCCT ist ein Wahnsinnstool. Prime95 bzw. kein anderes Programm schafft es so eine Hitze aus den Komponenten herauszuprügeln. :d Ich frage mich, ob ein Otto-Normalo es überhaupt je schaffen kann, sein System so auszulasten ;)

Ach, da gibt's durchaus noch Möglichkeiten ein wenig mehr Hitze zu erzeugen. In der letzten c't war was dazu drin.

Okay, jedenfalls liegt das weit über dem, was man als Durchschnittsuser damit erzeugt. Bei mir ist das Gaming z. B. das, was bei mir am meisten Hitze verursacht und das schafft nichtmal einen Bruchteil von dem, was OCCT da erzeugt. :fresse:

och menno und ich bzw. alle müssen wieder länger warten... :(

Sagt mal, hat WC das Geld von der Vokassen Zahlung auf ein Investiotions-Konto gelegt und sackt gerade voll die Zinsen ein oder wie ???

boah, bin echt sprachlos......und ziemlich angepisst...

Ich will jetzt nicht wieder nörgel, ABER

Jetzt versteht ihr mich vielleicht wieso mir die dauernde Termin verschieberei auf die Eier geht :)
Es hieß doch von WC das der AC Shop diese Woche welche bekommt, und was ist dabei rausgekommen? Ich hätte es den Leute vom A-C Shop echt gegönnt das sie diese Woche ihre Radis bekommen...........
Wieso verschieben sie das die ganze Zeit, hab die bei den Radis so nen hohen Ausschuss :fresse2:

Die Leute die per Vorkasse überwiesen haben warte echt schon lange darauf, und das Geld liegt bei denen auf den Konto und wird bestimmt verzinst? Sowas finde ich nicht ok........

Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wo Waldes bleibt ;)

Nicht dass ich das nicht verstehen würde, langsam wäre ein kleines Statement wirklich mit einer kleinen Entschuldigung angebracht :hmm:

Sorry ich konnte nicht früher schreiben war unterwegs hab das hier nur so nebenher mim Handy verfolgen können :) Hab jetzt wieder viel Zeit um hier zu posten

Ich spamme nicht, sonder fülle den Thread mit sinnvollen Kommentaren und Informationen:)

Ganz ehrlich, so langsam wirds doch echt mal Zeit das sich WC dazu mal äußert? Das sind sie den usern schuldig oder etwas nicht

War das bei WC schon immer so? Wie wars denn damals beim Mora 2?

Zum Glück hab ich wenigstens keine Vorkasse geleistet:cool:

Nur falls mein SR2 Projekt dann wieder dadurch zum Stillstand kommt krieg ich auch Plaque:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Jeder ist angepisst, vor allem die Händler, ich mein denen heulen doch die Kunden bestimmt jeden Tag die Ohren voll

:) dann warten wir halt weiter

Was ist eigentlich aus der 9x140-Version geworden?
Nun gut als erstes sollen mal die bekommen, die schon bestellt haben, aber sie hätten nicht die 9x140-Ver. ankündigen sollen, bevor sie das andere nicht im Griff haben.
Ich habe langsam das Gefühl, vor Weihnachten wird das nichts mit der 140er, wenn sie noch die ausständigen Bestellungen nacharbeiten müssen.

Gut da ich meine Bestellung Storniert habe wenn ich das hier Lese ..

Aber gibt es denn gar kein statement von Watercool? Das wäre ja der Hammer ..

*hust*

zu spammen

*rüspel*

:p

Muss ich dir leider recht geben... :d :fresse2:

Ich spamme nicht, sonder fülle den Thread mit sinnvollen Kommentaren und Informationen:)

Ganz ehrlich, so langsam wirds doch echt mal Zeit das sich WC dazu mal äußert? Das sind sie den usern schuldig oder etwas nicht

War das bei WC schon immer so? Wie wars denn damals beim Mora 2?

Muahahaha, ich fall gleich vom Stool :lol::lol::haha::haha:

Selten so gelacht.

Wenn ich am 20Ten aus dem Urlaub zurück bin und die sind noch immer nicht lieferbar.oder es steht kein fester Liefertermin fest .dann wirds storniert

Ich denk auch das sich nen Umstieg nur lohnen würde wenn du deutlich mit den Rpms deiner jetzigen Lüfter rungehn willst und dabei die gleiche Kühlleistung haben möchtest. Würd ich auch nur machen wenn du den alten noch zum guten Preis los wirst. Naja im Moment kann sich eh jeder glücklich schätzen der schon einen Mora in Händen hält (am Gehäuse hat).

...der Wert für Eingang -Ausgang wird gern nachgereicht. :)
Das würde mich immer noch interessieren.
Überlesen werde ich es doch nicht haben (der Thread ist ja seitdem rasch gewachsen)?

ciao Tom

Hier bin ich wieder!! :)

wie ich sehe hat sich hier nicht wirklich viel getan weil eure Stimmungskanone nicht hier war was :)

Ich glaube, wenn der Mora3 endlich gescheit verfügbar ist, musst du ganz schnell einen Thread "Wir warten auf den Mora4!" aufmachen, sonst wirds hier ja langweilig :d

Was soll sich auch tun? Weiter rumheulen, das die Verfügbarkeit unter aller Sau ist? Wenn sich was tut, wird jemand der zuständig ist, das entsprechend kundtun.

Stattdessen haben interessierte User nachgefragt ob sich ein Umstieg lohnen würde. So etwas gehört in einen solchen Thread. Aber keine 97 Beiträge von ein und derselben Person, dass sie die Geschäftsgebaren der Fa. Watercool merkwürdig findet, oder angepisst ist, dass der Radiator nicht ausgeliefert wird.

Meine Fresse, manche merkens einfach nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh