Watercool stellt MO-RA3-360-Serie offiziell vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mir 2 Lüfterblenden kaufen...... aber erst mal der Radi und dann die Blenden denk ich.. Finde die Klassic Blende noch immer am schönsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles installiert selbst der 420er Radiator hat nun ein zu Hause im Deckel und wo klemmmts immernoch:fire:

Anhänge

• Foto0343.jpg
    Foto0343.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 126
  • Foto0345.jpg
    Foto0345.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 122
War nicht auch mal ein 9x140 angekündigt worden. Das hab ich bisher noch nirgends gefunden. Nicht mal vorbestellbar.

ja war schon...... aber um ehrlich zu sein glaub ich nicht das es in den nächsten Monaten diese Version geben wird......... Ich tipp mal auf nächstes Jahr

legger...meinen habe ich auch gerade angestöpselt nur habe ich extreme 150-170 Ltr als Durchsatz nur mit 2 Pumpen.....der bremst schon ganz schön der dicke...aber geile aussehen tud er...;)

Bissel billig finde ich den Platsikschutz auf dem Alu...

wie schauts eigentlich mit verbogenen Lammelen aus? Bei den ersten die ausgeliefert wurde die hatten ja welche.................

Hehe, meiner (4x180 LT Black) ist auch heute Nachmittag hier angekommen. Jetzt muß er bei mir zu Hause noch eine ganze Weile warten bis er endlich zum Einsatz kommt. :d

legger...meinen habe ich auch gerade angestöpselt nur habe ich extreme 150-170 Ltr als Durchsatz nur mit 2 Pumpen.....der bremst schon ganz schön der dicke...aber geile aussehen tud er...;)

Bissel billig finde ich den Platsikschutz auf dem Alu...

Du machst was falsch... ich hab mit nem deutlich restriktiveren Mora2 und nur einer Laing nonPlus knackige 130l/h... :p

Ich habe fast den gleichen Durchflusswert wie du Patrick, ebenfalls 2x Laing+ mit Dualdeckel, 4x Schnelltrennies, Tempsensoren + DFM + Mips Fusionblock + 2x GTX 480 + HK 3.0:wink:

Ich habe fast den gleichen Durchflusswert wie du Patrick, ebenfalls 2x Laing+ mit Dualdeckel, 4x Schnelltrennies, Tempsensoren + DFM + Mips Fusionblock + 2x GTX 480 + HK 3.0:wink:

ohkai, dann bin ich beruhigt...weil momentan schwankt er so bei ~135Ltr rum....was natürlich noch genug ist, aber schon ein bissel suspeckt...wie kriegt man denn endgültig die komplete Luft daraus...man hört ab und an es noch "zischen"...

@RomeoJ
unten rein und oben raus. Damit sollte die Luft von selbst aus dem Mora rausgehen.

@all
Jetzt habt euch mal nicht so mit dem Durchfluss.:d
Ich komme mit der Laing nicht über 70 l/h raus und hatte vorher mit der HPPS Plus nur 42 l/h.

ciao Tom

Beweg den Mora langsam hin und her, als wenn du nen Baby im Arm hättest :d GluggGlugg.....bis das Bäuerchen kommt ;)

Die Luft geht eigentlich ziemlich fix aus dem Ding raus, Rohrraditechnik sei dank :bigok:

@RomeoJ
unten rein und oben raus. Damit sollte die Luft von selbst aus dem Mora rausgehen.

......

avch schitte, sehe ich gerade, habe oben rein unten raus... ;=)

Ist das von den temps egal ??

@andi..danke...:fresse2: da habe ich ja 3x Übung drinne...

E://

...so gerade mal geändert...nun unten rein und oben raus...mal sehen, was passiert... ;) Dank koolance-schnellkupplungen kein problem...

Zuletzt bearbeitet:
temperaturen bleiben gleich, nur das entlüften ist mit anschluss oben nicht von selbst möglich, da muss man drehen und schütteln.

@Benni16it
mit Lüftern kann man Pech oder Glück haben (siehe Erfahrungen von RomeoJ).
Meine FM181 vibrieren ohne Entkopplung ab einer gewissen Drehzahl auch recht stark.
Ich hab hier im Thread einige Youtube-Videos gepostet (musst Dir die Postings halt mit der Suche zusammensuchen). Kannst ja mal reinhören, ob ich vom gleichen Geräusch rede.
Ich hab die Lüfter etwas entkoppelt (selbst geschnitzte Gummiunterlagen und Gummiüberzieher für die Schrauben) und konnte das Geräusch dadurch sehr gut reduzieren (sieht man bei den Videos mit den am Mora montierten Lüftern).

ciao Tom

Mir kommt nicht vor dass die vibrieren, das Geräuscht kommt mehr vom Motor des Lüfters. Höre das auch ausgebauter.. :shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh