Watercool stellt MO-RA3-360-Serie offiziell vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja kommt drauf an wo du ihn bestellt hast................. aber ich glaubs erst wenn alle ausgeliefert werde, nicht das wider genau am stichtag der Termin geändert wird :) das kennen wir ja schon gut
 
Wenn bei AT 27.08. steht, dann heißt das, dass der frühestens am Freitag bei Aquatuning eintrifft. Dann müssen die den ja auch noch verschicken gell?
 
eigentlich schon, es sei den die bekommen sie schon am Donnerstag rein........ mit viel Glück könnte man sie dann auch am Samstag haben............. also ich hoffe und drücke alle Daumen u.s.w.......... will endlich fertig basteln
 
ja so bin ich..... ne mal erst.......... irgendwie glaub ich nicht daran :)

Auf meine hier im Forum erstanden Pumpe warte ich auch schon 2 Wochen naja............ irgendwie hab ich mit sowas immer Pech
 
Ich fühle mich hier wie bei Apple ... Lassen einen unglaublich lange zappeln nur um den Hype noch zu vergrössern.

Ja das mit Freitag werd ich wohl knicken können. Hab bei AT bestellt und bin "Ausländer" von Deutschland aus gesehen. Für mich seid ihr Deutschen alle Ausländer :P Aber egal ... meine Hände werden schon ganz Feucht wenn ich daran denke den in der Hand zu halten. Wäre ich eine Frau würde ich noch ganz wo anderst ..... aber lassen wir das lieber :d
 
ja so bin ich..... ne mal erst.......... irgendwie glaub ich nicht daran :)

Auf meine hier im Forum erstanden Pumpe warte ich auch schon 2 Wochen

Hab ich per Zufall gesehen ja. Furchtbar, dass es nicht mehr diesen Ehrencodex im Forum gibt. Alle denke nur noch an sich. Das kannte ich auch mal anders. Gut dass man bei manchen wenigstens noch weiß, dass sie zuverlässig sind.
 
@Empty: Vergleich doch bitte Watercool nicht mit Apple - so eine Beleidigung hat Watercool echt nicht verdient! :d

Das mag zwar alles immer dauern bei WC aber dafür kommt aber eigentlich auch immer was Gescheites dabei raus. Dass man sich mit den Mengen verkalkuliert, passiert aber nicht nur Watercool.

Bei Apple warteste aber mit jedem neuen Produkt ja nur drauf, dass der Schrott noch schlechter wird ....
Bei mir löst das Apple-Design jedenfalls immer die Assoziation "Kühlschranktür" und die Qualität und Verarbeitung die Assoziation des Abbrechens derselben aus :d.
 
Der Typ lässt sich nicht mehr blicken und hat ne tolle Ausrede mit der Post gebracht. Wenn bis Mittoch nichts ist will ich mein Geld zurück

Hoffe das sich hier im Marktplatz nicht nur Abzocker herumtreiben... Also bei dem Typen kaufe ich nichts mehr.............aber wieder BTT...............
 
Hehe ich bin auch kein Apple-Fan aber bei dem MoRa-Gewarte kommt mir ähnlich vor. Ich mein Ich dachte mir beim iPhone4 release ... sigh sind die dumm 6h anstehen für Elektroschrott mit Technik die es schon vor 5 Jahren gab (introducing Mulitasking) .... und jetzt stehe ich auch wie ein Fanboy in der Schlange um einer der langersehnten MoRA3 zu erhalten. Der Part hat schon was von Apple :d
 
@Empty: Vergleich doch bitte Watercool nicht mit Apple - so eine Beleidigung hat Watercool echt nicht verdient! :d

Das mag zwar alles immer dauern bei WC aber dafür kommt aber eigentlich auch immer was Gescheites dabei raus. Dass man sich mit den Mengen verkalkuliert, passiert aber nicht nur Watercool.

Bei Apple warteste aber mit jedem neuen Produkt ja nur drauf, dass der Schrott noch schlechter wird ....
Bei mir löst das Apple-Design jedenfalls immer die Assoziation "Kühlschranktür" und die Qualität und Verarbeitung die Assoziation des Abbrechens derselben aus :d.

:bigok:

siehe dazu auch:


[url=http://www.abload.de/image.php?img=ipad_vs_hp_tc_1100gubb.jpg][/URL]
 
Ach so ja da ist ja ein winziger unterschied in der Zahlenkombination der deen kleinen aber feinen Unterschied ausmacht:p

jo ich finde es schade das Watercool nicht auch so ein monster anbietet z.B. 6x180mm fan bestückung weil sowas wäre mal echt geil und wäre sofort am gehäuse verschaubt :d
 
Was nur 6x ?? Ich würde sofort ein 9X180 kaufen, alleine weil der kleine MoRa mickrig neben meinem Gehäuse aus .... (Leistungstechnisch intressierts mich nicht)
 
Was nur 6x ?? Ich würde sofort ein 9X180 kaufen, alleine weil der kleine MoRa mickrig neben meinem Gehäuse aus .... (Leistungstechnisch intressierts mich nicht)

Naja ich kann dir ne seite geben da bekommste das locker gebaut so wie du das haben willst ;)
Ich will mir da ja einen radi besorgen der 630x356x51mm netzfläche hat und dadurch wirklich eine enorme kühlleistung bringt :d
Das beste dadran dem reichen 700m³/h an luft um bei 1000Watt nen delta von 7C° zu halten das ist einfach beeindruckend!
 

smiley.php
:fresse2:
 
ich meinte noch 2 Tage und dann wird der Termin wieder verschoben:fresse:

ne spass hoffe das klappt
 
und wenn nicht dann muss mein A3 dran glauben, dann bau ich da den Kühler raus :)
 
So ne kleine Kartoffelkiste hat doch sicher nur nen Mini Kühler drin :d Nen LKW Kühler wäre vielleicht ne Option :)
 
Und dann noch eine schöne Befestigung daran basteln, an der ihr euer Case dann dranhängen könnt ^^
Oder die Hardware direkt am Radi anbauen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje Luftwaffe.........
ich war beim Heer....... ja die Leute von der Luftwaffe sind immer locker drauf..... nicht so wie bei uns :)

Was machst du in der Luftwaffe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh