Watercool stellt MO-RA3-360-Serie offiziell vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt fangen bestimmt bei einigen die Überlegungen an,ob man nicht doch lieber das größere Modell genommen hätte. :d

Aiaiaiiiii, das sieht nach ner Verzögerung meines Reviews aus, der soll doch auch mit dabei sein, oder nicht ? :wink:

Pro Version....bis zu 18x140mm Lüfter...puuhhh...alter Verwalter.. :fresse:

Jetzt fangen bestimmt bei einigen die Überlegungen an,ob man nicht doch lieber das größere Modell genommen hätte. :d

Mmh nochmal umbestellen oder nicht :fresse:

Was spricht dafür:
- Es gibt gute 140mm Lüfter (BlackSilent + Silent Wings)

Dagegen:
- Kostet mehr
- LT Version, könnte meinem Projekt entgegenstehen ^^

Also sofern der Verkaufsstart nicht in extreme Ferne rückt und der Abstandshalter auch auf Seite der Lüfter installierbar ist, bestell ich auf jedenfall um

:haha: :shot: Ich bin jetzt schon gespannt, was Waldes & RomeoJ machen :d

Mmh nochmal umbestellen oder nicht :fresse:

Was spricht dafür:
- Es gibt gute 140mm Lüfter (BlackSilent + Silent Wings)

Dagegen:
- Kostet mehr
- LT Version, könnte meinem Projekt entgegenstehen ^^

Allein neun halbwegs gescheite 140er kosten min. ~ 90€.Das gesamte Paket ist dann bei..........Ich könnt ja vor lachen nicht.:d

Müssen ja net neun drauf. Son 5er X oder ne 3er Diagonale tuts ja auch.

Edit: WAHHH nein: Ihre Onlinebestellung ist soeben versandt worden :motz::fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Dann brauchst du aber keinen 9x140 nehmen.Dann tut es auch der Kleine,gelle Waldes.:d

ja der kleine tut es auch :) aber was ich im Moment wirklich brauche ist ein Lüfter der nicht klackert :( Das klackern geht mir auf die **** das hört sich an als ob ein Kabel am Lüfter ständig streifen würde :(

Genau das habe ich ja geschrieben .mein Kumpel hat zweimal die lüfter umgetauscht .der dritte Satz 180 läuft gut .deswegen habe ich mich für die Variante 9x120 entschieden und dabei habe ich noch das Geld für lüfter gespart

Jetzt ist es zu spät :)
Ich hatte schon wirklich viele Lüfter aber keine von denen hat so laut geklackert, auch net die ganze billigen.............

Bleibt nichts anderes übrig als den einen umzutauschen :( und wieder warten was RMA von AT dazu sagt........

Aber weil ich ja eh so viel Zeit habe kann ich mir auch gleich 2 Blenden mitbestellen :)

Warte mal ab, bis ich die Vergleichstemps zu dem 9x140er irgendwann poste, dann willste vielleicht doch einen haben, mit 2x GTX480 kann man nicht genug Radifläche haben :) Aber wenn der so schnell wie die anderen Versionen kommt, wird das wohl erst Weihnachten was, oder Rico ? :fresse: Bastelt mal weniger an eurer neuen Hütte rum und mehr an den neuen Moraleins :d

@RomeoJ
du machst mir die entscheidung nicht einfach mit der Blende.............. also in schwarz sieht das echt nicht schlecht aus................

mit den 180er Lüftern hast du doch eh einen Tornado neben dem PC...... also die machen schon gut Luft........ sowas hätte ich damals gebraucht als es so warm war............. jetzt hab ich halt ne Heizung für den Winter

der 9*140er ist aber immer noch kleiner wie der evo1800... ich könnte mich immer noch in Arsch beisen, das ich mir den damals nit gekauft habe.

wiso kann man den nicht mehr kaufen?

Naja bisschen zu groß das Teil :)

Zuletzt bearbeitet:
Warte mal ab, bis ich die Vergleichstemps zu dem 9x140er irgendwann poste, dann willste vielleicht doch einen haben, mit 2x GTX480 kann man nicht genug Radifläche haben :)

Ist das schon ne Anspielung auf die Kühlleistung des Monsters:asthanos:

Arrr ich habs doch gewusst kaum hat man den 4x180er da kommt das Ding und wirft wieder alles über den Haufen:coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:10 ----------

Naja Luft ja, aber absolut silent...und 9x140....das schon brutal....mal sehen Andi,bin ja mal gespannt...

Ich bin auch mal gespannt ob ich neugierig bin:coolblue:

Tja, ich hänge da meistens genau so in der Luft wie ihr, was irgendwelche Releasetermine und deren Einhaltung angeht (selbst AT muss WC Termine bekantlich manchmal zig mal verschieben :fresse: ) Rico beantwortet alle Jubeljahre mal ne Mail wenn er vom Angeln heim kommt ;) und wann das Ungetüm kommt, weiß ich leider auch nicht :( :fresse: An dem Tag wo ich das Monster bekommen sollte, stell ich Bilder rein :wink:

Wir machen das einfach so wie die findigen Leute früher zu DDR Zeiten - wir sitzen die Zeit einfach aus, üben uns in Geduld und sind zufrieden, mit dem was wir haben und der ungebrauchte Rest wird getauscht :drool:

Rico beantwortet alle Jubeljahre mal ne Mail wenn er vom Angeln heim kommt ;)

Wenns danach geht ist er wohl von Beruf Hochseefischer und kommt nur alle Monate mal an Land:d

Ich warte auch noch auf die Beantwortung der Lieferanfrage für einen 4fach Link Adapter für die Grafikkarten.

Wenns nicht bald was wird werd ich eben zu AC wechseln müssen um das Projekt zu beenden:shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh