palme|kex`
Neuling
Ich hab 2 FN181 und da klackert absolut nischt... hab aber nur 2 Stück auf Kopfhöhe etwa 1m entfernt und kann diese nicht Wahrnehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn ich die Musik ausmache, alle anderen Lüfter abstelle, die Pumpe runterregle und mich mit dem Kopf neben den Mora lege, dann höre ich ein Geräusch, dass sich so anhört, wie Du es beschreibst (r r r r r r r r r)...trotzdem höre ich dieses r r r r r r r...
jau, bis auf wenige Liter exakt wie mein Durchfluss - haste bei dir auch nen Heatkiller als CPU Kühler laufen ? 2 Grakas hast du ja ebenfalls wie ich eingebunden. Bei den EGurus hatten die mit 1 Laing Ultra + 4 Schnelltrennies 192 Liter gemessen laut Testtabelle
mich würde mal ein test interessieren unter last i7@über 4,0ghz und mehr und dann mal
die temps messen raum+wasser angeben
also ich habe eine mora2/960er@4,2ghz/UD5 komplett mips/SLI 9800GTX+
raum 21°C
Wasser 26-27°C bei vollast@prime 2std.
wasser im idle auch nur 2-3°C über raumtemp.
Was Habt ihr denn nun mit dem Mora 3 für temperatur werte??
Ich nutze ja zur zeit einen EVO 1800 welcher eigentlich schon extrem stark und auch gut stärker als der Mora 3 sein sollte! Mich interessiert aber denoch wie gut der Mora3 ist!
wir liefern derzeit größere Stückzahlen der MO-RA3 Radiatoren aus, die Rückstände werden noch in dieser Woche abgearbeitet.
cu
rico
Da brauchs keinen Beweis.Der 1800er hat viel mehr Fläche,da kommen quasi nochmal zwei 360er dazu.